Beiträge von Andis HP

Partner:
Feiertag?

Ich bin leider nicht mehr in den *regularien* drin was das ganze Stornorecht angeht. Seit meinem Weggang muss ich vieles auch erst hinterfragen.

@Andis HP habt ihr keine private Rücktrittsversicherung? Die wäre ja das gleiche wie die ReiseRücktritt von H&P. Corona macht es echt nicht leicht. Die Kollegen aus der Zentrale haben ja mit etlichen tausenden Buchungen zu tun, da ist auch alles am Anschlag.

Grüsse

Sören, nein eine private Rücktrittversicherung haben wir nicht...ist ja auch teilweise mein Fehler das ich hier die Unterlagen nicht prüfte, als ich sie von H&P bekam.
    Am meisten ärgere ich mich, das H&P nicht mal auf meine Antworten reagierte...so auf die Art: "Wenn er nicht storniert ist es gut, und wenn er storniert ist es uns egal. Wir bekommen eh unser Geld - egal von wem!"

LG
    Andi

PS: jetzt kann ich nur hoffen, das sich für meine Buchungszeit jemand anderes für das Haus buchen möchte...

Hiermit möchte ich und Elke di r recht herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren!

Lasse es heute mal so richtig krachen! :thumbup:
    Bleib gesund (die Familie ebenso)...

LG
    Elke und Andi

Da tanze ich mal aus der Reihe mit etwas mehr Text...

Hallo Markus,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Welchen Motor hast du drinnen? Dieselbe oder Benziner? Und in welches Farbfass ist deiner gefallen?

Naja - erstmal egal!
    Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

Hallo "Monchi",

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbsup:
    Tipo Sport in Rot, und direkt Vogtland drunter? Gute Wahl!

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

Trefft ihr euch trotzdem da?
    Elke fängt Anfang Juni wieder an zu arbeiten, und der Urlaub zu Gunsten des Lohnes in der KA-Zeit genommen und verrechnet wurde, hat Elke dieses Jahr keinen Urlaub mehr bis Dezember.

Evtl. Ist Stuttgart noch drin. Kommt darauf an, wie viel Überstunden sie dann hat...

LG
    Andi

PS: ja in der AGB steht es so drin. Rein rechtlich haben sie vielleicht Recht, aber es gibt auch kein bisschen Kulanz ihrerseits.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass eine reine Fiat-Werkstatt nicht so hohe Stundenlöhne veranschlagt, wie eine, die auch Jeep, Alfa oder sogar Maserati wartet. Alleine die ganzen Schulungen und Spezialwerkzeuge für die unterschiedlichen Modelle müssen ja auch irgendwie wieder reingeholt werden.

Ja, genau so ist es. Mein FCA-Dealer hat alle 4 Marken in seinem Hauptsitz. Direkt bei der Annahme hängen diverse Preisschilder. Bei jeder Marke sind zwei Stundensätze aufgeführt, einmal für Inspektionen und Reparaturen, und einmal für Karosseriearbeiten.
    Und immer sind die Fiat-Preise die günstigsten.

Maserati und Ferrari sind jedoch nicht dabei. Er hat Fiat, Abarth, Jeep und Alfa im Sortiment. Zusätzlich noch Fiat-Professionell

LG
    Andi

Machen wir auch. 2-3mal im Jahr ein Grossputztag, und zwischendurch mal eine einfache Wäsche in der Waschanlage... ^^

Für die Innenraumreinigung ist Elke zuständig.. sie macht das besser als ich.. :D
    Und geht es ähnlich wie bei der Aussenwäsche. 2-3mal ordentlich, u d zwischendurch einmal mit dem Swiffer durchgehen Nur die Scheiben werden jeden Monat geputzt...

LG
    Andi

hier hat es vor ca. 1 Stunde angefangen leicht zu rieseln. Soll sich aber bis morgen früh zu einen kräftigen Dauerregen steigern. Ab morgen Nachmittag soll es dann wieder aufhören, dann soll es aber auf 12 - 15 Grad abkühlen...

LG
    Andi

Bei uns waren mal direkt über dem Schlafzimmer (Holzdecke) Marder tätig. Aber nur zwei Nächte lang...sobald sie anfingen zu Tumoren klopfte ich mit dem Besenstiel auf die Holztreppe.
    Das war scheinbar Zuviel. Am dritten Tag waren sie weg. Danach suchte ich das Loch wo sie herein kamen und versperrte es mit engmaschigen Draht.
    Das war vor knapp 10 Jahren.. seither keine Marder mehr im Haus gehabt. :D

LG
    Andi

Besser diese in Karlsruhe tragen, als eine Maske von Freiburg .. ^^

LG
    Andi

Frank, ich habe selbst nicht reserviert. Das hat Sören für mich gemacht. Aber ich habe vergessen, als die Unterlagen vom Reisevermittler kamen, nachzusehen, ob alles dabei ist...
    Auch bei der Reiserücktrittversicherung, die der Vermittler selbst anbietet, habe ich versäumt nochmals alles durch zu lesen.

Aber am Montag werde ich nochmals versuchen telefonisch Kontakt aufzunehmen, was bisher immer misslang.

LG
    Andi