Geht weder zum Vater oder MuttertagII
ist bei mir leider auch so....nur noch Schwiegermutter bzw. -vater...
LG
Andi
Geht weder zum Vater oder MuttertagII
ist bei mir leider auch so....nur noch Schwiegermutter bzw. -vater...
LG
Andi
Hallo Anja - ein schöner Name! Den braucht man wirklich nicht zu verheimlichen...
LG
Andi
Das wird zumindest bei mir noch ein paar Jährchen dauern. Bei 15.-17.000km pro Jahr...
LG
Andi
Ich hab mal einen Bericht im TV gesehen. Da hausten 12 Fleischer/Arbeiter in einem 10qm großen Raum, dazu 1 Toilette (kein Bad!), und eine Miniküche mit Kühlschrank und 2-Platten-Herd...
...und jeder zahlte monatlich 400€ (!) für dieses Loch...
Da wundert man sich dann, das diese Buden Hotspot´s für Corona-Virus sind!
LG
Andi
Bei uns hat´s diese Nacht schon geregnet...Sonntag und Montag soll es noch viel mehr regnen. Starkregen mit Böen...
Zoobesuch ist schon mal abgesagt!
LG
Andi
Andi.....vielleicht musst Du nur Dein Hörgerät mal wieder anschalten....
![]()
LG Thomas
Ne - wenn wieder was knistert, mache ich das, was mir meine Frau vorgeschlagen hat - ich mache das Radio lauter
LG
Andi
... Kann mich noch gut erinnern als wir hier ein reines Limousinen Forum waren
![]()
![]()
Ich auch Frank, ich auch...
Mensch Jörg......musste das sein......nun habe ich wieder Tränen in den Augen.....jetzt vermisse ich meinen Karl wieder....
![]()
![]()
LG Thomas
![]()
Und da musste ich dann unbedingt 2 Tage vorher krank werden...das ärgert mich noch heute!
Aber andere Treffen haben mich dann wieder beruhigt
LG
Andi
Jetzt müssen wir noch ein weiteres Jahr rumbekommen, und dann fallen die ersten Tipo´s komplett auseinander....zumindest nach Aussage eines ehemaligen Forum-Mitgliedes....
Ehrlich? Ich glaube nicht daran!
LG
Andi
Dobel war im Juli geplant, aber der Urlaub wurde wegen Kurzarbeitergeld geopfert. Sie hatte im April, obwohl 0 Tage gearbeitet, den ganzen Monat (bis auf die geplanten Frei-Tage) 0 Tage Kurzarbeit, dafür aber vollen Lohn...
Konnten wir selbst entscheiden. Ist auch ein Grund warum wir Bad Dürrheim abgesagt haben! Aber 2-3Tage in den Schwarzwald sind fast immer möglich...
Tu ich morgen mal mit Elke besprechen!
LG
Andi
Kann gut passieren Ralf - Elke hat gestern Bescheid bekommen, das die Kurzarbeit bis mindestens Ende Mai dauern soll, evtl. sogar noch länger, da die Lager immer noch komplett voll sind...
Der Verkauf lag ja die letzten beiden Monate praktisch bei Null.
LG
Andi
Corona Tagebuch am 08.05.2020
Liebes Tagebuch,
heute habe ich das Dach der Blockhütte eingedeckt und was soll ich Dir sagen es sieht super aus. Leider hat mir am Schluß genau eine Reihe Schindeln gefehlt daher bin ich nur zu 99% fertig damit.
![]()
Jetzt noch einen schönen Gin - Tonic dann geht's ins Bett.![]()
Und wann ist die Einweihungsparty? Nach dem was unsere Politiker teilweise denken, ist ja Deutschland wieder in 4 Wochen Virusfrei...
Dann könnte man ja - ach vergessen wir es. Das Scheixxe-Virus dauert noch ein paar Monate...aber dann!!!
LG
Andi
Ich habe in 3 1/2 Jahren gute 41.000km mit beiden Tipo´s gefahren. Knappe 12.000km mit der Limousine, deren klappern von der hinteren Hutablage nach ca. 1.000km wie von Geisterhand verschwand.
Und knappe 29.000km jetzt mit dem Kombi. Das mit dem Fensterpfeifen hatte ich auch -die Tür wurde neu justiert, und da war es verschwunden. Seltsamerweise hatte das Pfeifen (und auch das leise knistern!) bei mir auch aufgehört, wenn ich das Fenster minimal aufmachte.
Aber der Kundendienstleiter der FCA-Werke meinte: "Das kenne ich, ist bei manchen Tipo´s leider so. Die Tür muss neu justiert werden, dann sind die Geräusche weg!"
Ist zwar schwer verständlich, hat aber geholfen. Nur das leise knistern ist noch eine Zeitlang geblieben - war aber nach ca. 20.000km urplötzlich weg...
LG
Andi
WOW - was für eine Farbe! Könnte ich mir auch für den Kombi vorstellen
LG
Andi
isch habe 25000 gespendet! In Form eines T-Jet
![]()
Hast du echt soviel gezahlt? Oder war das nur der Listenpreis?
LG
Andi
Man kann die Überschrift auch abändern in:
WEGEN CORONA-KRISE: x (hier einen beliebigen Hersteller einsetzen) macht Milliarden-Verluste...
Ist eh hü wie hott. Praktisch alle Hersteller machen zum Teil herbe Verluste. Und das wird nächstes Quartal auch nicht viel besser.
LG
Andi
Hallo Sascha,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Tollen Wagen hast du dir ausgesucht!
Ich wünsche dir und deinem neuen Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi
Hallo Chris,
auch von mir ein recht herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum
Limousine als S-Design mit 120Benziner-PS??? Da gebe ich meinen Kombi sofort wieder her...Ne ich denke du hast den HatchBack (5-türer).
Dann wünsche ich dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Wägelchen!
LG
Andi
PS: das mit dem Verbrauch dürfte sich geklärt haben! Ist nur einen Einstellungssache im UConnect...
Schlechte Nachrichten:
https://www.google.com/amp/s/w…-pop-zr-13752867.amp.html
Damit wird das Kraftwerkkonzert wohl dieses Jahr ausfallen. Und meine Tickets auch.
Jörg - warum sollte das Konzert ausfallen? Esleben war doch schon ein paar Jahre nicht mehr dabei...steht zumindest so im o.g.Link...
LG
Andi
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat