Leider ist meine Frau mit dem Wagen unterwegs. Ich werde so bald wie möglich nachschauen.
Beiträge von mosquito70
Partner:
-
-
Am 14.März. Unverbindlicher Liefertermin war 30.05.16.
-
OK ich Danke Dir für die Info, das wusste ich nicht.
-
War alles selbsterklärend.
-
Hallo Gemeinde,
ich habe beim 500x (Uconnect 5 Zoll Navi) meiner Frau ein TomTom Kartenupdate gemacht, dies ging erfreulich einfach. Es läuft folgendermaßen ab.
1. USB Stick (min 8gb) im Auto einstöpseln und im Navi unter Einstellungen auf USB vorbereiten drücken,dauert ein paar Sekunden.
2. TomTom Home auf den PC installieren.
3. USB in den PC stecken das Programm öffnete daraufhin automatisch.
4. Es wird angezeigt das ein Update verfügbar ist, Dieses herunterladen.
5. Bei meinem lahmen Internet dauerte es ca.2,5 Stunden (4,5gb Datenmenge ).
6. USB ins Auto einstöpseln, danach fragt das Navi ob es das Update laden soll.
7. Bestätigen und in meinem Fall das Auto laufen lassen da bei Keyless sonst nach 20 Minuten die Zündung aus geht. Ob dies beim Tipo so ist weiß ich nicht. Nach ca. 30 Minuten war es dann fertig.
Übrigens ist mir aufgefallen das beim Tipo die Bedienoberfläche um einiges abgespeckt ist. Beim 500x gibt es viel mehr Optionen.
Ich habe auf der Fiat (Mopar) Seite die Bedienungsanleitung für das 5 Zoll Radio mit Navi runtergeladen und werde es mal studieren bzw.mit der des 500x vergleichen. -
Guten Morgen Freunde des gepflegten italienischen Fahrzeuges,
bei mir gibt es auch ein Update. Mein Händler teilte mir Heute voller Überzeugung mit das mein Wagen in den nächsten 7 Tagen bei im eintreffen müsste. Da bin ich ja mal gespannt.
-
Händler hat abgerufen. Er ist da! Fahren werd ich ihn erst am Dienstag aber das er da ist bringt mich schon auf Wolke 7
Ich gratuliere Dir zum neuen Auto und wünsche Allzeit gute Fahrt.
-
Ich persönlich finde die modernen Balkenwischer wesentlich besser als die Metallgestelle der Vergangenheit. Sie neigen viel weniger zum rubbeln bzw. zur Geräuschentwicklung. Beste Erfahrungen habe ich mit den einfachen Balkenwischer von Bosch gemacht. Beim vorherigen Fiat 500 meiner Frau nerven die originalen Wischer von Fiat vom ersten Tag an, sie rubbeln und schruppten regelrecht über die Scheibe. Nach dem ich diese, gegen die optisch exakt gleichen Boschwischer getauscht hatte war 2 Jahre Ruhe bis zum Verkauf des Wagens.
-
Genau qualmen muss es und anhören darf es sich auch nicht wie ein Staubsauger
.
-
Da hast Du dir eine schöne Ecke ausgesucht. Ich kenne Playa de Muro liegt an der MA12. Ich bin schon einiges rumgekommen aber diese Insel ist einfach meins und zudem nur 2 Std. entfernt.
-
Schade da bin ich gerade wieder zurück. Wo genau gehst Du hin? Wir sind dieses Jahr in calas de mallorca da werden zur Zeit sehr günstig Wohnungen aus Bankenverwertung verschleudert das wollen wir uns mal anschauen. Sonst sind wir entweder in cala d'or oder canyamel.
-
Interessanter Artikel. Ich habe kürzlich über die Aktie von Tesla gelesen und mir ähnliche Gedanken gemacht.
-
Meine Hübschen und ich werden uns wie fast immer an die Ostküste von Mallorca verziehen. Das ist so etwas wie unsere zweite Heimat geworden. Ist ja auch ein deutsches Bundesland
Leider ist es erst am 15.08 soweit davor ist nix mit Urlaub. Bis dahin muss ich noch einige Züge durch Deutschland und Frankreich befördern. -
Mache ich für Dich, alle die ich
habe.
-
Gott sei dank habe ich noch einen ordentlichen Vorrat an stinkenden, manuell bedienten Urzeitfahrzeugen
.
-
Ne schon klar,ich spüre was Du
denkst.
-
Ich glaube die Dame im Bild steht stellvertretend für alle empörten Argentinerrinnen
.
-
Google Übersetzer
.
-
KBA ist das eine Tochtergesellschaft der NSA??
-
Interessanter Gedanke.