Ihr versteht unter camping echt nur zelten oder
Na gut es wird nicht jeder nen Wohnwagen haben.
Gibt es denn noch weitere Vorschläge?
VG
Ihr versteht unter camping echt nur zelten oder
Na gut es wird nicht jeder nen Wohnwagen haben.
Gibt es denn noch weitere Vorschläge?
VG
Hab sie direkt über die Werkstatt bestellt und einbauen lassen.
Meiner war bei 18.500€ all in. Das wären dann zur Liste genau 20%
Zulassung gab es oben drauf.
Moin.
Also 20% auf Liste habe ich im November '17 bekommen.
Listenpreis betrug 23.120,00 EUR (den Rest kann jeder rechnen).
In meinem Fall war es eine Tageszulassung mit 59 km.
Ebenso hilft es den Händler auf die Konditionen im Netz anzusprechen. Natürlich muss es ein identisches Modell sein mit gleicher Ausstattung.
Dann wiederrum sollte man sich selbst die Frage stellen, würde es sich für mich lohnen nach Hinterdeutschland zu fahren, um 1.000 EUR zu sparen. Hinzu kommt die Spekulation, ob es dann auch wirklich passt was da steht. Ich für meinen Teil habe mich dagegen entschieden.
Davon ab, hätte ich einen S-Design Kombi als Tageszulassung 19.990 EUR bezahlt.
Aktuell steht bei meinem Händler nen Lounge mit bissl Extras als Tageszulassung für 18.000 EUR - 10km (ja 10) gelaufen.
https://www.autosellmann.de/ha…0.357.%233110000000556583
lustigerweise so ziemlich identisch aber auch für 19.430 EUR
VG Haro
Ist nur ein Gedanke um den Vorschlag von Matze umzusetzen. Natürlich gibt es dort auch Ferienwohnungen, etc.
Interessant wäre eben, dass man dort alles auf der Nase hat, Abends grillt, tagsüber tour zum Stausee und hinten ne tolle Grünfläche hat, wo die Tipos alle stehen können.
u. a. finden dort auch andere Autotreffen (Bulli, NSU, etc.) statt.
Aber man muss da eben bock drauf haben. Ich campe gerne, wie man an meinem Klappfix sieht. Da hat aber zum glück jeder seine eigene Meinung.
LG
Läuft doch.
Köln und Schwarzwald sind vermerkt.
Bezüglich Kassel, schmeiße ich mal den Edersee in den Raum. Speziell Herzhausen, Camping & Ferienpark Teichmann. Dort hätte ich noch Kontakte. Müsste aber jemand mit ins Boot für die Planung.
https://www.camping-teichmann.de/
Wie steht ihr zum Thema Camping?
Damit es euch nicht langweilig wird, hier mal mein erster Vorschlag!
Es heißt zwar immer Berlin ist eine Reise wert, aber ich finde,
Köln in NRW ist auch immer eine Reise wert!
@JD4040 Habe ich das richtig verstanden, dass du dann auch die Planung angehst? Bitte kurzes i.O., dann nehme ich es mit auf.
Na gut
Stuttgart, Organisation: ich.
@AHTechniker Stuttgart habe ich mit aufgenommen.
VG
Vorschläge werden noch bis 31.08. gesammelt. Jeder hat also noch Gelegenheit seine Urlaubseindrücke hier zu verarbeiten
Bis dahin wird das Thema ab und an gepusht.
Genau... simpel und einfach... abschrauben bis du sie in der Hand hast.
Während des Waschgangs hast du somit einen kleinen Degen.
Duelliere dich in der Wartezeit mit einem anderen Insassen oder Wartenden vor der Waschbox.
Wenn du sie einbauen lässt, bietet es sich an sie auch gleich vom TÜV abnehmen zu lassen. Ein Abwasch und du bist dann durch.
Meins lag auch in Papierform für die H&R bei.
Ebenso ein kleines, gelbes Zertifikat, dass es sich um echte H&R Federn handelt.
VG
Ach die Zwerge... muss ich die Woche mal wieder an machen. Ich habe alle Bücher verschlungen. Auch die Ableger der Albae.
Das Projekt von KingArt hab ich ab Kickstarter verfolgt. Mein InGame-Name (Kombination InGamename und Name der Multigaminggilde) ist auch in den Credits (also der Orkhorde). Gronkh als alter LetsPlayer ist sogar als Zwerg vertreten. Ich fand das Projekt an sich einfach sehr toll, trotz kleiner Macken. Ein liebevolles Spiel.
Was ich neben dem gehype auch mies finde... diese Spielermentalität. Alles haben wollen... sofort, jetzt. Und dann nach zwei Wochen langweilen sie sich in einem MMO, weil sie durch alles durchgerusht sind und wundern sich das kein Content da ist. Zeigt man ihnen aber "versteckte" Plätze, ja ganze Inseln... heißt es... kenn ich nicht. Hab ich nie gesehen. Ach das ist ja cool da. Für meine kleine Community stand immer der "Weg ist das Ziel" im Mittelpunkt. In Runes of Magic haben wir dadurch sogar mit dem Communitymanagement zusammengearbeitet. Ne tolle Erfahrung.
