Hallo Daniel,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Ein schicken S-Design hast du!
Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi
Hallo Daniel,
Ein schicken S-Design hast du!
LG
Andi
Hallo Ursel,
Und wieder ein schicker Wagen in dem schönen Bronze!
LG
Andi
Servus Alex,
S-Design im Abarth-Style? Schönes Bild!
Ich wünsche dir und deinem Wäldchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi
Hallo Phillip,
Ein HB in Bronze? Wunderschöne Farbe! 1,4l-Benziner? Turbo oder Sauger?
LG
Andi
GUTEN MORGEN ALLERSEITS!
Ich wünsche allen Dienstagswindbeuteln einen schönen Tag
LG
Andi
Dito Klaus!
Wollte gerade bis aufs Grad genau die gleiche Meldung für unsere Ecke (Saarschleife) abgeben...
LG
Andi
Hier in Mettlach an der Saarschleife bin ich mir selbst begegnet. Ein Luxemburger mit einem weißen Kombi mit gelben Spiegelkappen. Ein junger Bursch ist gefahren und er hat genauso erstaunt geschaut wie ich. Ich grüne und er quietschgelbe Kappen und sonst keine farblichen Punkte am Wagen.
Leider war ein Halt bzw. ein Austausch nicht möglich, da wir uns entgegengesetzt an einer Baustellenampel begegneten.
LG
Andi
Heute wieder getankt. BC 8,1l, real 8,8l.
Habe wieder auf E5 umgeschwenkt, da in Luxemburg grundsätzlich Super nur als E5 angeboten wird. E10 gibt es dort nicht.
Der Liter E5 kostete an meiner Stammtanke 110,4 Eurocent.
Bei uns an der Freien 131,9, und an der Aral 139,9 Eurocent
LG
Andi
... habe fertig
...nach diesem Konzentrationsmarathon sage ich ...bin fix und fertig!
LG
Andi
Dann waren die Google-News mal wieder etwas langsam...
LG
Andi
Hallo Fabio,
Und wieder ein grauer Tipp Sport - gute Wahl!
Ich wünsche dir und deinem Tipo allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi
Alles anzeigenIch grab das Thema mal aus...
Grund.. Nach VKU Spiegel Wechsel Fahrer Seite
Citroen Werkstatt.. (war immer zufrieden)
Jetzt nicht mehr... Grund=
Nachdem mein neuer Spiegel endlich in der Werkstatt ankam (hing angeblich beim Zoll??
) gut.. Können sie nix für.
Ging das montieren recht rasch. Alles gut. Dann nahm der mechaniker meine Alte kaputte spiegelkappe.. Poppelte das ganze Klebeband ab... Und setzte sie drauf. Als ich frage was das soll. Sagte er. Es war keine bei der Lieferung dabei.... Also bestellte ich mir selbst über ebay in sein Beisein selbst eine.....
Gestern kam die Rechnung... Ja was soll ich bezahlen??
50€fürs lackieren der spiegelkappe in Gelato weiß
70€ fürs Folieren einer spiegelkappe
Spinnen die???
Das grenzt schon fast an Wucher. Ich habe für meine, bei Fiat bestellten 2 Kappen, und die Lackierung in einem Fachbetrieb zusammen 100€ bezahlt. Der Einbau bei Fiat fiel dann unter: "schon gut..."
Bei die scheinen die doppelt zu kassieren...Erst für 50€ + MwSt lackieren und dann nochmals für 70€ + MwSt folieren?
LG
Andi
PS: Die Kappen waren am nächsten Tag schon da...nix Zoll.
Dwayne Johnson mit Frau und zwei kleinen Kindern auch infiziert...
LG
Andi
Spanien das geht jetzt ja immer höher
auch Frankreich nicht besser
...und in Italien auch wieder steigend?
LG
Andi
Gestern hatten laut Wetterstation knapp unter 29°, und den ganzen Tag wunderschön.
Heute nur noch stark bewölkt, aber trocken mit 21°...
LG
Andi
Das sehe ich schon bei meinem FCA-Dealer. Der hatte 3 Trackhawk stehen. Einer war ein Vorführer. Mein Chefverkäufer hatte mir im Winter 2019/2020 versprochen, bei besserem Wetter eine Probefahrt zu machen (an dem Tag schüttete es gewaltig).
Als ich dann jetzt im März anrief, um einen Termin auszumachen, wären alle 3 schon verkauft!
Mit den dicken Brocken hatte ich bisher immer Pech. Ähnlich ging es mir auch beim Stelvio QV. Die Gulia QV hätte ich fahren können - aber ich kam kaum rein, und sehr schlecht wieder raus...die Gulia ist enger als man glaubt.
So blieb es bisher nur bei einer Probefahrt - und die war schon immer ein Wunschtraum: mit einem Chrysler 300C mit 5,7l-Hemi-V8 und 431PS
Einmal einen amerikanischen V8 fahren der ordentlich Wumms hatte...war ein wunderschönes und einmaliges Erlebnis!
LG
Andi
Das wichtigste bei den Dingern ist, wie Klaus schon schrieb, das leichte einfetten. Dann gehen selbst die Billig-Kappen nicht fest.
Die Billigdinger habe ich auf den Winterreifen, und die teuren Abarth-Kappen auf den Sommerreifen. Bei beiden Sätzen sind die Kappen von den Fiat- Mechanikern beim Räderwechsel vor und nach dem einlagern eingefettet worden. Und keine ist festgefressen!
LG
Andi
Wünsche ich dir und den anderen Windbeteln auch
LG
Andi
Auch von mir nachträglich Happy Burzeltag
LG
Andi
Günstige und gute Reifen?
Ich habe beim Panda HP sehr gute Erfahrungen mit dem Uniroyal-Regenreifen gemacht. Die vorderen hielten fast 30.000km, die hinteren gut 70.000km.
Und waren deutlich günstiger als die serienmäßig verbauten GoodYear-Sommerreifen. Vor allen Dingen machten sie dem Namenszusatz "Regenreifen" alle Ehre! Wo die GoodYear im Regen abschmierten, hatte der Uniroyal noch Grip.
Nur ab 30° Aussentemperatur lies der Grip spürbar nach.
LG
Andi
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat