Wenn ich mir die Liste so ansehe würde ich behaupten das da viele Forumsleichen dabei sind. Viele Namen habe ich noch nie gehört.
Die können also nicht gerade sehr aktiv sein. ![]()
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Bei allen vier Reifen den richtigen Reifendruck einstellen und dann die Reset Taste drücken bis eine Meldung im kleinen Display erscheint. Jetzt sieht das System die Reifendrücke als "Normalzustand" an. Das ist alles.
Dazu braucht es keinen Fachmann
. -
-
Ich habe geglaubt das gehört zum guten Service beim Neuwagen? Unsere waren bei der Übergabe beide vollgetankt.
-
Gibt's in Mecklenburg schon Autos?

-
Ich habe in der Abstimmung 2-3 Jahre gewählt, da ich beide Vorgänger nach exakt 2 Jahren durch den Tipo/500x ersetzt habe.
Jedoch beabsichtige ich beide Wagen nun die nächsten 10 Jahre zu fahren. Bei unseren jetzigen Fahrleistungen wird der Tipo bis dahin ca. 50000Km auf der Uhr haben beim 500x dürften es dann ca.120000Km sein.
Der Panda und der kleine 500er waren die günstigsten Autos die wir je hatten da wir bei beiden durch die Eintauschprämie mehr bekommen haben als wir für die EU Autos neu bezahlt haben
. -
Autsch -
Das sehe ich auch so. Ich hatte in meinem Leben unzählige PS-Monster und kann trotzdem sehr gut mit dem 95 PS Tipo leben.
Ich finde das Auto stimmig. Wäre nicht die übertriebene Versicherungseinstufung würde mir die Sache noch besser gefallen den selbst der 500x Multiair ist günstiger.
-
Sodala, hier mein Winterupdate!
Dem Tipo geht's gut! 10.000km geschafft. Bedeutet: Einfahrphase abgeschlossen, Zeit für den Termin beim Leistungsoptimierer.
Die Klarglasblinker flogen raus (weil undicht) wurden wieder durch die originalen Ersetzt. Für den Sommer 18" Alu's bestellt, aber Bilder gibt's erst, wenn diese am Auto sind. Zudem habe ich mir damals das Tipo-Pedalset aus ebay gekauft (für 70€) - für 70€ hätte ich mir dickeres Material erwartet... Na ja. Was soll's - sieht gut aus
Des weiteren merkt man deutlich den Farb-abrieb der Jeans auf den Stoff in Beige... Leider auch paar Flecken von der Arbeitshose
Motor läuft wie ein Uhrwerk, Spritverbrauch auch ok, ich kann nicht mekkern
Zum Thema Farbabrieb Jeans.
Das hatte meine Frau in ihrem kleinen 500er auch auf den hellen Sitzen. Es ließ sich mit Feuerzeugbenzin und vielen Zewa Tüchern rückstandslos entfernen. Wichtig ist es dabei nur abzutupfen und nicht zu reiben. Es ist ein wenig Zeitaufwendig jedoch sieht es danach wieder aus wie neu. -
Macht auch optisch richtig was her
. -
-
Ich habe auch die Limo da ist es exakt wie von Dir beschrieben.
-
Hallo Monika ebenso eine gutes Jahr 2017.
Da Du mit Lounge Techpaket besteilt hast ist der ganze Spaß ab Werk verbaut.
-
Vorsicht!
Die Variante bei der man die Birne einfach rauszieht ist bei der Limousine.
Da der Hatch sowie der Kombi andere Scheinwerfer haben muss dies nicht genau so sein. -
-
-
Ich habe einmal einen Vergleichstest Winterreifen/Sommerreifen vs. Ganzjahresreifen gesehen da hatten die Ganzjahresreifen durchweg keine Chance.
Ich bevorzuge die richtige Ausrüstung betreffend zum Einsatzzweg.
Manche Dinge sind weder Fleisch noch Fisch
-
Ich kann's nicht mehr sehen
. -
Ich habe bei Amazon einen kleinen KFZ USB Lader von Anker gekauft. Das Gerät verschwindet bis auf ca.1cm in der 12v Steckdose und ladet Handy und Tablett gleichzeitig schneller als die originalen Ladegeräte für die 220v Steckdose. Der USB Port ist vom Stick belegt.
-
Wo gibt's verschneite Verkehrsschilder
.