Ob Spieletests oder AUtotests oder oder oder... wie du schon sagst Rubber, wenn man denen nicht son bissl um die Nase schreibt, dann wars das.
Schade, dass es überall gleich läuft. Und gruselig, dass dann wirkliche Enthusiasten dabei förmlich auf der Strecke bleiben.
Solltest du mal wieder was schreiben. Schick gern mal ne Quelle oder nen Tipp. Sei es offiziell oder nen Blog. Ich hab an sowas wirklich spaß.
Viele Grüße
PS: In Eve gehts morgen das erste mal mit meinem Industrial Command Ship und einer kleinen Gruppe ans Bergbau betreiben. Ich bin gespannt wie viel Gesindel so ein großes Schiff anzieht
Alles Gute und vielleicht sieht man sich dann mal im kommenden Jahr persönlich.
Stimmt es ist lang und hart. Glänzt und es sind sogar zwei Stück.
Na welcher Kölner ist heut auf der A2 Höhe Peine an mir vorbei. Kombi in grau... nen Zwilling zu meinem nur nicht so tief
Haben uns noch einmal zugenickt.
Wissen ist Macht
Nichts wissen... macht auch nichts
Harro, hast Du bei dem unschlagbaren Angebot von Sarah zugeschlagen?
Ja da hab ich zugeschlagen
Und an Sarah.
Ich freu mich drauf. Auch auf alle anderen die kommen
Du weist schon wieder mehr als ich.
Dafür bringt sie mir was mit
Hier das Video zum Blutbad von B-R5RB
und hier schriftlich:
https://www.focus.de/digital/g…00-dollar_id_3583059.html
Ja das gibt es immer wieder. Es gab auch mal ein Mädel, dass sich förmlich "hochgeschlafen" hat. Hat es zwei mal durchgezogen und hatte zwei mal erfolg. Zwei Allianzen platt gemacht. zig hunderte Milliarden an InGame Währung rausgezogen.
Zum Vergleich 1,5 Milliarden sind ca. 20 EUR.
Auch über die großen Schlachten wird immer wieder berichtet. Vor ein paar Jahren z. B. BRB5 wo 75 Titanen das zeitliche gesegnet haben. Ich glaube um die 2/3 aller damals verfügbaren Titanen oder so. CCP hat darauf hin ein Denkmal in das System verpflanzt. Heute gehört es zur Allianz wo ich Mitglied bin.
Du kannst eben tun und lassen was du willst. In anderen Spielen heißt es, der hat mir alles geklaut und der Entwickler sagt böser junge dududud... In Eve sagt der Entwickler "ist nen Feature. sieh zu"
Oder wie die Goons sich gegen eine Lotterie nen Spruch gelassen hat und die jede Allianz bezahlt hat, die gegen die Goons in den Krieg zieht. Ach herrlich.
Was deinen Job angeht... Danke für deine Arbeit. Im gegensatz zu vielen anderen bevorzuge ich immer noch guten Lesestoff. Ziehe mir über Spiele viele dinge rein und lese viel in meiner Mittagspause. Ohne dich... hätte ich da viel weniger Stoff. Allein weil ich mir nicht ständig Videos reinziehen will. Klar die vervollständigen dann den Blick. Aber ganz ohne lesen wär ich aufgeschmissen.
Ich warte jetzt z. B. auf Iron Harvest von KingArt Games. Die haben mit die Zwerge schon nen schönen Titel rausgebracht, da hab ich gedacht da lohnt sich Kickstarter mal wieder.
Im Gegensatz zu Star Citizen... wo wir ja seit gefühlten Jahrzehnten warten. Aber der Hype scheint teils ungebrochen.
Aber wo schreibst du? Bestimmtes Medium/Zeitung, etc. Oder anders gefragt. Wo kann ich deinen Stuff lesen
VG
Es kommt da auf die Ziele an die man sich selber steckt in EvE. Der vorteil im Gegenatz zu anderen MMOs dein Charakter skillt über Zeit (gut das kann auch manchmal der Nachteil sein).
Heißt aber, selbst wenn du nicht spielst, so lernt dein charakter weiter.
Ich selber spiele mal ne woche gar nicht dann mal wieder etwas mehr. Das Ganze hängt übrigens mit der anderen Community zusammen wo ich die Treffen plane.
Davon ab, ist die Steuerung vom Schiffsäußeren. Man steuert es nicht "direkt" wie bei WingCommander, sondern gibt dem Schiff Befehle. z. B. Fliege auf 5.000m an das Ziel, etc.
Das schöne ist die wirklich freie Marktwirtschaft, alles ist bis auf kleine Ausnahmen Spielergesteuert. Alles am Markt wird von Spielern produziert. Von der Munition bis hin zum Titan.
Spielergesteuerter Weltraum und Stationen. Aber auch Sicherheitsgebiete für die, die sich diesen Stress nicht antun wollen. Wenn man Will kleine wie große Flotten mit mehreren hundert Spielern.
Also gerade EvE kann ein Zeitfresser werden, wenn man sich zu viel vornimmt. Eskann aber auch ein schöner Zeitvertreib sein.
Falls jemand Fragen hat, gern auch hier oder per PN.
VG
PS: @Rubberrabbit was machst du beruflich?
DAS BUDDY-PROGRAMM STEHT AKTUELL ZUR VERFÜGUNG
Hallöchen alle zusammen,
ich spiele gerade sehr aktiv EvE Online und vielleicht ist ja hier auch der ein oder andere, der es sich mal anschauen wollte. Es zu schreiben tut mir nicht weh und beide Seiten hätten was davon. Für neue Spieler ist die Lernkurve recht hoch. Von daher kommt man mit einem Buddy-Invite um einiges leichter ins Spiel.
This is EvE:
Sollte von euch jemand Interesse haben ebenfalls EvE Online auszuprobieren, dem möchte ich folgendes Angebot unterbreiten:
Der Buddy Invite ist vom Entwickler CCP legitimiert und gewünscht. Einer der besten Wege ins Spiel zu kommen.
Aktive EvE-Spieler haben die Möglichkeit anderen, neuen Spielern einen besseren Start in EvE zu gewähren. Das Ganze nennt sich Buddyprogramm.
Im Klartext heißt das, man bekommt über den Link 250.000 Skillpunkte zur freien Verfügung.
Das Spiel lässt sich theoretisch und im eingeschränkten Maße auch kostenlos weiter spielen. Die Skillpunkte gibt es in jedem Fall.
Zusätzlich biete ich für alle Mitglieder des Forums folgendes an:
- 20 Mio. ISK Startkapital (InGame-Währung) ohne weitere Verpflichtung.
- Unterstützung bei allen Fragen rund um EvE (PvE, Wirtschaft, Erkundung, PvP-Grundlagen, etc.)
- Persönliche Unterstützung, sofern sich entsprechende, gemeinsame Termine finden. Teamspeak steht zur Verfügung.
- 200 Plex, ca. 550.000.000 ISK Wert erhaltet ihr zusätzlich, wenn ihr euren Account upgraded (von CCP gewünscht und geduldet - 550 Mio. sind nur Richtwert; Auszahlg. des Marktwertes im Spiel von 200 Plex abzügl. Steuern u. Starthilfe).
Klickt einfach auf folgenden Link:
https://www.eveonline.com/sign…fd-4da1-9026-8f82c9a54fed
Bitte schreibt mich InGame oder hier im Forum an! Ansonsten erlange ich keine Kenntnis wer den Link angeklickt hat. Ihr erreicht mich am besten unter dem Spielernamen Thallasa Deville.
Aufgrund des Buddy-Invites befinde ich mich von Anfang an in eurer Kontaktliste (InGame). Das erleichtert die Kontaktaufnahme. EvE-Mails lese ich sehr regelmäßig, meistens täglich. Meldet euch sonst auch gern hier.
Auch Interessierte, welche durch Zufall hier gelandet sind, können diesen Link nutzen. Die Auszahlung bei Verlängerung bleibt identisch, das Startkapital entfällt. Hilfe bei Fragen und Unterstützung werden natürlich dennoch gerne (auch nach Verlängerung des Accounts) gewährt.
Hinweise zum Ablauf:
Wenn ihr euren Account upgradet kostet EvE im Monat zwischen 10,95 EUR (bei Jahresabo) bis hin zu 14,95 EUR (bei Monatsabo). Achtet für die Belohnung unbedingt auf die Zahlungsarten. Die sichersten sind PayPal oder Kreditkarte. Ansonsten erhalte ich keine Belohnung und ihr leider auch nicht.
Ich erhalte nach Aufwertung eures Accounts 250 PLEX. Diese sind u. a. am InGame-Markt eine Menge ISK wert. Diese verkaufe ich InGame und ihr erhaltet den Wert von 200 Plex. Der Wert wird immer Tagesaktuell ermittelt und ihr erhaltet immer den aktuellen Marktwert abzüglich der Starthilfe und Steuern. Alternativ könnt ihr auch 200 Plex erhalten. Diese könnt ihr dann selbst InGame verkaufen oder für Schiffsskins, etc. ausgeben. Zur Info: 500 Plex sind 30 Tage Spielzeit wert.
Die hier angebotene Summe reicht aus um je nach Lieblingsspielbereich einige Wochen, wenn nicht gar Monate davon in EvE zu leben oder es am Markt zu investieren und gezielt zu vermehren.
Hier ein paar Vergleichspreise der zu Beginn am häufigsten genutzten Schiffstypen jeweils zzgl. Ausrüstung...
- Fregattenhülle ca. 400.000 isk
- Zerstörer ca. 1 Mio. isk
- Kreuzer ca. 10-15 Mio. isk
- Miningbarge ca. 18 Mio. isk
Also das mal als Anmerkung, falls jemand sowieso mal Eve ausprobieren wollte.
Viele Grüße
Haro
PS: Sollte dieses Tpoic lieber nicht hier im Forum stehen, gebt mir kurz bescheid.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat