Beiträge von Andis HP

Partner:
Feiertag?

Hör mir auf mit der Telekom...hier im Dorf ist keiner gut auf die zu sprechen. Bieten als günstigste und einzigsten Lösung eine 6000er Leitung an, die aber tagtäglich nur rund 100 liefert. Das reicht nichtmals für einen ruckelfreien Nachrichten-Spot von einer Laufzeit von 1min..

Die haben zwar im Neubaugebiet Glasfaser verlegt, aber hier im "alten" Dorf haben sie uns einfach "vergessen" :huh: :thumbdown:

Somit bekommen wir "nur" das normale Satelittenfernsehen und das normale Internet.
    Und wenn ich über Satelitt "Sky" aufrufe, steht da nur: "Kein Empfang möglich!"

Freies TV heißt für mich: Empfang ohne weitere Geräte!

LG
    Andi

Du meinst wahrscheinlich Oldtimer? :D
    Da hast du diverse Möglichkeiten. Entweder du lässt die Zulassung wie gehabt, oder du fährst wieder zum TüV, und lässt dir eine H-Zulassung machen.
    Dann zahlst du zwar eventuell mehr Steuern, kannst aber den Wagen auch deutlich teurer verkaufen. Allerdings sollte der Wagen dem damaligen Verkaufszustand weitgehend entsprechen.
    Nähere Infos bekommst du beim TüV.
    Welchen Preis du erzielen könntest, erfährst du z.B. in entsprechenden Oldtimerzeischriften. In der AutoBild Klassik sind in jeder Ausgabe Preis-Tabellen drin!

LG
    Andi

Ich wohne direkt in der Fön-Schneise, hier gibt's kaum Frost. Letzten Winter vielleicht 10 Tage wo ich Scheiben kratzen musste. Kommt immer warme Luft von Frankreich. Wenn ich Schnee will 15 Min mitm Auto die Berge hoch, Kaltenbonn oder Dobel für Wintersport. Das ist ok so! Bin eh ein Sommerfan, alles unter 30 Grad ist kalt :D

Da hattest du aber letzten Winter nicht viel Glück "auf'm Dobel". Die Schneetage konnte man an einer Hand abzählen...

Dieses Jahr werden wir aber auch nicht oft auf den Dobel fahren können. Elke hat fast ihren gesamten Urlaub geopfert um finanziell während der Kurzarbeitszeit nicht zu viel Geld zu verlieren. 40% Lohnverzicht kann ein "kleiner" Arbeitnehmer nicht lange verkraften...

Wir hoffen aber, das der nächste Winter besser wird. Wir fahren zwar keine Ski, aber für Dobels Wirtschaft wäre es gut. Dort fehlt ja das Geld, seit sie kein Schwimmbad mehr haben.

LG
    Andi

Muss auch mal im Lotto gewinnen und dann wird es aber ein Alfa..... Guilia...... :love:

Jörg, meine Frau hat mir heute Abend geschworen, das nächstes Jahr ein Stelvio vor die Haustüre kommt. Da hat der Andi gleich mal seine Rechenmyschine im Kopf angeworfen...ein gebrauchter (2 Jahre alt) ist dann als 200PS-Benziner selbst als Veloce denkbar...
    ich glaube aber erst daran, wenn er vor der Tür steht :whistling: :D :thumbsup:

LG
    Andi

Dann ist der Platz bei McLaren ja jetzt frei für Seb. Er und der Teamchef (oder war es der Technikchef?) kennen sich ja seit Ewigkeiten aus der Zeit vor der Formel 1.

LG
    Andi

Ne Manni, in Schnetzenhausen wohnt doch Patrick. Das Restaurant Krone, das du meinst, liegt ein paar Kilometer weiter in Rabenach...
    Das Hotel Krone in Schnetzenhausen war uns allen doch zu teuer für die Hochzeit... :thumbup: ^^ :D

LG
    Andi

Wenn es die Limousine mit dem TJet gäbe, würde die Verteilung wahrscheinlich etwas anders ausschauen! Würde zwar immer noch hinter HB und Kombi liegen, aber nicht mehr so deutlich..
    Meine Frau hätte damals nicht für den Kombi gestimmt, sondern für eine starke Limousine. Sie steht halt auf etwas "mehr Power", wie der bekannte Tim Taylor zu pflegen sagte :thumbsup: ^^ ;)

LG
    Andi

auch von mir Glückwunsch zum Neuen!
    Und GelatoWeiss kommt immer gut :thumbsup: ;)

Das der besser "abgeht" als der TJet, ist mal klar. Der hat ja ein deutlich höheres Drehmoment!!!

LG
    Andi

bei uns heute alles möglich beim Wetter...von böigem Starkregen über Gewitter bis zum strahlendem Sonnenschein...nur auf den Schnee warten wir noch!
    Der wurde aber für morgen Nachmittag gemeldet...
    Temp. heute bei max. 15°

LG
    Andi