Korrekt. Ich meine... kann man denn Sarahs Angeboten Widerstehen
Beiträge von Haro1184
Partner:
-
-
So ihr Hübschen!
Nur noch eine Woche und einen Tag
Ick freu mir schon. Insbesondere auf Sarah die Geschenke mitbringt.
Gut ich muss sie dafür bezahlen, aber hey... Geschenke
Da fällt mir ein... ich darf das Geld nicht vergessen
-
Hier ist in den zwei drei wochen anscheinend echt einiges abgegangen ohne mich...
Danke Mahatma für die schnelle Rückinfo.
Schade das Fiatfantom raus ist. Aber wer weis. Manchmal soll Zeit helfen.
VG
-
Schön das es hier endlich mal in Fahrt kommt.
VG Haro
-
Für die ohne RL-Treffenerfahrung und somit Namenskenntnis.
Wer ist Thomas?
Viele Grüße
ach ja... ich bin dann auch aus dem Urlaub zurück.
Haro
-
Okay... na dann...
Vom Mod bitte noch umsetzen.
-closed-
-
@Mahatma1961und alle anderen die im alten Thema geschrieben haben.
Leute wozu gibt es denn bitte diese neue, aktuelle Umfrage zum Jahrestreffen.
Hier sind dich die neuen Orte bereits drin. Habe ich in meinem Urlaub irgendetwas verpasst?
Ich weis nur nicht warum das alte Thema wieder aufgebrüht wurde.
Hier spielt die Musik und hier geht es doch Vorwärts. Die Umfrage zur Vorauswahl geht noch bis Ende August. Dann entscheiden wir welcher Ort es wird für 2019!!!
Wer noch Anregungen hat, bitte Vorschläge hier Posteb!!!
VG aus Holland
-
Nicht so ein schöner Anlass. Aber die Zeit kommt hin.
Gute Besserung für deinen Schwiegervater.
-
Mit dem Tipo Richtung edersee.
Und mit den H&R bin ich nach wie vor zufrieden. War ne gute Entscheidung.
VG
-
@Ecki1896 Ich fahre jeden Tag zwei mal dran vorbei.
morgens so zwischen 06.30-07.30 und nachmittags/abends wieder.
Wenn ich rechtzeitig nen Tipo sehe wird auch gegrüßt. Dafür kann ich aber nicht garantieren
Was treibst du dich denn da rum.
-
Hallöchen!
Genießt die Zeit ohne mich. Ich bin dann die nächste Zeit etwas weniger im Forum anzutreffen.
Viele Grüße
Haro
-
@AmpelmannCGN
Ja coole sache... dann nochmal Hallo sozusagen
Und ich war schon halb durch mit dem Tag... Da kann man hochglanzschwarz schon mal mit Chrom verwechseln -
Genau... immerhin will man doch mit streckenkenntnis glänzen, wenn es einen mal auf die nordschleife verschlägt... oder zu den Indi 500
VG
-
@Alfaverteiler
Ihr fahrt also auf der PS4. Welche Ligen wollt ihr denn angehen. Spezialisiert oder eher gefächert?Interessant ists schon. Aber da hab ich dann doch nicht genug Zeit und Geduld für. Ich war nie der beste Fahrer
-
Wird und siehst werden wir ein zwei Plätze mehr bestellen. Du kannst uns also auch überraschen.
-
Du bist ja so dreist dich an diesem Tag woanders rumzutreiben.
-
Edeka klingt gut. Magst die Adresse im ersten Post nochmal anpassen. Danke.
Reservierung warten wir ja noch ne woche und ansonsten für8-10 bestellen find ich gut.
VG
-
Man muss hier differenzieren zwischen der Ortsvorauswahl, wo man auch Leute benötigt um es zu planen, und dann der Entscheidung wo möchte ich hinkommen oder was passt am Besten. Vielleicht sagt ja auch der hohe Norden... hey Steinhuder Meer ist cool
Dennoch ist es vollkommen richtig, dass nunmehr alle Möglichkeiten geschaffen wurden, damit sich im Nachgang keiner benachteiligt fühlen kann. Wer sich nicht beteiligt, hat dann Pech gehabt.
Also wer noch Vorschläge hat... haut sie raus. 1 Monat Zeit ist ja noch... sogar etwas länger...
VG Haro
-
Moin. Das hatte ich gar nicht aufm Schirm...
Wie wäre es dann mit dem Hagebaumarkt Parkplatz, Lise-Meitner-Str. @Ecki1896 ?
Du hast da mehr Plan, ob das möglich ist.
Von dort dann mit Auto Richtung Spanier und auf der Brücke parken oder wo Platz ist.
Vielleicht hast du aber auch noch ne bessere Idee.
Bezüglich Bestellung/Reservierung eines Tisches.
Ich denke wir sollten (auch wegen der Veranstaltung) rechtzeitig reservieren. Am besten Anfang August. Willst du dich darum kümmern Ecki oder soll ich dann reservieren!?
VG Haro
-
Deshalb ja der Link.
Wenn wir rechtzeitig dran sind geht dort so gut wie alles.https://www.camping-teichmann.de/
Stellplätze Zelt u. Wohnwagen; Zimmer oder ganze Hütten für bis zu 6 Personen. Ansonsten in den umliegenden Orten Pensionen, Hotels, etc.