Ist ja auch ein wunderschönes, zeitloses Wägelchen
.
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Sie ist kürzlich im Autohaus Probe gesessen und sagte zum Verkäufer "meine Barchetta ist aber viel schöner"
. -
Habe aktuell Diskussionen mit meiner Herzdame da ich auf den Kymco Roller AK 550 gestoßen bin und so einen gerne anschaffen würde. Ein Krankenfahrstuhl der knapp 200 läuft ist ja auch irgendwie verlockend. Nun argumentierte sie ich solle doch einen meiner Sportwagen verkaufen dann wäre das OK. "Hallo !!!
ich glaube ich muss mein Eheversprechend noch mal überdenken
. -
Wie hier unter Dashcam schon geschrieben kann so eine Kamera auch nützlich sein da im Einzelfall ein Richter dies auch zulassen kann.
Jedoch geht es gar nicht zu filmen um irgendwelche Leute anzuzeigen. -
Auch ich kenne aus dem Bekanntenkreis viele solche Geschichten. Ich selbst bin ein alter Schrauber und mache eigentlich bis zur Überholung eines Motors, Zahnriemenwechsel etc. alles selbst außer in der Garantiezeit. Daher kann ich den Zustand eines Fahrzeugs sehr gut beurteilen. Teilweise sah ich Kostenvoranschläge von ATU und überprüfte diese dann am Fahrzeug das grenzte schon an vorsätzlichen Betrug.
-
Meine Frau war vor Jahren einmal im Bayerischen Wald in Kur als sich bei winterlichen Temperaturen die Batterie verabschiedete. Da der ATU gerade um die Ecke War ließ sie sich dort eine neue einbauen und wurde darauf hingewiesen das die Bremsen auch am Ende wären. Meine Süße mußte lachen und erklärte das sie das schon wundere das eine neu Bremsanlage (Scheiben und Beläge)schon nach 1500 Km an der Verschleißgrenze sei.
ATU lebt von der Unwissenheit der Laien.
-
Fahrzeuge kann man nie genug haben.
Auch so ein Punkt der bei den meisten Frauen schwer vermittelbar ist
.
Aber sind wir doch mal ehrlich wir ziehen auch nicht jeden Tag die gleiche Unterhose an oder essen Schnitzel, Pommes und Salat
. -
Katapultiert einen mit jedem Kolbenhub
100 m nach vorne
. Das Monster habe ich mal im Technikmuseum in Sinsheim gesehen. -
-
Ich habe schon mal darüber gelesen,gesehen hab ich noch keine.
-
Ist die Ideale Lösung für mich im Leihwagen da ich kein extra Gerät brauche und auch der Blitzerwarner funktioniert
. -
Indem man Amazon Untergrund runterladet wo es natürlich auch was zu kaufen gibt.
-
Hallo Gerd,
auch wenn es hier schon verteufelt wurde ich hatte noch nie ein besseres mobiles Navi als die kostenlose Navigon App von Amazon.Bei dieser Variante gibt es keine Werbung man kann sich alle gewünschten Länderkarten runterladen auf die SD Karte es funktioniert offline und ich habe damit bisher auch die hintersten Ecken in Europa gefunden. Halter und Kabel fürs Smartphone gibt's bei Ebay für kleines Geld.
Probiere es aus kostet ja nichts
. -
Allianz ist richtig. Ich habe mir den Zettel ausdrucken lassen damit ich das auch schriftlich habe.
-
Soviel zum Thema Dinge die die Welt nicht braucht
. -
Da wird bei mir nix draufgeklebt und wenn die Passagiere auf den billigen Plätzen die Füße nicht heben dann gibt's was auf die Fresse
.
Man muss sich das Volk nur richtig erziehen
. -
Wie jetzt die leuchtet in der Nacht ??
.Also befasst ist der falsche Ausdruck. Der 500x in der Lounge Ausstattung hat das serienmäßig. Da leuchten Nachts die Becherhalter sowie die Türen im Bereich der Lautsprecher und noch so ein kleines Ding vorne am Dachhimmel. Das sieht sehr nett aus aber für was man das braucht ist eine andere Frage.
Extra bezahlen würde ich dafür nicht.
. -
Als Tipofahrer hat man gelernt Geduld zu haben.

-
Nach 41 Jahren hast Du dir das auch mehr als verdient. Es ist genau wie Du es sagst man muss was mit sich anzufangen wissen.
Ich erinnere mich an Kollegen die hatten nur Ihren Beruf und haben sich dann als Rentner buchstäblich zu tote gelangweilt. -
Das sind weise Worte
.