Ich wünsche euch auch einen tollen Urlaub mit einem tollen Wägelchen...
Und nochmals allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi
Ich wünsche euch auch einen tollen Urlaub mit einem tollen Wägelchen...
Und nochmals allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi
Mutige Fahrer - was hätten die gemacht wenn der Test in die Hose gegangen wäre.....
Abspringen?
LG
Andi
Endlich mal wieder eine Tipo-Sichtung. Im Querverkehr stand heute Nachmittag plötzlich ein schwarzer Tipo Sport vor mir. Ich hab ihm zwar zugewunken, aber der junge Mann schaute nur geradeaus...
Der Tipo Sport scheint sehr gefragt zu sein, obwohl er keine Sportmaschine hat, sonder nur den 'alten' TJet.
LG
Andi
Wenn man ein Foto davon machen kann, dann würde mich das mal interessieren.
Haben die 2 verschiedene Motorblöcke für den 1.4l Sauger und den 1.4l Turbo?
Nein! Sind gleich. Nur die Anbauten unterscheiden sich.
LG
Andi
Btw, sind dann letztendlich die RC-Design RC32 17 Zoll in matt-grau geworden - die Brock B39 waren mir für den Tipo dann doch etwas zu teuer
Bitte schreibe deinen Tipo-Typ in dein Profil.
Damit wäre das Durcheinander hier erst gar nicht entstanden. Die meisten dachten, du hättest den TJet mit 120PS!
LG
Andi
Hallo Kevin,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Einen 1,4l-Tipo-Kombi? Gute Wyhl! Welcher dieses denn? 95 oder 120PS?
Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi
PS: ach ja- welche Farbe hat dein neues Schätzchen?
Hallo Cristian,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Einen schönen Wagen hast du dir ausgesucht!
Dann wünsche ich dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi
Hömma, natürlich kenne ich Neues aus Büttenwarder
Büttenwarder sogar auf Platt!
Zuerst die Folge auf Deutsch, dann die Folge auf Platt. Da lernt man sogar noch nebenbei Denglisch...!
LG
Andi
Ich habe zwar auch das anfahren am Berg mit Handbremse in der Fahrschule gelernt, aber in der Praxis nie angewandt.
Macht das tatsächlich noch jemand so?
Klaro! Ich mache das nur so! Konnte ich schon vor der ersten Fahrstunde. Hab mir öfters Papa's Auto ausgeliehen (Dorf mit ca. 80 Einwohner) und bin 1,2 oder 3 Runden durchs Dorf gefahren. Und ein älterer Kumpel hat mir damals die ganzen Tricks beigebracht. Mit Handbremse, oder nur mit Kupplung, Bremse und Gas...
Morgen strandtag
,übrigens in den tipo gehen exakt 51,7liter rein, bin mit dem letzten tropfen Diesel an die Tankstelle gekommen, also knapp 52liter ist der tank
groß
Der Tipo hat genau 50l im Tank...dazu kommen aber noch 2,5l im Einfüllstutzen...
LG
Andi
Ganz genau da hockt die falsche Praline in der Schachtel
Und ich möchte dann für Lounge auch ein extra Unterthema. Da werd ich dann so richtig vom Leder ziehen was der Sport alles nicht hat
![]()
PS: Ach Gott ich finde es toll das man hier immer wieder aus dem Nichts so herzlich lachen kann
![]()
![]()
Wenn schon ein Unterthema "Lounge", dann bitte in der Teilung "mit Navi" und "ohne Navi"...
Das ganze kann man fortführen mit, Parksensoren/Parkkamera, 16" oder 17"-Alu's usw. und so fort
LG
Andi
Na dann viel Spass mit dem Teil.
Freut mich, das ich dir nicht zuviel versprochen habe!
LG
Andi
Ohne Worte...
LG
Andi
200 - 350km reale Reichweite je nach Batterietyp sind für solch ein großes Fahrzeug schon mal eine Ansage!
Dürfte gerade hier im ländlichen Raum interessant für die Handwerker sein.
Die fahren ja nur im Umkreis von 20 - 30km hier rum...
LG
Andi
Feine Sache...aber beide PlugInHybride doch sehr teuer!
Sonst wäre der Renegade eine Alternative - Elke steht ja immer noch auf den Renegade, wobei mein Interesse mehr und mehr dem Compass gilt.
So ein Compass ist ja mittlerweile als Tageszulassung mit dem MultiAir und 140PS fast eine Überlegung wert!
LG
Andi
Von denen hab ich noch nie gehört...
Noch nie gehört? Ist ja schon fast eine Bildungslücke. Beide Serien wurden/werden auch verfilmt!
Und das gute ist, beide Serien haben von sich unabhängige Folgen.
LG
Andi
PS: da fällt mit gerade ein das ich noch 3, 4 Bücher hier ungelesen im Nachttisch liegen habe...
Ich habe mit Elke gesprochen und sie hat auf der Arbeit nochmal nachgehakt ob doch nicht was machbar wäre...leider nein!
Somit sind wir definitiv nicht dabei...
LG
Andi
Hallo Christian,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Einen Tipo Kombi als TJet? Sehr gute Wahl!
Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi
OK dann war es ein Fehler der Software. Bei mir stand "vor 2 Stunden" und es war 01.37Uhr.
Somit musste ich annehmen, das Thomas seinen Beitrag schon vor 24.00Uhr schrieb...
Ist ja auch doof, das man sich auf die Zeitangaben nicht verlassen kann. Aber jetzt wissen wir Bescheid, und machen weiter wie bisher...
LG
Andi
Heute endlich mal wieder Sonnenschein bei 28°. Aber am Spätnachmittag zogen wieder Wolken auf und es wurde sehr schwül.
Heute Abend wurde es richtig windig, und verdrängte die Schwüle, den ganzen restlichen Abend angenehme 22°...
LG
Andi
Heute hier im Lokalradio gehört: Luxemburg wieder stark ansteigend, könnte aber an den sehr vielen Test's liegen.
Und Frankreich hatte von Sonntag morgen bis heute morgen wieder über 500 infizierte.
LG
Andi
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat