Uups! Doch schlimmer als ich mir vorstellte...
LG
Andi
Uups! Doch schlimmer als ich mir vorstellte...
LG
Andi
Das ist ja schon mehr als doof für euch
Da hilft dann nur noch ein Sichtschutz (Zaun oder hohe Hecke) um zumindest die Grillecke nicht zu öffentlich ersichtlich zu halten...
LG
Andi
Heute nachmittag erfahren wir mehr! Dann ist das Ergebnis da...
Ich hoffe nur für seine Landsleute, das es sich bestätigt! Vielleicht ändert er dann seine Gesinnung!
LG
Andi
Dadurch, das mein Nachbar die neue Grossgarage nicht höher machen darf als bisher, kommt auch die Sonne wie gehabt auf unsere Terrasse.
Aber komplett am Gartenzaun und dann dir komplett die Sonne klauen...dürfen die das denn?
LG
Andi
Gerd - siehe Beitrag 430...ich war ein wenig zu schnell
LG
Andi
Dann darf ich ja jetzt wohl...
Ich war in einem schönen kleinen Kurstädtchen mit einem wunderschönen Kurpark.
Sie liegt in einer der beiden südlichen Bundesländern, und ist dank ihrer Höhenlage für die extra gute Luft bei Lungenkrankheiten sehr gefragt.
Diese Städtchen hat größtenteils ihr gemütliches Ambiente bewahrt, und hat kaum "Bettenburgen", weder für Wohnungen noch für Kurgäste.
Eine der Besonderheiten: sie war ein Ausrichter der Landesgartenschau in den 1990er Jahren
So - für den Anfang reicht es mal
LG
Andi
Genau, war ein wenig zu viel Info...
LG
Andi
Rob - ich drücke dir die Daumen, das es deinem Paps bald wieder besser geht!
Tobi - Glückwunsch zum Beamtentitel Damit ist deine Rente/Pension sicher...
LG
Andi
Stella, da können wir ein Lied von singen.
Unser rechter Nachbar hat 7 (!) Jahre an seinem einem umgebaut und an seinen. Er ist selbständiger Tätowierer und kann sich seine Zeit einteilen.
Und jetzt hat er die alte Bruchbude oberhalb meiner Einfahrt gekauft und möchte dort auf zwei Etagen Parkplätze einbauen für insgesamt 8 PKW inkl. aussenliegende Stellplätze für 3 PKW.
Er hat sofort das OK vom Bauamt bekommen, da hier im alten Teil des Dorfes extremer Parkraummangel herrscht.
Aber für uns bedeutet das, das er wieder 3-4 Jahre am umbauen ist. Gut, das ist nicht so laut wie bei der Hausrenovierung, sein Wohnhaus ist direkt an unsere Hausmauer angebaut. Meine Wand ist auch seine Wand - vor 50 Jahren gab es noch keine Trennung, da wurde aus Kostengründen einfach ans vorhandene angebaut (die Giebelwand ist aus 1,60m dickem Sandstein).
LG
Andi
hier eins weniger, Sonne lacht bei 8 Grad und ich bin mit dicken Socken runter zum Kaffee gelatscht, brrrr
Das kann ich noch toppen...als ich heute morgen gegen 6.30Uhr zum Bäcker fuhr, zeigte das Thermometer satte 6Grad an!
Jetzt liegen wir schon bei 23Grad...und es soll bis 27 hochgehen.
Und das alles bei strahlendem Sonnenschein ohne eine einzige Wolke.
LG
Andi
War einfach: Du warst in Winnenden!
LG
Andi
Moinsen ihr Tipowindbeutel...
War eine kurze Nacht...gegen 3Uhr endlich eingeschlafen, und um 6Uhr habe ich (bildlich gesprochen) senkrecht im Bett gestanden.
Dann noch ein wenig mit Elke Blödsinn gemacht (nicht das, was ihr jetzt mit Sicherheit denkt ), bis ich keine Luft mehr bekam, dann zum Bäcker gefahren und seither auf den Beinen. Bin zwar unglaublich müde, kann aber nicht einschlafen...
Habt alle heute noch einen schönen Tag
LG
Andi
Oha, das is ja mal n`Alfa, ich bin wach.
Boooaaaah - wie böse der ist, egal aus welchem Blickwinkel...und dann noch mit einem virtuellen 12-ZylinderBrüller! Absolut böse das Teil...
Da hat sich der Designer wirklich Arbeit gemacht - und aus meiner Sicht eine gelungene Arbeit!
Jörg - dein gezeigter "Spider" hat auch was. Das beste daran, der scheint sogar Fahrtüchtigkeit zu sein. Also keine Designstudie nur auf dem Computer!
LG
Andi
Darauf bezog sich mein Kommentar.
![]()
OK, alles klar...den HP habe ich meist "scharf" mit der "Sporttaste" gefahren. Der Panda HP wollte und musste so gefahren werden...da kam erst richtig Spass auf
Da war der Verschleiss natürlich höher. Genau wie beim Öl.. normal ist der Ölverbrauch beim 1,4l-Sauger auf 15.00km, also meist nach einem Jahr, nicht messbar...aber bei mir kam es schon mal vor, das nach 5.000km ein Liter vom feinsten Öl nachgefüllt werden musste.
LG
Andi
Wie ich schon geschrieben habe...wenn selbst friemeln, dann richtig.
Einfach im Baumarkt ein Ersatzgummi kaufen und auf die richtige Länge sauber mit einem richtig scharfen Messer abschneiden.
Dann das alte Gummi vorsichtig mir den Metallschienen herausziehen, die Metallschienen am neuen Gummi befestigen und Gane wieder vorsichtig einsetzen.
Um Kratzer beim abziehen und wieder einsetzen zu vermeiden, einfach ein Küchentuch auf die Scheibe legen.
Ist zwar auch für mich fummelig - habe ich aber schon bei meinen Capris so gemacht. Damals gab es sogar bunte Scheibebwischergummis in Gelb, Grün, Blau und Rot!
War zwar jedes mal eine heidenbarbeit, aber sah lustig aus...
LG
Andi
...und ich bin die Nummer 2...
Freut euch auf eine wunderschöne Woche!
Ihr Windbeutelfreunde, ihr könnt jetzt noch etwas Augenpflege machen...mache ich jetzt auch!
LG
Andi
Und jetzt läuft die F1 bei Kaffee und Kuchen.
Hamilton wurde drei Plätze zurückversetzt, wegen eines Verstosses gegen gelbe Flaggen gestern beim Qualifying.
Achso: ich wünsche allen Windbeuteln und Nichtwindbeuteln einen schönen Sonntag!
LG
Andi
Glaube es ist gut so wie es ist.
Wenn ich aus dem Fenster in den Wald schaue und die vielen abgestorbenen Fichten sehe stimmt mich das schon bedenklich. Habt ihr da mal drauf geachtet? Bei uns hier in der Gegend sind unheimlich viele Nadelbäume kaputt gegangen....
Der warme Winter und die hohen Temperaturen im Sommer freut den Borkenkäfer!
Deshalb werden jetzt auch verstärkt gesunde Bäume angefallen, da diese durch die hohen Temperaturen stark geschwächt werden.
Sieht man leider in ganz Deutschland, auch im Schwarzwald oder ganz schlimm im bayrischen Wald...
LG
Andi
Ne, nicht 20.000km, sondern NOCH 20.00km sollen sie laut dem Mechaniker noch halten. Dann wären wir bei über 50.000km.
LG
Andi
na ja, etwas mehr "Öffnung" würde ihr besser stehen
Ne, das ist eine Dame und hat sowas nicht nötig!
LG
Andi
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat