Man braucht nur mal zu schauen, wie viele Verschwörungstheorien es hier in Deutschland gibt. Und wieviele Menschen darauf anspringen!
Man könnte glauben, die Deutschen verblöden langsam aber sicher...je jünger, desto blöder sind die im Kopf!
LG
Andi
Man braucht nur mal zu schauen, wie viele Verschwörungstheorien es hier in Deutschland gibt. Und wieviele Menschen darauf anspringen!
Man könnte glauben, die Deutschen verblöden langsam aber sicher...je jünger, desto blöder sind die im Kopf!
LG
Andi
Und nicht zu vergessen, das Italo-Treffen in Erbach bei Karl-Heinz in der Region!
LG
Andi
Ich wünsch deiner Frau alles Gute.
Das mit der Hornhaut ist schon eine scheixxe Sache...
Lieber dreimal den Arm gebrochen, als einmal Probleme mit dem Auge!
LG
Andi
Diese Jahr läuft bei uns nix mehr, außer Stuttgart Anfang Oktober...
Und nächstes Jahr ist wieder Bodensee bei Patrick angesagt. Evtl. auch wieder Bad Dürrheim. Auch einen erneuten Trip in den Kölner Raum ist angedacht.
Schauen mehr mal, wie wir das unter einen Hut bekommen.
LG
Andi
Hallo Horst,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Ich hoffe, das ihr euren Wunsch-Tipo findet.
SabbiaPerla habe ich einmal im Sommer in Natura gesehen...geile Farbe! Leider viel zu selten!
Als ich meinen ersten Tipo Limousine bestellte (4/2016), war nur GelatoWeiss oder ColosseoGrau sofort verfügbar. Und als wir 2018 den Kombi kauften, bestand meine Frau auf GelatoWeiss...
Also viel Glück, und wir hoffen euch bald als Tipo-Driver begrüßen zu dürfen!
LG
Andi
Ach ja, hätte ich jetzt glatt vergessen!
Moin, moin ihr Tipo-Windbeutelchen...
LG
Andi
Und wie schaut' s aus?
Das Auge wieder zusammengeflickt?
LG
Andi
Jepp - der 1,4l-Sauger schafft bei ein wenig Pflege locker 300.000 und mehr km...
LG
Andi
Moinsen Kinner's.
Sitz gerade in Berlin, im Virchow Klinikum. Meine Frau hat die Nacht kein Auge zu bekommen, da sie wieder massive Probleme mit der beschädigten Hornhaut am rechten Auge hat.
Autsch, die Schmerzen kenne ich, wenn ein- zweimal im Jahr die Hornhaut aufreißt - trotz Augentropfen oder -creme ...
Ich bekomme dann immer eine sogenannte "Verbandslinse" eingesetzt, die so ca. 3-6 Monate drinbleiben muss.
In der Augenklinik wollte man mir eine OP anbieten, die aber nur eine 30:70 Chance auf Heilung bringt. Noch dazu müsste ich die selbst zahlen, da die Krankenkasse die Kosten nicht übernimmt. Und da sind mir fast 2.000€ für eine 30:70 Chance dann doch zuviel Geld.
Und da ich Diabetiker bin ist die Chance noch geringer...
Aber solange ich keine Hornhautablösung habe, sehe ich das sehr gelassen!
LG
Andi
Mmmh, das sollte so nicht sein!
Evtl. haben die das Material geändert - weniger Gummi dafür mehr Plastik
LG
Andi
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Burzeltag!
LG
Andi
Obwohl ich ihn nicht ausstehen kann, muss ich sagen: ja, könnte ich mir auch als Kanzler vorstellen!
Er ist der Einzigste, der in der Krise die Ruhe behielt und mit Augenmass die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Unsere Kanzlerin war die ersten Wochen der Krise fast wortlos geblieben!
LG
Andi
Bei uns kein Tropfen gestern, obwohl für vormittags sogar was angekündigt war.
Bei uns leider auch so!
Aktuell sagt das Thermometer schon knackige 30°, obwohl gestern "nur" 27° gemeldet wurden.
Heute morgen um 10Uhr haben sie hier im SR-Radio für den Raum Saarschleife bis zu 33° und für morgen bis zu 35° gemeldet...
Das muss aber auch nicht sein...da sitzen Elke und ich Zuhause und japsen nur noch.
LG
Andi
Hier in Zeeland nicht ein einziger Tipo zu sehen
In den Niederlanden einen einheimischen Tipo zu treffen, grenzt schon an einen Millionen-Lottogewinn...was eigentlich schade ist!
LG
Andi
Ich mich erst!
Achim, Schotten im nächsten Jahr sind Elke und ich endlich auch dabei!
Zuerst ist im Oktober Stuttgart dran, wenn die Fallzahlen dauerhaft unter 100 liegen...
LG
Andi
Wenn auch etwas spät:
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Burzeltag!
LG
Andi
...ob da SmartRepair ausreicht?
Jörg, schöne scheixxe. Der hat ja richtig hingelangt...der MUSS das bemerkt haben...
Aber lass dir den wohlverdienten Urlaub nicht vermiesen. Jedenfalls hoffe ich, das sie den Schweinehund kriegen...
LG
Andi
Moin, moin ihr Langschläfer!
Zeit euren "piger corpus" aus der Schlafkoje zu erheben...
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen!
Ich fahr jetzt gleich zum Bäcker frische leckere Croissant und Brötchen holen. Kaffee wurde von mir schon frisch selbst aufgebrüht
LG
Andi
Hagelschaden ist immer doof...aber ich kenne das von meinem ehemaligen Panda HP.
Der hatte einen Schaden (lt. Gutachter der Versicherung) von fast 3.000€, und der Wagen wurde noch geschätzt auf 3.000€.
Also liess ich mir den Betrag auszahlen und fuhr noch zwei Jahre mit den Dellen rum...
Fast auf den Tag genau 2 Jahre später lief mir mein orangener Qubo (die Tipo Limousine hatten wir schon über ein halbes Jahr), genannt Kampfwürfel, über die Füsse. Und der Händler rechnete mir trotz Hagelschadens nochmal die 3.000€ als Inzahlungsnahme als Anzahlung ein.
Der Panda HP war Schwarz, und nach jedem Waschen waren die Dellen wieder richtig schön zu sehen...da hast sogar die Dachholme erwischt. Der Gutachter hat bei 150 Dellen aufgehört zu zählen.
LG
Andi
Wetter aktuell bei uns um 05.00Uhr: 13° und wolkenlos.
Heute his einschließlich Sonntag soll es örtliche Schauer geben, aber Temperaturen bis 28°...
LG
Andi
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat