Hamster ist eklig...
Da sind möpse deutlich besser
Stimmt - Möpse quietschen nicht so...
Mfg
Andi
Hamster ist eklig...
Da sind möpse deutlich besser
Stimmt - Möpse quietschen nicht so...
Mfg
Andi
Zitat der Zeitung "Krone":
"Liebloses, schwarzes Plastik, Sitzbezüge, die sich unangenehm anfühlen und die man auch nicht ansehen mag. Im Vergleich steht ein Fiat Tipo wie ein Premiumfahrzeug da"
Das geht doch runter wie Öl.
Zumal es in anderen Gazetten anders beschrieben wurde. Da wurde der Tipo nicht erwähnt, aber die fanden "den Innenraum viel besser als im Vorgänger und im Vergleich zu anderen Budget-Anbietern gleichwertig in der Güte und klassenüblich verarbeitet"...
Da stellt man sich die Frage: "Wer ist ein anderer Budget-Anbieter? Lada?"
Mfg
Andi
Allein die Wortwahl - Stadtsportwagen - ist schon sowas von abgehoben.
Ein Sportwagen für die Stadt wo man maximal 70 fahren darf...da gebe ich Patrick absolut Recht - OHNE WORTE!
Mfg
Andi
Vielleicht sind wir doch zu normal
Wahrscheinlich hast du Recht - leider...
Mfg
Andi
Ich geb Gas, ich will Spaß...
Leider gibt´s kein Kick-Down beim kleinen Sauger. Bei dem müsste ich zwei bis drei Gänge runterschalten damit überhaupt was kommt...
Mfg
Andi
AC/DC geht immer !
Ich bin zwar eher der Typ für die leiseren Töne, aber AC/DC, Iron Maiden oder in Auszügen auch Metallica gehen immer bei mir. Vor allem fahre ich auf die Rock-Balladen ab
Mfg
Andi
Ja, ist schon schade, das immer weniger bei der Stimmabgabe mitmachen. Sind mehr oder weniger immer dieselben, die Fotos abgeben bzw. ihre Stimme abgeben...
LEUTE, macht mal mit!
Mfg
Andi
Was ich an dieser Tabelle super finde, ist das FCA Ford überholt hat. Zwar "nur" um ca. 30.000Einheiten...aber immerhin. Und damit auch den Marktanteil von 6,8 bei Ford zu 7,0 bei FCA erhöht hat.
So kann es weitergehen !
Mfg
Andi
Stimmt schon. Sieht edel aus!
Aber passt auch sehr gut auf andere Farben wie z.B. weiß...
Mfg
Andi
Bei 500Watt wirst du Blind, da nutzen LED-Funzeln nix mehr...
Mfg
Andi
So ist das !
Mfg
Andi
Matze - weiterlesen...ich habe geschrieben das das der große Nachteil der bezahlbaren Stromern ist. Das "heizen" geht nur bei Tesla - und das auch nur begrenzte Zeit.
Und ja, es gibt bezahlbare Stromer als Zweitwagen, die auch noch Spass machen. Schau dir mal den Zoe an. Reicht bis knapp 150km/h und schafft reale 150-200km je nach Fahrweise. Für 99% der Fahrten reicht sowas aus...
Thomas: ich glaub mir selbst nicht. In bin der geborene Sprit-Verbrenner. Wenn ich ehrlich bin würde ein Stromer reichen. ABER ich will nicht...auch mein nächster ist ein Benziner...
Mfg
Andi
Genauso halte ich es auch.
Jedes Jahr frisches Öl (mit Filter) und regelmäßig nach dem Wasser schauen hält den Motor jung und frisch...
Mfg
Andi
Na, das wär´s doch...Jörg von Haus zu Haus und immer (fast immer) gute Fotomotive zur Hand...
Mfg
Andi
Genau so ist es
!
Mfg
Andi
Stimmt - geht nichts über die Limousine...
Mfg
Andi
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat