Beiträge von Andis HP

Partner:
Feiertag?

Da macht sich der Söder bei mir gerade wieder unbeliebt. Fehlen nur noch die Worte von Scheuer: "wir haben die weltbesten deutschen Ingenieure, wir haben die weltbesten deutschen Autos. Und das muss gefördert werden!"

Die wollen nur, das unsere "Premium"-Autos wieder an den Mann/Frau kommen. Wenn China nicht wäre, würde es mittlerweile schlecht um unsere ach so guten Autos stehen! Die Absatzzahlen hier in Deutschland sind nicht erst seit "Corona" rückläufig bei den 3 Premium-Anbietern...

LG
    Andi

Verstehe ich eh nicht. Ich bin meist bis ca. 600 - 650km wenn der Tank leer ist...gut, ich fahre in der letzten Zeit eher ruhig, aber selbst bei einer Bleifuss-Session komme ich über 550km weit!
    Laut "Spritmonitor" habe ich im Schnitt 8,2 Liter Verbrauch (BC 7,6l) über bisher ca. 32.000km.

Und wir haben hier auch fast nur bergauf/bergab, also fast keine flachen Straßen. Höchstens mal auf der AB. Aber die nutzen wir eh nur 3-4 mal im Jahr.

LG
    Andi

Winter-/Sommerreifen: grob von O bis O.
    Kann sich auch mal ein paar Tage in den November verschieben, oder mal im nächsten Frühjahr in den Mai...Kommt auf die Witterung an.

Ab nächstem oder übernächsten Jahr, wenn neue Sommerreifen und neue Winterreifen fällig werden, kommen Allwetterreifen drauf. Ich schwöre da auf die Goodyear All Season...
    Letzten Winter gab es 2 Tage Schnee, und vielleicht 3 x glatte Straßen. War einfach allgemein viel zu trocken.

LG
    Andi

Ich finde die Idee auch nicht schlecht - genau wie beim Twizy von Renault. Hier im Kurzstreckenverkehr rund um die kleine Kreisstadt Merzig fahren genügend von den Twizy's rum. Da ist dann bestimmt auch Platz für den kleinen, neuen AMI !

LG
    Andi

Danke für die schnelle Antwort, leider ist das nicht genau das was ich suche. Sollte eher von der Optik wie auf dem Bild sein. X/ Ich verlinke euch die Matten mal das ihr euch ein Bild machen könnt. Sind zwar für ein anderes Modell zum veranschaulichen sollte es reichen Fußmatten :)

Durchstöber schon ne ganze Weile das Netz, ist echt frustrierend das noch so wenig Zubehör zu finden ist.

Dann musst du nur drauf achten, das die Matten auch passen. Limousine und HB/Kombi haben andere Drucklöcher/Befestigungen!
    Gerade bei Ware aus China muss man darauf achten, da fehlen die Drucklöcher auch mal. Und dann rutschen die Dinger haltlos im Fussraum!

LG
    Andi

Ihr erinnert mich dran, dass ich auch dringend zum Doc muss. Schulter rechts außen - extremes inwandiges Ziehen bei bestimmten Bewegungen. Natürlich auch nachts wenn ich auf meiner Lieblingsseite rechts liege. Denke etwas mit den Muskeln.... Neurologe!? Oder doch erst die Hausärztin!? :whistling:

Wenn ich den Arm nach dem Ziehen wieder baumeln lasse, geht es zügig wieder weg. 8|

Habe ich zur Zeit auch. Bei mir kommt es davon, das ich abends/nachts auf der rechten Seite auf der rechten Schulter liege um stundenlang zu lesen.
    Elke hat mir zwei Tage lang die Schulter mit Voltaren behandelt, dann ging es wieder!
    Jetzt knackt es ab und an im Gelenk, je nachdem wie ich die Schulter bewege...

LG
    Andi

Durch einen Computerfehler wurden etwa 100.000 Schecks a' 1.000$ weltweit verschickt...und alle echte gedeckte Schecks... ^^
    Laut einem TV-Bericht gestern Abend....
    Bei mir ist leider keiner angekommen :/ :whistling: ;)

LG
    Andi