Beiträge von Haro1184

Partner:
Feiertag?

Ich wüsste nicht was wir sonst noch brauchen?

Wir brauchen ja immer jemanden der sich dann auch darum kümmert.

Also melden sich die Leute die bereit sind eine Planung zu übernehmen und schlagen den Ort dafür gleich vor oder sagen ist egal kümmere mich immer.

Oder es wird ein Ort vorgeschlagen und jemand anderes sagt... das mache ich. da kümmere ich mich drum.

Termin wird irgendwo im Feld Juni 2019 sein.

Dann stellen wir bis Ende August 2018 fest, wohin das Forum gern möchte. Steinhuder Meer - Ravensburg - Schwarzwald - Nordsee - Bodensee... was weis ich.

Kriterien, Ideen oder Details können ja zusätzlich besprochen werden um dadurch die Auswahl weiter zu relativieren.

Was wir dann in den Folgejahren machen... Treffen wieder am gleichen Ort, woanders, etc. spielt nur eine untergeordnete Rolle.

Vielleicht sagen ja alle schon für 2019 wir wollen wieder nach Ravensburg.

Wenn mein Thema nicht erwünscht ist und sei es nur aus zeitlicher Natur, weil erst noch über 100 andere Dinge diskutiert werden muss, dann löscht es bitte. Gibt sonst nur noch mehr verwirrung für unbeteiligte.

Ich habe nur in den letzten 2 Tagen keine Ambitionen gesehen, dass das Thema jemand in die Hand nimmt. Dabei ist es mir und womöglich anderen durchaus wichtig. Gott... ick will euch och nur ma kennenlernen. :thumbsup: Also GoGo oder wie wir zu sagen pflegen oGoG :D

Hallo ihr Hübschen!

Da wir uns in dem anderen Topic darauf geeinigt haben, dass wir eine neue Ortsauswahl für unser jährliches Haupttreffen für 2019 zusammen tragen wollen, hier nun der neue, passende Thread dazu.

Ich werde hier alle ernstgemeinten Vorschläge aufnehmen und zusammentragen.
    Die Benennung kann bis 31.08.2018 erfolgen.

Hierbei ist nicht nur eine Ortsangabe wichtig, sondern auch entsprechende Mitglieder die sich um die Planung für den jeweiligen Ort bemühen. Gern gesehen sind natürlich auch ein Link oder eine kurze Beschreibung (nicht zwingend).

Natürlich kann man auch nur einen Ort vorschlagen und ein anderes Mitglied sagt da kümmer ich mich drum.

Nach dem 31.08.18 werden die Orte zu einer neuen Umfrage zusammengestellt. Die Umfrage für die Teilnahme wird dann ebenfalls zeitlich begrenzt. Zu der zweiten Stufe werden nur Orte "zugelassen", wo sich im Vorfeld auch jemand gemeldet hat, der es plant. Nur so ist sicher gestellt, dass wir dann nicht nochmal anfangen.

Grund für die Zeitplanung und zeitliche Beschränkung ist hierfür eindeutig, dass einige (ich auch) die Urlaubsplanung oder Schichtplanung rechtzeitig einreichen müssen. So spontan ist eben nicht mehr bei allen. Zusätzlich müssen dann ggf. auch Reservierungen rechtzeitig vorgenommen werden.

Ich hoffe das ist im Interesse aller.

So... dann legt mal los.

Viele Grüße

Haro

meinst du? Wenn man sie ordentlich verklebt und zusätzlich mit Originalschrauben sichert.

Also wirklich nur so ne Lippe die nicht weiter aufbaut.

Gott vor einigen Jahren haben wir noch Verlängerungen anderer Modelle (Seat Verlängerung an Toyota) verwendet und umgebaut. Hat danach kein Mensch nach gekräht :P

Die A-Karte kannst natürlich immer ziehen. Ich würde es vermutlich auch nie wieder probieren. Ich bin doch vernünftig geworden :D

Ist die Frage, ob der TÜV überhaupt merkt, dass es nicht Original dazu gehört!?

Passgenauigkeit und etwas Können beim Besitzer mal vorausgesetzt.

Zumindestens, wenn es jetzt nur um die "kleine" Lippe geht und es Wertig rüber kommt. Dann noch aus ABS und der Lolli ist gelutscht. :P

Wieso finde ich mich an einigen Stellen deiner Beschreibung wieder... :D

Also zum Thema Freiheit sage ich nur...

Ein kluger Mann hat mal gesagt. Die Scheidung ist zwar teurer als die Ehe, aber die Freude hält länger an.

Sind wir ehrlich. Das hätte alles viel besser laufen können und entspannter. Mehr Kommunikation hätte vermutlich viele Probleme gelöst oder auch nicht. Wer weis das schon...

Nach Außen hin wirkt es leicht, dass man sagt... hey bin geschieden. Aber der Weg dahin war steinig. Und dabei ging es natürlich um die üblichen Themen... Kind, Haus, Geld... vor allem Geld...

Und das obwohl man anfangs dachte man ist sich einig. Man hat mal was empfunden und so. Aber dann kam der Anwalt und meinte, den können wir richtig ausnehmen. Dumm nur, dass er sich wehrt.

Der Scheidungstermin selber bringt dann wirklich ein Stück Erleichterung. Ein Gefühl von Freiheit. Aber nicht, weil man gehässig ist, sondern weil man ein schwieriges Kapitel mit endlosen Briefen und Telefonaten, sowie Terminen endlich Abschließen kann.

Ich wünsche es Niemanden und dennoch ist es manchmal der bessere Weg.

So... genug geschwafelt.

Nicht das ihr denkt ich wäre ein Kind von Traurigkeit.

Da gibts nämlich noch ne Story zu meiner aktuellen Lebensgefährtin. Aber dazu später mehr ;)

Deshalb ja auch mein spruch, ob sich denn alle mit der Auswahl der Orte identifizieren können!?

Eins muss jedoch klar sein. In der Regel braucht es jemanden der sich kümmert. Und der sitzt meistens (mit Ausnahmen) dann auch in der Ecke.

Für Planungen kann ich z. B. die Region Hannover mit abdecken oder aufgrund von langjährigen Kontakten den Edersee. Alles andere wäre mir persönlich zu aufwendig.

Davon ab...

Der geographische Mittelpunkt Deutschlands ist übrigens irgendwo im Dreieck Kassel-Göttingen-Erfurt...

https://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands

Wie soll es nun weiter gehen?
    Wollen wir hier erstmal dicht machen und eine neue Auswahl an Orten starten die ernstgemeint für ein Jahrestreffen in Frage kommen?

Dazu braucht es wie gesagt auch die Jungs und Mädels die es Planen.

Oder machen wir hier weiter?

Und sind wir ehrlich... Einer muss an dieser Stelle mal nen "Machtwort" sprechen, ansonsten doktorn wir hier noch nächstes Jahr rum.

Lacht nur, fahrt mal ne moderne Automatik, den Schalter wollts dann nichtmehr ;) ;) :P :P

Nicht umsonst bekommst bei BMW die M-Modelle ausschliesslich mit Automat.

Jahrelang automatik im BMW gefahren :)

Die Autos von der Geschäftsführung die manchmal habe sind auch alles Automaten. Ich mags auch, wenns zum Auto passt.

Den Tipo fahre ich gern als Schalter.

VG

sehr gut Tuxedo...

nach Eckis erzählungen gehe ich davon aus, dass er nicht der langsamste ist.

Ich habe also gerade Kopfkino... Wenn Ecki bei 150 entweder dicht ran fährt um den Ladekantenschutz genauer unter die Lupe zu nehmen oder beim Überholvorgang das fenster runter macht, rüber schaut und sich denkt... Ist gar nicht so verkehrt :D

Bestimmt ein schönes Bild.

Ich bin ja eher noch der Meinung du solltest deine Fahrt absagen und am 25.08. nach Burgdorf kommen. Dann könnten wir das in aller Ruhe prüfen und nicht wortwörtlich im Vorbeifahren :P

VG