Nein, meine Stadt liegt nicht in den "neuen" Bundesländern...
LG
Andi
Nein, meine Stadt liegt nicht in den "neuen" Bundesländern...
LG
Andi
Ne...Dresden war ja schon dran.
LG
Andi
Hier hat es den ganzen Morgen teils sehr stark geregnet. Ging heute früh gegen 3.00Uhr los und es regnete durch bis ca. 14.00Uhr. Seither nur noch ab und an Schauern mit Windboen.
Temperatur heute Nachmittag nur noch 15 Grad...soll morgen noch weiter fallen bis auf knapp 10 Grad...nix mehr mit heißen Temperaturen von bis zu knapp 30 Grad...
LG
Andi
Ist eigentlich nur bei den "kleinen" Benzinern und mech. Klimaanlage. Hatte ich auch bei meiner Limousine (2016 - 2018)...
LG
Andi
Kurz vor Schluss 0:2... Bremen hat wieder eine Chance vertan sich aus dem Keller zu verabschieden...
LG
Andi
Thomas, der 85PS TwinAir lief praktisch von Anfang an ohne Probleme, anders als der 105PS TA.. Warum wohl gibt es beim 4x4 nur noch den kleinen TA?
LG
Andi
Gut gemacht - das ist schon mal die halbe Miete...
LG
Andi
Ach diese Andis.
![]()
Siehste Ralf, schon sind von den 6 Punkten Vorsprung an einem Spieltag 3 weg...
LG
Andi
Hier ist es schon seit gut 2 Stunden am Donnern. Da wir aber im Saartal der Saarschleife sind, kann das Gewitter viel weg sein als gedacht, da wir hier auch selten Blitze sehen.
Geregnet hat es vor einer guten Stunde...aber nur soviel das die Autos jetzt ausschauen, als ob sie mit Flecken übersät wären...wer sein Auto die letzten Tage nicht gewaschen hat, darf jetzt froh sein. Schaut bei einigen Autos aus, als hätte jemand ein Eimer voll Schlamm ausgeschüttet...
LG
Andi
Ehrlich gesagt, den 105PS TA wollte ich nie haben...ich hatte nie vertrauen in das Motörchen.
Dann lieber der Dreizylinder FireFly mir 110 - 120PS wie er für den neuen Panda Sport Ende diesen Jahres angedacht war, der aber dann doch wahrscheinlich nicht kommen wird.
FCA glaube ich nur noch, wenn ich die Fahrzeuge beim Händler sehe!
LG
Andi
Seltsamerweise hat er bei mir nie gehoppelt, zog immer brav seine Spur...oder ich hatte den Grenzbereich nicht soweit ausgelotet...
Aber die Schrauben an den Neblern waren bei mir angerostet. Wurden aber vor der Übergabe ausgetauscht.
Auf jeden Fall war ich mit der Power des Wägelchens bis zum Schluss sehr zufrieden. Wurde nach 9 Jahren gegen den Kampfwürfel (Qubo) ausgetauscht.
Irgendwie vermisse ich den heute immer noch...
LG
Andi
Ja genau - so hieß die Sendung!
Ich weiss noch genau, als Tim den Panda HP mit 100PS testete (versus Suzuki Swift GTI) und er mit dem Panda mit Volldampf in langgezogenen Kurven über die Piste hoppelte...
LG
Andi
Ralf, da sind in Bad Dürrheim maximal 1 Steak mit Salat und höchstens 2 Zwickel abends erlaubt...sonst sind die 20kg schnell wieder drauf!
LG
Andi
PS: Trotzdem allen Respekt meinerseits!
Du kannst FCA nicht mit Opel vergleichen.
Opel wurde mit Haut und Haaren von PSA geschluckt.
FCA wird ein gleichberechtigter Partner von PSA sein! Und wenn ich als Vorsitzender beider Konzerne entscheiden müsste, würden bei mir neuentwickelte Autos beider Konzerne unterm Blech so viele Gleichteile wie möglich sitzen um entsprechend so viel Geld zu sparen wie möglich. Aber die unterschiedlichen Autos der Konzerne sollten trotzdem so eigenständig bleiben wie irgend möglich.
Und soviel bisher von beiden Konzernen veröffentlicht wurde, ist genau dies der Sinn der Kooperation!
LG
Andi
In den von mir favorisierten 18" kosten die Dinger über 320€ pro Felge ohne Reifen...da muss eine Oma lange für Stricken...
LG
Andi
PS: mit 1800€ für einen kompletten Satz (mit Reifen) wüsste ich was besseres anzufangen - damit kann man sich einen kompletten Duplex-Sportauspuff aus Edelstahl anfertigen lassen!
Heute waren es um 17.00Uhr knackige 29°...und jetzt wirds langsam schwül... schönstes Asthmatikerwetter...
LG
Andi
Corona ist baby kacke.. Hab nen Männer schnupfen
Oha - den lebensbedrohenden Männerschnupfen! Alles gute wünsche ich und lass dich gesundpflegen!
LG
Andi
Hi Phil,
auch von mir alles Gute zum Burzeltag!
Lass es heute krachen!
LG
Andi
Ne - kleiner Tip...weiter östich...es kam vorletzte Woche noch ein Bericht darüber im öffentlichen TV.
LG
Andi
Heute hat mein kleiner Satansbraten Geburtstag
![]()
14 Jahre jung wird die Dame
Hoppla - ein gutes Alter für eine kleine Mietzekatze. Dann auch von mir alles gute zum Schlüpftag!
LG
Andi
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat