Heute kam der Heck Diffusor.
Passgenau ist er.
Optik ist auch gut.
Materialgutachten war dabei.
Sehr schön. Ich würde mich über nen paar Bilder freuen und wie du es befestigst.
Einfach weitere Infos, wenn du soweit bist.
Freu mich drauf
VG
Heute kam der Heck Diffusor.
Passgenau ist er.
Optik ist auch gut.
Materialgutachten war dabei.
Sehr schön. Ich würde mich über nen paar Bilder freuen und wie du es befestigst.
Einfach weitere Infos, wenn du soweit bist.
Freu mich drauf
VG
Wie im Steinhuder Teilnahme Fred geschrieben.
Bahnhof Hannover oder nen Stück weiter... Selbst Flughafen... Alles machbar.
Und wer lieber nen grauen Kombi anstatt nem schwarzen HB als Abholung mag, das lässt sich einrichten.
Ebenso nach individueller Absprache nen Schlafplatz oder Zeltplatz im Garten.
ich denke da jetzt z. B. an @mosquito70 oder @MatzeBOH. Natürlich kann auch jeder andere Fragen, wenn er ein lauschiges Plätzchen sucht.
@Ecki1896 @tuxedo21
Wir schaukeln das schon.
Meld dich einfach mal per Whatsapp. Sonst mach ich das noch
PS:
Wieso habe ich grad nen Bild vor Augen, wie an dem Freitag aufm Taxenstand am Hannoverbahnhof plötzlich ne dreier Kolonne Tipos auffährt um andere Tipofahrer abzuholen
Ich selber wohne ca. 50-55 km entfernt vom Steinhuder Meer. Somit werde ich zu Hause nächtigen.
Wenn es also an den Kosten beim Hotelzimmer scheitert... Über ein Zimmer für 1-2 Personen von Fr. auf So. ließe sich sicher sprechen.
Gleiches gilt für nen Zelt im Garten.
Einzig mit dem Auto kommt man aktuell noch schlecht auf den hinteren Teil des Grundstückes.
Sofern also jemand hadert. Sei es aus Kostengründen oder aufgrund schlechter Verbindungen, weil Flieger oder Zug dann doch besser ist, teilt uns doch mit was ihr denkt.
Höchstwahrscheinlich finden sich für diverse Probleme recht spontan auch passende Lösungen.
Natürlich müsste das dann individuell abgesprochen werden.
LG Haro
Hallöchen!
Nur mal zur Info.
Bin Mittwoch Abend (10.10.2018) in Stuttgart im Hotel JAZ, falls also jemand langweile hat, gebt bescheid.
Allerdings bevorzugt ne ruhige Runde... Die Waasen geb ich mir geschäftlich schon am 11.10.
VG Haro
Bin dabei...
Also
+ 1 Tipo
+ 1-2 Personen (falls meine bessere Hälfte mit dabei ist)
Übernachtung bei mir zu Hause...
Moin zusammen...
Wir treffen uns am Steinhuder Meer... geht doch
@Ecki1896 Klar bin ich am Start und das WE hab ich auch Zeit!
Also passt alles.
Wir können uns gern per Whatsapp austauschen. Hast ja meine Nummer sicher noch.
Wenn es irgendwas gibt wo du Hilfe brauchst, melde dich.
VG
warum hat eigentlich noch niemand den 595 zerlegt und den motor in einen tipo eingepflanzt
Wer probierts als erstes?
VG
21.000km
Wir wollen ja nicht das Jörg nichts zu tun hat.
Da es hier ja doch ganz gut reinpasst.
Also wie bereits erwähnt habe ich den ersten Kühlergrill günstig abgegriffen inkl. schwarzer Zierleiste.
Den 2. Grill bekomme ich vermutlich für nen Bierchen aus nem Unfaller.
Das heißt meine Bastelarbeit fängt dann wohl im Winter an. Ich bin selber gespannt wie es ohne Logo vorn aussieht.
Sobald es los geht, werd ich aber ein separtes Thema mit nen paar Erläuterungen aufmachen.
Das nur mal als Zwischenstand von meiner Seite
VG
Dafür fange ich demnächst an den Kühlergrill vorn zu cleanen.
Die Spoilerlippen finde ich auch durchaus spannend.
Aber es kommen eben durchaus widersprüchliche Angaben.
Einmal sagen sie mit ABE... bei Ebay bieten sie es mit Materialgutachten an...
Also ganz im reinen sind die nicht. Auf der anderen Seite sinds nur lippen (mal vom Heck abgesehen).
Aber wie gesagt... erstmal ist bei mir der Kühlergrill dran.
Außer ihr ruft eine Spendenaktion ins Leben und legt zusammen, dann erbarme ich mich auch erster zu sein.
VG
Danke für die Info.
Saubere Arbeit.
Also ich hab das heute so gemacht .
Nino...sind das die Silikonaufkleber oder ein komplettes Logo, dass du getauscht hast?
Also das ist alles kein Hit. Versuchen kann man sich "Probeweise" an dem Tiposchriftzug
Vorne wird es auch geklebt und gesteckt sein.
Hab es aber noch nicht live gesehen.
Ist ja klassisch bei fast allen Herstellern so.
War beim Toyota, beim Seat... etc.
Ich habe jetzt für einen möglichen Umbau einen Kühlergrill günstig geschossen (allerdings ohne Emblem). Mir fehlt also noch ein zweiter als Teilespender. Denkt an mich, wenn ihr was seht.
Dann ist das Logo vielleicht mal irgendwann Geschichte.
VG
ist in der Heckklappe eine Vertiefung oder Aussparung fürs Logo?
Wenn nein, einfach weg machen und gut ist
(hab meinen Tipo gerade erst bestellt, daher kann ich nicht schauen)
jupp ist ne vertiefung drin und das Logo geklebt und gesteckt
ich werde an dich denken
Aber das dann per PN
VG
@Andis HP
70 Silberbände nenne ich mein Eigen
Gott wie hässlich ich ihn finde.
Aber gut... jeder wie er mag
danke für den Tip. In der Bucht hatte ich nämlich keine gefunden. theoretisch müssten die passen.
Falls du sie bestellst, gib mal nen feedback zur Qualität und ggf. nen Bild
LG
Ich finde hier kann man sich ein paar interessante Infos ziehen zum Verkehr in D
https://www.umweltbundesamt.de…n-des-verkehrs#textpart-4
Daran sieht man sehr schön, dass die Emissionen durchaus nach unten gegangen sind, aber sich das Verkehrsaufkommen leider auch drastisch erhöht hat.
Ich persönlich bin froh wieder den Benziner gewählt zu haben.
Ich erinnere mich gut an meinen Toledo Bj. 2004 und die Einführung der Umweltplakette... Trotz Förderung wäre ich auf knapp 400 EUR für einen Rußpartikelfilter sitzen geblieben, die man ja sozusagen über die Steuervergünstigung wieder rausholen sollte. Ich schreibe hier sollte... die 20-30 oder 40 EUR Ersparnis hätten bedeutet, dass ich ihn zehn Jahre fahren muss um überhaupt in den Genuss eines Mehrwertes zu kommen.
In der ganzen Zeit habe ich ein Knöllchen wegen der gelben Plakette bekommen und das Auto ist irgendwann als wirtschaftlicher Totalschaden sonst wohin gedüst.
Man stelle sich nun vor... ich würde ihn noch heute fahren u. Hallo Welt... ich darf wieder umrüsten (wenn es überhaupt gehen würde)...
Das mal am Rande.
Davon ab regulieren wir uns hier in Deutschland echt tot. Egal in welchen Bereichen.
Also... Ich hab keine Ahnung, ob man von hinten die Blenden abnehmen kann, man sollte aber durch die Wartungsklappe von hinten zumindestens nen guten Blick haben.
Rad ab, klappe auf, kopf rein
Die Nebler sind mit zwei einfachen Schrauben befestigt und nem Stecker logischerweise. Wie die Einsätze verbaut sind keine Ahnung. Aber vielleicht hilfts ja nen bissl.
Immerhin kannst es dir erstmal sparen den Innenradkasten abzubauen für nen ersten Blick.
Achso... Feedback wäre willkommen, damit wir unser Schwarmwissen erweitern können
VG
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat