Hallo Chris,
herzlich willkommen hier im Tipoforum und Glückwunsch zu deinem Kombi.
Einen Fachmann hier zu haben der auch noch an der Quelle sitzt ist natürlich eine große Bereicherung für uns alle.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Prachtstück und natürlich hier im Forum
.
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Ich hab's gefunden
. -
Das kann ich Dir nicht genau sagen, ich hatte das Gefühl er wurde immer elastischer. Mitlerweile läuft er mehr als anständig für ein 1,4 Liter Sauger mit 95 PS. Auch der Verbrauch nahm immer mehr ab.
Ich vergaß ich hab jetzt 2300 Km.
Ups hab mir mal wieder versehentlich selber ein like gegeben, die Knöpfe sind aber auch so klein am Tablett .
-
So....12.12.2016.... 12 Uhr.....ich hab meinen Tipo....reinsetzen und wohlfühlen.....funktioniert alles top,find halt blöd ,das er bei 8000 Umdrehungen abregelt....

Du kannst dann auch bald sagen "vernünftig war's nicht aber geil war's schon"
-
Ich schreib es mal auf den Weihnachtswunschzettel.

-
Ist beim Tipo auch so. Das ist vorgestern auch meinem Vater aufgefallen als er mit meinem Tipo fuhr. Das erste was er sagte war "täusche ich mich oder zieht der viel besser als am Anfang".
-
Ja die Anzeige ist schon sehr pessimistisch
. -
Wenn die Lampe angeht und mir die Spritpreise nicht gefallen fahre ich als manchmal noch über eine Woche so herum.
Beim tanken stelle ich dann fest ich hätte noch eine Woche fahren können
. -
Eine kleine mini Taschenlampe 1€ am Notschlüssel ist preiswerter

Das stimmt
. -
Oha dann muss ich mal drauf achten! Wer weis, dann werden die restlichen 10PS noch ab 3000 freigeschaltet?

Wenn es dich auf einmal in den Sitz presst und es Dir die Falten aus dem Gesicht zieht dann ist es so weit.
-
Hallo Martin,
Auch mich schreckt der Kurs für die Cover noch ein bisschen ab.
Der Preis für den Schlüssel ist jedoch um einiges heftiger. Ca.250.- Euronen werden dafür vom Freundlichen aufgerufen inkl. codieren.
Auch das gefällt mir nicht jedoch ist es mir schon 2 Mal passiert das ich mit dem anderen Wagen unterwegs war und meine Frau brauchte den Tipo. Das Problem diesen Schlüssel hatte ich auch in der Tasche.
Klar gibt's noch dieses Notschlüsselchen doch das ist ja auch nichts damit im Dunkeln am Schloß rumzufummeln. -
Der Tipo ist schon ein tolles Auto es hätte ja sein können das Du gar nicht mehr aufhören willst damit zu fahren
. -
Nein nachgemachte gibt's noch keine.
Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht das die Originalen extrem haltbar sind und die billigen aus Fernost sich schneller abgreifen und die Passgenauigkeit zu wünschen übrig lässt . -
Die Einstellung der Spiegel lief über die gleiche Sicherung.
-
Ein Schnäppchen sind die Cover nicht.
Ich bekomme jedoch einen weiteren Funkschlüssel und überlege ob ich Ihnen neue Kleider gönnen soll.
Ich hatte so etwas beim kleinen 500er sah hübsch und edel aus. -
-
Hat schon jemand von Euch das Mopar Schlüsselcouver Set gekauft?
http://www.langer.de/net/index…=58709&Itemid=1438&ford=1
-
Junger Badener mit schwäbischem Sportwagen war damals eine unruhige Mischung
.
Dafür habe ich heute die Ruhe weg. -
Weißer ist ja schön aber in erster Linie möchte ich etwas sehen können. Mir wurden hier im Forum die Night Breaker empfohlen und damit bin ich sehr zufrieden.
-
Unser Renault klappte die Spiegel gerne wärend der Fahrt von selbst ein. Nachdem ich den Schalter etc.getauscht hatte und trotzdem keine Besserung eintrat habe ich die Sicherung gezogen und Ruhe war.