Gern geschehen
.
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Ich benutze zum verkleinern der Fotos eine einfache App namens Foto und Bilder Verkleinerer.
Gibt's für Android kostenlos und ist super einfach zu bedienen. Ob es sie für Apple auch gibt weiß ich leider nicht. -
Schade das nur rund die Hälfte der Mitglieder auf die Karte wollen.
Wenn ich jedoch an Deine erste Karte denke hat es sich in den letzten Monaten gewaltig gefüllt auf der Karte und im Forum.
Wie hier schon erwähnt finde ich es toll das Du dir diese Mühe machst
. -
Dann sei der Fotograf, der Trick klappt immer
. -
Nun Ihr seit ja mobil der Burger King muss nicht unbedingt die Location fürs Foto sein.
Wie fotogen Du bist mit oder ohne Schaum mußt Du selbst entscheiden
. -
Na dann setzt mal eure Tipos und Euch schön in Szene damit ein hübsches Kalender Foto dabei rausspringt
. -
124 Spider ???
-
Nun jetzt ist es ein Tipo damit ist er definitiv würdevoller unterwegs
. -
Hallo Stefano, herzlich willkommen hier im Forum
. -
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag
. -
- Moin Fiete, Glückwunsch zum neuen Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und natürlich auch in unserem Forum.
- Moin Fiete, Glückwunsch zum neuen Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß damit und natürlich auch in unserem Forum.
-
Noch mehr Platz lässt sich gewinnen wenn man den Hund unter den versekbaren Kofferraumboden packt
.
OK blöder Scherz.
Ich kann Dir leider nicht dabei behilflich sein ich fahre eine Limousine
. -
Im Vergleich mit dem Multipla war selbst das Mondauto der NASA noch eine
Designikone
.
Ich hätte mich als Designer nicht getraut diesen Entwurf meinem Chef vorzulegen
. Über daß Ü-Ei darunter sprechen wir lieber nicht. -
Leider....Aber im neunen jahr 2017 wird alles gut, wünsche ich dir. Ja, in Venidig wird der in der Türkei gefertigte Tipo dann ein Italiener......und kommt von da aus per Bahn oder Autotransport zu deinem Händler.
Klasse
in Venedig wird dem Tipo dann die italienische Staatsbürgerschaft verpasst 
-
Na dann will ich mal ein wenig klugscheißern.
Bei modernen Fahrzeugen wie dem Tipo wird alles über Canbus gesteuert.Somit gibt's auch kein Blinkrelais mehr sondern nur noch eine zentrale Steuereinheit. Ein direktes abgreifen der Spannungen für Beleuchtung, Blinker, Bremslicht an den Rückleuchten wie früher ist nicht mehr möglich. Beim Einbau eines E-Satz für die AHK ist es somit erforderlich ein zusätzliches Steuergerät im Kofferraum zu verbauen welches zwar die Signale der Fahrzeugleuchten abgreift jedoch nur als Steuersignal. Die Steuereinheit besitzt eine eigene 12V Spannungsversorgung die je nach Eingangssignal (Blinker/Rücklicht/Bremslicht) dann auf die entsprechenden Pins der Steckdose durchgeschleift wird.
Ist nun ein Verbraucher des Anhängers defekt oder hat ein Kontaktproblem wird dies vom Steuergerät erkannt und es macht durch einen Summer auf den Defekt aufmerksam.Mit einfachen Worten checke deinen rechten Blinker am Anhänger.

-
Das hört sich doch recht gut an. Toller Bericht.

-
Das finde ich auch eine gute Wahl. Glückwunsch an Netmaster
. -
Nein das funktioniert beim kleinen Benziner tadellos von oben. Wie zugebaut das beim Diesel ist weiß ich nicht. Ist eine kleine Fingerübung probiere es ruhig mal aus.

-
-
Hallo Thorsten,
auch ich möchte Dich hier willkommen heißen und beglückwünsche Dich zu deiner ausgezeichneten Wahl. Viel Spaß damit und natürlich auch hier im Forum
.