Hallöchen zusammen!
Da ich über google nun schon mehrfach euer Forum gefunden habe, fühlte ich mich fast genötigt mich hier anzumelden. 
Ich bin 32 Jahre, komme aus der Nähe von Hannover und bin nunmehr seit einer Woche stolzer Besitzer meines Fiat Tipo Lounge.
Grund für die Anschaffung war eigentlich, da der TÜV die Scheidung von meinem bisherigen Fahrzeug (BMW E39 525i Touring, Bj. 2003) eingereicht hat und auch direkt vollzogen hat. Mit meinem Fiat Händler vor Ort habe ich sowieso regelmäßig zu tun, eine Vertrauensbasis ist da, man kennt sich eben... ja warum dann nicht auch mal Fiat fahren.
Davon ab... viel Auto für kleines Geld. Und wie es der Zufall so will stand er als Kombi wie für mich gemacht direkt vor Ort.
Vor dem BMW hatte ich einen sombragrauen Toledo 1M, Bj. 2004 und die Farbe gefällt mir auch heute noch sehr. Mit der Loungeausstattung und dem Style und Tech-Paket hat man dann auch irgendwie alles drin was man zum Leben braucht
Nur die Anhängerkupplung fehlt nun noch.
Ich war und bin schon immer gern in Foren unterwegs gewesen. Sei es im Toledoforum oder beim BMW-Syndikat (dort nur als Leser) oder oder oder... Man kann sich auf dieser Ebene einfach wunderbar austauschen.
Wenn ihr Fragen habt, dann fragt immer gern.
Viele Grüße
Haro