Ne,besser.
Dieses Logo werde ich irgendwie einpassen. Und die passenden Felgendeckel hab ich mir auch gleich bestellt
Iiiiihh - VW-Ware...das geht ja mal garnicht...Maserati wäre ja noch OK...
Ne Witz - jeder so wie er will!
LG
Andi
Ne,besser.
Dieses Logo werde ich irgendwie einpassen. Und die passenden Felgendeckel hab ich mir auch gleich bestellt
Iiiiihh - VW-Ware...das geht ja mal garnicht...Maserati wäre ja noch OK...
Ne Witz - jeder so wie er will!
LG
Andi
Naja, die zweite Inspektion liegt bei den meisten zwischen 400 und 500€. Kommt ja auch auf das Umfeld an (Stadt/Land)...ohne Zusatzkosten wie Leihwagen, Scheibenwischer, Bremsflüssigkeit etc.
Die reine Inspektion sollte aber 500€ nicht überschreiten...
LG
Andi
Hallo Stephan,
nochmals herzlich Willkommen hier im etwas anderen Forum
Einen silbernen Kombi mit dem TJet? Tolle Wahl!
Dann wünsche ich allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi
@Stella Wirsing-eintopf hier. Voll lecker, mögen alle gern
![]()
Hatten wir die Tage auch. Und am nächsten Tag Wirsinggemüse mit Kartoffeln. Bei sowas brauche ich kein Fleisch. Könnte mich in Wirsinggemüse reinlegen... Egal wie es angemacht wird!
LG
Andi
Sorry, Alexander Hold heißt der Knabe, war auch einer von vielen TV Richtern damals...
Alexander Hold ist hauptberuflich sogar ein echter Richter!
LG
Andi
Heute für 114,9 Eurocent hier in Deutschland getankt (E10) Laut BC 8,0 und real 8,5l Verbrauch...
LG
Andi
...ich habe die ganzen Folgen auf DVD!
LG
Andi
Happy Burzeltag!
Lass es heute richtig krachen...
LG
Andi
Moinsen ihr Dienstagswindbeutel!
Kaffee ist schon durch, gefrühstückt habe ich auch schon. Elke liegt schon fast 2 Stunden im Bettchen. Heute wird für mich ein kurzweiliger Tag. Erst heute Abend die ganz neuen Folgen der "RosenheimCops", dann Fußball, und später auf dem Dritten "Hannes und der Bürgermeister"...
Ich wünsche euch allen auch einen geruhsame Dienstag!
LG
Andi
8/10...aber 3mal richtig geraten...
LG
Andi
Hallo Stefan,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Einen weißen Kombi? Klasse Wagen!
Ich wünsche dir und deinem Wägelchen weiterhin eine gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi
Im Saarland hat es drei Landkreise erwischt.
Meiner (Merzig-Wader) mit über 41 pro 100.000EW
Der Nachbarkreis (St. Wendel) mit über 400(!) pro 100.000EW
Und ein weiterer Kreis (Homburg) mit knapp 40 pro 100.000EW
Was ist der Grund? Zu 90% unvernünftige und unverantwortliche junge Erwachsene die private Partys machten ohne Ende! Natürlich ohne Maske und ohne Abstand.
Auch bei meinem FCA-Dealer in dem Hotspot Marpingen/Urexweiler (Kreis St. Wendel) kann ich nicht vorbeifahren. Habe heute morgen den Anruf bekommen. Werkstatt nur mit Notbesetzung. Verkauf und deren Verhandlungen nur per Telefon oder Mail...keine Probefahrten etc., genau wie im Frühjahr!
LG
Andi
PS: So langsam wird man rammdösig und bei dem Wetter fällt einem die Decke auf den Kopf...spazieren fahren mit Einkehr - alles abgesagt...und Elke muss jeden Tag arbeiten, bis auf Donnerstag und Freitag frei nach Nachtschicht. Am Wochenende hat sie wieder Mittagschicht, obwohl sie eigentlich immer noch Urlaub hat. Letzte Nacht sind von drei Maschinen nur eine gelaufen, und selbst die war mit 3 Mann unterbesetzt...alle anderen haben sich krankgemeldet (kein Corona, sondern Magen/Darmgrippe oder die "notmale" Grippe)
Mit Foto und vollem Namen!
LG
Andi
Ooch Fee! Was machst du nur für Sachen? Wieder nicht brav gewesen
? Trotzdem wünsche ich gute Besserung!
LG
Andi
Mensch Rob...hoffe für deinen Vater! Auf das es ihm schnell wieder besser geht!
LG
Andi
Schotten? Da sind Elke und ich auch dabei...habe ja noch den Gutschein von 80€ vom Hotel!
LG
Andi
Gerd, bei Frankreich kannst du knapp 29.000 angeben...da läuft es gerade aus dem Ruder.
Nur Grand Est (Lothringen, Elsass und Champagne/Ardenne) halten sich diesmal zurück).
LG
Andi
Danke Nino für die Bilder/das Video!
LG
Andi
Moin und Mahlzeit!
Gerade erst meinen Morgen (Mittag?)- Kaffee genossen. Als Frühstück (oder Mittagessen?) gab es zwei Scheiben Knäckebrot mit Quark...
Wenn nicht nachher Formel 1 käme, würde ich mich wieder in mein Bettchen verdrücken...aber die Couch tut es auch. Heute ist wieder richtiges Schlafwetter...knapp 8° bei stürmischem Regen...brrrr!
LG
Andi
...und auch einige Gesundheitsämter hier in Deutschland geben am Wochenende keine Zahlen raus...
Frankreich hatte gestern fast 29.000 Infizierte an einem Tag! Spitzenreiter waren wieder Paris, Marseille und Lyon!
LG
Andi
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat