Auch von mir Happy Burzeltag
LG
Andi
Auch von mir Happy Burzeltag
LG
Andi
Schon mal besser als im 1. Rennen...
Räikkönen immerhin 11. Und damit knapp an einem Punkt vorbeigeschrammt.
LG
Andi
Als das UConnect entwickelt wurde, waren Apple Car Play und Android Auto bei FCA fast noch Fremdwörter...
Ist halt alles nach und nach "reingewurschtelt" worden.
Das alles sollte beim neuen UConnect alles anders sein. Hat jetzt schon der neue 500e und soll nach und nach in allen Facelift's nachgereicht werden. Ab September/Oktober dann auch im neuen Tipo.
LG
Andi
Hallo Luca,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum!
Ein Tipo Sport in schwarz - gute Wahl!
Ich wünsche ich dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi
Dafür gibts ja genug Verbesserungspotential von unserer Seite her. Jeder macht bisschen was am Tipo damit er zufrieden ist oder der TIPO besser wird.
Genau genau- siehe hier Motorhaubendichtgummi oder Motorhaubenschlossleiste...
LG
Andi
Das kam sogar bei uns in Hessen gestern mehrfach in den Nachrichten im Radio. Unglaublich...
Kommt aktuell im Saarländischen Rundfunk schon den ganzen Tag...
Wenn der wirklich mit Pfeil und Bogen und jetzt Auch mit den Pistolen der Polizisten unterwegs ist, kann man verstehen, das in den angrenzenden Bundesländern ebenfalls Alarmstufe Rot ist.
LG
Andi
Haha danke für dein Vertrauen ich fühle mich geehrt, ich bin aber genauso schlau wie die anderen
Wobei es eigentlich immer so ist das der Körper eine Krankheit erkennt, die er mal durchgemacht hat, und auch Abwehrstoffe dagegen hat. Selbst bei Mutationen. Ich bin auch Verfechter der Impfthese, sprich, schau dir die Infektionszahlen im Osten an. Wir haben ab Säugling sämtliche Impfungen erhalten, vor allem TBC, was der Westen damals eingestellt hat. Anhand der Zahlen würde ich schon sagen das da ein gewisser Vorteil liegt. Gestern habe ich mit einer Kollegin gefachsimpelt. Und zwar geht es um die Behandlung der Blutgerinnung am Anfang der Infektion. Da gab es eine interessante internationale Studie, Man erkennt einen schweren Verlauf in 90% der Fälle an mehreren unerklärlichen Thrombosen im ganzen Körper. Und sie haben es geschafft die Schwere der Infektion und die Sterblichkeit massiv zu verringern, in dem man die Blutgerinnung behandlelt sobald das auffällig wird anhand der Laborwerte. Es gibt also immer irgendwo, irgendwie Ansätze.Ich persönlich futter ja seit Februar Beta-Glucane um das Immunsystem zu pushen. Wer sich da informieren will: Beta-Glucane völlig ungefährlich aber mit großer Wirkung, ist ein harmloser Mehrfachzucker der in Getreide, Algen etc vorkommt.
Und ich empfehle Vitamin D3 hochdosiert, mindestens 30000 Einheiten einmal wöchentlich. Ich nehme 41000 Einheiten in einer Tablette. Mehr kann man nicht tun als seinen Körper ein bisschen zu unterstützen. Und der Wissenschaft die Daumen drücken![]()
"Harmloser Mehrfachzucker"
Hört sich als Diabetiker erstmal nicht harmlos an. Gibt's da Erkenntnisse darüber wie es sich bei Diabetes verhält?
Mein Immunsystem ist auch ziemlich am Ende, und könnte Unterstützung leicht gebrauchen...
LG
Andi
Den 500er gibt neu nur noch als Mildhybrid mit dem neuen 1l-Dreizylinder mit 70PS. Der kostet in der Basis über 14.000€ laut Liste.
Es ist aber sehr gut möglich, das der eine oder andere Händler noch den "alten" aber ausgereiften und sehr haltbare 1,2lVierzylinder mit 69PS auf Lager stehen hat.
LG
Andi
PS: der Panda ist noch mit dem "alten" Motor bestellbar. Kostet in der mittleren Ausstattung laut Liste nur noch 10.500€, und ist als Tageszulassung für ca. 9 000€ zu haben.
Einfach mal unter Fiat.de nachschauen, was noch zu haben ist.
Nach und nach werden oder wurden schon alle Modelle aud die neue Motorengeneration umgestellt.
(Semikolon oder Strichpunkt , Minuszeichen und Klammer links offen) ist das hier:
nur mit Nase...
LG
Andi
Alles anzeigenHallo leute.
Meine Schwägerin schwärmt seit neusten von nem 500er.
Ich weiß ist grad nicht das richtige forum aber naja.
Dachte manche von euch haben den ja evtl als Zweitwagen.
Sollte sie auf was bestimmtes achten?
Sie hätte am liebsten das Cabrio aber kein muss.
Danke euch im voraus.
PS . Habe gehört den soll es neu auch für unter 10000 geben?
Den neu unter 10.000€ zu bekommen dürfte wohl kaum möglich sein. Auch den Basis 500 in nackt, kostet Listenpreis mindestens 15.000€.
Als Tageszulassung evtl für 11. - 12.000€.
Ein Caprio kostet immer ca. 2.500€ mehr!
LG
Andi
Oh je... Sinkende Zahl der Corona-Antikörper dämpft Hoffnung auf Impfstoff:
Nicht nur das - damit ist eine zweite oder gar dritte Welle in greifbare Nähe gerückt. Diese Menschen können sich ja wieder infizieren!
LG
Andi
Ah, das hatte hier schon mal jemand. Diese Dinger (Lautstärkeregelung rechts, Titelsprung oder Sendersprung links) sind nur geknipst.
Bei manchen Autos sind die Klipse nicht groß oder stabil genug.
Hat sich bei meiner POP-Limousine auch mal rechts gelöst. Vorsichtig wieder eingeklipst, hat dann bis zum Verkauf gehalten.
LG
Andi
Na, da wird doch wohl nicht dem Ralf in die Arme gelaufen sein...Ralf hatte ja heute seinen Wandertag mit "einem schönen Hintern" .
LG
Andi
Jetzt gerade Kaffeezeit gemacht, mit einem Stückchen selbstgebackenen Johannisbeere-/Streuselkuchen...mmmh lecker!
LG
Andi
Zum Kotzen sich wieder gegenseitig abzuschiessen, warum ist Vettel fast stehengeblieben beim start
oje das letzte Jahr bei Ferrari fängt super an
Er hatte starken Wheelspin (durchdrehende Räder).
Für den Crash konnte Seb aber nichts. Leclerc hat auch die Schuld gleich auf sich genommen.
Was sollte er auch anderes sagen, war ja zu eindeutig!
LG
Andi
Couching und nebenbei F1 hören/gucken. Ich bin am surfen...
Nachher noch ein wenig Hausarbeit: spülen, staubsaugen/-wischen...
Elke hat leider Mittagschicht, daher keine auswärtige Vergnügungen
LG
Andi
Aber 2 Modelle vom Jeep werden in Italien gebaut!
Der Renegade und jetzt auch der Compass...der Renegade ist sogar Halbitaliener...ist ja der Bruder des 500X.
LG
Andi
Die pappen sofort richtig fest. Selbst wenn sofort versuchst, eine falsch klebende Leiste zu richten, ist diese sofort verbogen!
Ist mir auch fast passiert. Jetzt sitzt sie etwas schief. Aber da hinten normalerweise nie einer einsteigt, ist es mir wünscht...
LG
Andi
Dieter, auch von mir alles Gute zum Burzeltag!
LG
Andi
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag!
LG
Andi
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat