Beiträge von Haro1184
-
-
Regelmäßig reinigen wenn gesalzen wird.
Je nach Felge kann auch ne Schicht wachs bzw. Politur nicht schaden.
Zum reinigen nutze ich nach wie vor den BMW Reiniger. Oder was vergleichbares. Damit bekommste alles ab. Die 17 bzw. 18" von Lounge bzw. S-Design damit aber nicht unbedingt behandeln. Das Zeug ist aggressiv. Aber geil für normale Felgen.
Aufsprühen, ggf. noch einarbeiten, warten. Is es lila ist und abkärchern.
-
Also grau mit einem glänzenden schwarz kommt auf jeden Fall gut.
Ich mag z. B. die schwarzen Einsätze des S-Design anstatt des Chroms.
Bei der Idee für Manni sollte man dann bedenken, dass die Türgriffe Chrom sind. Ist eben die Frage was macht man damit. Zumindestens sollte man sich da mal ne Sekunde für Zeit nehmen.
Also so lassen, auch schwarz oder wagenfarbe...
VG
-
Aber mal die Frage in die Runde.
Hat jemand mit anderen leuchtmitteln signifikante Verbesserungen erzielt.Speziell für die Lounge Scheinwerfer.
Bisher reicht es mir aus aber es könnte heller sein...
VG
-
Genau, warum nicht, nur aufgepasst, es gibt Alus, die nicht dem Sicherheitsstandard entsprechen!Billig und haben schon manchen Unfall verursacht!
deshalb auch günstige Alus... nicht die billigsten.
Ich hab sie ja in meinem Fall Günstig zum Auto dazubekommen.
Grundsätzlich würde ich aber auch. Je die billigsten reifen drauf packen.
Felgen und reifen sind nun mal wichtige Bestandteile.
VG
-
Wo genau denn?
Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.wenn ich in Burgdorf bin meistens um die gartenstraße rum... aus beruflichen Gründen.
Bin aber auch gern privat mal beim Spanier oder Italiener.
Selber wohne ich in Lehrte. Wenn du aus Großburgwedel kommst, wohnt Ecki sozusagen in der Mitte
VG
-
Ist sowieso lustig das wir ca. 15 km auseinander wohnen und uns noch nicht gesehen haben.
Bin wohl zu den falschen Zeiten in Burgdorf
Ich werd nächstes Jahr wohl wieder nach Winterswijk fahren (kurz hinter der Grenze).
Entweder mit meinem Klappfix oder nen Mobilheim mieten.
-
auch erledigt
-
Von Montag bis Mittwoch 1.000 km quer durch Holland gefahren. Von Enschede bis Rotterdam.
Gesehene Tipos: 1 (meiner)Falls du nächstes Jahr im Sommer in Holland bist und dann einen grauen Kombi siehst... Könnte ich sein
-
Ich bin nicht neugierig, wenn ich alles weis.
Ich sehe das wie Ecki... Warum ganz auf Alus verzichten.
Günstige 16 Zöller dazu bekommen. Da juckt es mich auch nicht, wenn die in vier Jahren kacke aussehen.
Selbst dann kann man noch überlegen, ob man einfach mal noch ne Saison Sprühfolie drüber klatscht.
VG
-
In welchem Luxus die Limo fahrer so leben. Bei mir am Kombi machts nur Plopp... hochheben darf ich das ding trotzdem noch selbst.
Dafür gibbet beim schließen keine dreckigen Finger, wenn mans richtig macht...
VG
-
Der geht dich noch.
Der hier ist viel lustigerSehr objektiv und auch seeeehr ausführlich hingegen Ausfahrt.tv
Ich finde da bekommt man nen guten Eindruck vom Auto. Der misst sogar die Breite des Kofferraumes.
Fazit ab Minute 57 glaube ich.
-
Ggf. mal kontrollieren, ob in den Einstellungen die Verzögerung der Kamera abgeschaltet ist.
Zu finden unter sicherheit und fahrassistenz.
Meine Kamera schaltet auch sofort um.
-
ich ja grundsätzlich auch nicht mehr. Aber interessiert bin ich natürlich schon, wenn ein Auto dabei ist, dass ich selbst fahre oder gefahren habe.
Interessant finde ich auch die Aussage, dass wenn man im Tipo sitzt sich ja vielleicht doch überlegt die 6.000 EUR mehr für den Focus hinzulegen.
Ich mein na klar... Warum auch nicht. Das bisschen Geld.
So genug über den quark geredet.
-
Definitiv.
-
Nun stand ich ja erst vor zwei Wochen vor der Wahl.
Ich habe mir den Ceed angeschaut. Na klar... 7 Jahre Garantie sind ne Ansage. Die Ausstattung ist auch ganz ordentlich, motor vermutlich ähnlich, mit der Optik innen bin ich aber absolut nicht warm geworden. Verkäufer eher unmotiviert und genervt, weil ich Kurzform Feierabend kam.
Skoda Rapid... preiseinstieg höher. Und dann elendig lange optionslisten und Pakete und und und... der Konfigurator nervte mich schon. Davon ab... Optik fand ich zu Standard VW. Zu gradlinig. Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll.
Ford Focus... nächste Werkstatt ums eck. Die hat grad ne Klage am Hacken wegen eines KFZ Meisters der Kunden abgezogen hat. War gestern bei SAT1. Und die Werkstatt steht dann. Ich mal dem Kunden bei. Nächste Werkstatt Meilen entfernt. Also gar nicht erst in Anspruch genommen.
Fiat Tipo... super Ausstattung und bester Preis. Mir gefällt die Optik auch innen mit am besten. Nicht zu verspielt und nicht zu konservativ. Klar... hier und da merkt man eben das es ein Fiat ist und kein BMW wie davor... aber er ist auch 20k günstiger. Werkstatt und Verkäufer bekannt. Gutes Vertrauensverhältnis. Sonderabsprachen möglich.
Die Entscheidung fiel recht schnell. Wie ihr wisst zu Gunsten des Tipo.
Was nützt mir also ein Auto, dass teurer ist, Ggf. in einzelnen Punkten besser ist als der Tipo aber die Konfiguration schon nervt oder die Werkstatt fürn arsch ist oder ich ewig dafür fahren muss.
In ganzen bietet der Tipo eben das beste Preis-Leistungspaket und bei mir den Vorteil, dass ich die Werkstatt seit Jahren kenne.
VG
-
Also selbst mein corolla Kombi aus 92 hatte schon eine grüne und eine rote Lampe. Ihm fehlte aber auch der Drehzahlmesser und ein drehzahlbegrenzer hatte er auch nicht wirklich. Ob die grüne funktioniert hat damals... keine Ahnung. Aber ab 60kmh im zweiten ging er erst richtig gut bis 80 um dann in den dritten zu schalten.
Ich mag das kleine Smilie im Fiat. Es lächelt mich immer gern in unterschiedlichen Farben an. Das ist schön.
-
Ich habe meine schicken 17 zöller noch nicht einen Meter bewegt. Liegen in der Garage für den Sommer.
Im Winter habe ich einfachere 16 Zoll Alus drauf. Nen bissl vernünftig darf es schon aussehen.
Stinknormale Alus sind da auch nicht so sehr anfällig. Fahre seit Jahren Alus im Winter.
Die schwarz und Hochglanz Felgen hingegen sind durchaus anfälliger.
VG
-
Ich müsste dann nur meinen Ostimus Prime mitbringen. Dann belege ich auch nicht das Hotel. Aber bis dahin bräuchte ich noch ne Anhängerkupplung.
-
Der Preis für die kürzeste Anfahrt ist dann wohl damit schon vergeben