Mein Wunsch-Spider wäre die letzte Generation, gefällt mir einfach am Besten....
LG
Andi
Mein Wunsch-Spider wäre die letzte Generation, gefällt mir einfach am Besten....
LG
Andi
Guten Abend Ihr Windbeutel,
bin jetzt auch da...
Ich bin auch endlich hier - und gleich wieder weg um wieder zurückzukommen...ich geh nämlich gleich für 40min ins Bett und logge mich mit meinem Tablet ein. Dann steh ich wieder auf um die Sportschau zu konsumieren!
Ist schon scheixxe, das wegen Corona die neue Couch immer noch nicht da und aufgebaut ist...wir haben nur noch ein kleines Teil der alten Couch, und die ist für 2 kräftigere Personen nicht geeignet...Elke hat heute abend den Fernseher für sich - bis auf die Sportschau
LG
Andi
Edit:
Was bedeutet eigentlich das "H" bei dem Kilometerstand.
Hatte ich bis vor kurzem noch drin stehen. Jetzt ist es weg.
Wurde ja jetzt von den Vorredner erklärt...das H verschwindet von selbst wenn die 200km überschritten werden.
LG
Andi
Alles anzeigenIch nehme bei so etwas immer eine Lösung aus Wasser und Spülmittel 50/50. Das hilft.
Edit: @Chaosliesl war schneller. Eben erst gesehen.
.
Das ist ein altes Hausrezept...
Mein Vater hatte sogar noch was besseres - ganz ohne Chemie (Spülmittel ist ja auch Chemie):
...einfach Brennessel sammeln, in einen Bottich oder Faß legen und dann einfaches Wasser/Regenwasser drauf.
Dann ein paar Tage warten, je länger desto besser, und mit dem Sudwasser dann die Pflanzen besprühen. Hilft garantiert! Der einzigste Nachteil ist, das man es nicht offen stehen lassen kann - mit der Zeit stinkt es bestialisch - also immer Deckel drauf!
Und den Hunden schmeckt das angesetzte Wasser besser als jedes Frischwasser...
LG
Andi
Ein weiteres Derivat vom zukünftigen 308/Astra/C4 braucht jedoch niemand.
Das wird es wahrscheinlich nicht geben. Ich könnte mir aber vorstellen das am Chassis einiges an Einsparpotenzial liegt. Also nur Bodengruppe incl. Fahrwerk. Karosserie, Motor/Getriebe und Innenleben dürfen Fiat bleiben. Wobei ich bei Motor/Getriebe meine berechtigten Zweifel habe...obwohl FCA erst 2019 einen Milliarden-€-Deal mit ZF gemacht hat (Getriebe für Hybrid-Motoren).
LG
Andi
Leider etwas verspätet:
Alles gute zum Burzeltag!
LG
Andi
Hallo Marco,
auch von mir, leider etwas verspätet, alles gute zum Burzeltag
LG
Andi
Hallo Mattias,
Leider etwas spät...aber immerhin...
Ich wünsche dir im neuen Lebensjahr alles Gute!
LG
Andi
Die Klimaanlage war auch bei der 95PS-Limousine deutlich vernehmbar. Jetzt beim 120PS- Kombi hört man nix mehr.
In der Limo war sie mechanisch und der Kombi hat eine automatische. Evtl. liegt es ja auch daran...
LG
Andi
heute Mittag so gegen 14 Uhr waren es gemütliche 23 Gradim Schatten - so lässt es sich aushalten...
LG
Andi
guten Morgen kann man jetzt schlecht sagen, daher ein einfaches: HALLO ihr Windbeutel
Wir waren heute Mittag unterwegs kaufen. In den Märkten teilweise Mord und Totschlag. Man könnte meinen morgen gäbe es nix mehr. Und einige Idioten meinten, sie könnten ohne Schutzmasken einkaufen gehen...Darauf angesprochen meinten viele, sie hätten das im Fernsehen gehört, das man ohne Masken gehen kann - wahrscheinlich haben sie was von dem Idioten Ramelow gehört, und dachten das gelte auch für das Saarland... da kann man echt nur den Kopf schütteln. Zumal von Gestern auf Heute wieder 11 (!) Neuinfizierte hier im Saarland gemeldet wurden.
LG
Andi
Bei uns war es den ganzen Tag trocken, immer mal wieder Sonne und knapp 20 Grad.
Geregnet hat es bei uns nur heute am frühen Morgen - dafür aber Sturzbachähnlich...
LG
Andi
Anja, von mir auch!
Ich sehe es ja an meiner Schwester. Sie arbeitet in einem Seniorenheim in Luxemburg und hat sei Februar keinen freien Tag mehr gehabt...sie geht praktisch schon am Krückstock. Eine Anfrage auf eine weitere examinierte Pflegekraft wurde mit den Worten: "Sie können ja gehen" abgeschmettert.
In Luxemburg ist es Standard, das 2 examinierte und eine ungelernte Altenpflegerin für 15 bis 20 pflegebedürftige Senioren zuständig sind. Dazu gibt eine "Springerin" die an freien Tagen eingesetzt wird, aber die ist auch im Dauereinsatz.
Das einzig gute ist, das Angehörige morgens kommen können, um die Pflegerinnen zu unterstützen. Und dazu kommt noch erleichternd dazu, das für den "Schreibkram" eine Bürokraft für je 2 Stationen zuständig ist. Daher entfällt schon mal die ganze Schreibarbeit...
LG
Andi
Alles anzeigenSo paar Video's ab Einbau bis jetzt ca 1500km nach Einbau.
Hört sich gut an!
So würde mir das auch gefallen...
LG
Andi
Bei uns jetzt mir Wolken-Sonne-Mix 13 Grad...mehr scheint es auch nicht zu werden.
LG
Andi
Das an diesem Spieltag schon passieren...gestern hatte ich schon 3 Nieten...
Nur Dortmund und Bayern spielten so wie ich es mir gedacht hatte.
LG
Andi
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat