Es soll noch Knipskisten geben, die haben keinen Bildstabi!
Da hilft nur ein Wacholder vorweg für die ruhige Hand
Mfg
Andi
Es soll noch Knipskisten geben, die haben keinen Bildstabi!
Da hilft nur ein Wacholder vorweg für die ruhige Hand
Mfg
Andi
Mist wollte meinen Beitrag bearbeiten und habe mir versehentlich selbst ein Like gegeben.
Sorry
Nochmal auf "like" klicken, dann ist dein geliked wieder weg...
Mfg
Andi
Hallo Andi,
schau mal hier:
secure.ibis.com/store/index.ht…s=1&domainId=www.ibis.com
Danke dir!
Mfg
Andi
Dann sind sie wohl 2018 wieder auf der IAA. Oder auch nicht. Wenn die Preise wirklich so hoch sind, ist vielleicht das Volvo-System deutlich günstiger (eigene Promotion-Show).
Mfg
Andi
Des Rätsels Lösung nennt sich Bildstabilisator Andy
Wasn das? Kenn ich nicht. Hat meine Fotoknips nicht aus 2005 nicht...
Mfg
Andi
So, heute wieder nach Luxemburg tanken gefahren.
Und gleich Negativ überrascht worden: Luxemburg hat die Preise angehoben um 5 Cent.
Jetzt ist der Preisunterschied zu D nur noch bei ca. 12-15Cent (E5)
Mfg
Andi
T-Bone-Steak (mind. 400g schwer). Alles andere ist Mumpitz
Auch wir werden wahrscheinlich evtl. mit dem Auto kommen. NRW ist fremdes Land für mich. Mal sehen ob ich da unbeschadet durchkomme...
Elke meinte nur: "du fährst doch keine Bahn...wer weiß wie hoch die Bahnsteige sind. Wenn wir fahren, fahren wir mit dem Auto!"
Hugh - mein Weib hat gesprochen
Mfg
Andi
PS: D.h. wir müssen uns dann noch nach einer Bleibe umschauen. Gibt´s in Dortmund auch ein IBIS oder B&B?
Ist aber auch verständlich.
FCA muss genau ausrechnen, wann und wo sie auf Messen ausstellen. Und da hatte dieses Jahr Genf eben die Nase vorn.
War aber auch klar: die Neuigkeiten von Alfa (Stelvio) und Fiat (Tipo S-Design) wären jetzt auf der IAA viel zu spät.
Und warum zig Millionen aus dem Fenster werfen, wenn sonst keine Neuvorstellung kommt.4
Für Studien etc. ist Audi und VW zuständig. Sie werden nicht umsonst Vorstellungsweltmeister genannt.
Dieses Jahr wird von ABM voll auf E-Autos gesetzt, die 2019/2020 kommen sollen. Slogan: Wir greifen Tesla an!
Mfg
Andi
von Jänner bis Juli 2017 waren es in Österreich 2344 Tipo Neuzulassungen.
Danke dir!
Mfg
Andi
Das Problem ist nur, das FCA auch hier mit Tofas Verträge hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, das FCA von jetzt auf nachher die komplette Produktion verlagern kann und will. Oder sie greifen wirklich in die Kriegskasse und zahlen Tofas aus...
Zumindest der Tipo ist bis zum Facelift in 2019 gebunden. Beim Qubo/Fiorino kommt das auch hin.
Mfg
Andi
Wenn man genau hinschaut, erkennt man den Daumen einer Dame. Evtl. mit hellem Nagellack... .
Damit dürfte geklärt sein, das Vany gefahren ist.
Aber wer hat das Foto gemacht? Da bin ich mir nicht so sicher, ob das Mann war...mit einer Hand vom Nebensitz aus, und dann nicht verwackelt? Oder hatte er eine Stütze
?
Mfg
Andi
Gestern abend war ich mir ebenfalls unsicher, ob ich den Wagen nicht in "Der Pate I" gesehen habe. Als Michael Corleone nach Sizilien kam fuhr er einen Lancia Coupe, der fast so aussah. Mit dem Wagen exlodierte seine sizilianische Ehefrau als sie ihn startete...
Kann mich aber auch täuschen. Ich meinte, der Kühlergrill war schmaler.
Mfg
Andi
So, heute mittag einen Kombi in ColosseoGrau 120PS-Diesel in Lounge-Aussttattung gesehen. Mit den 17" Felgen.
Er parkte direkt neben meinem Kampfwürfel.
Den Fahrer angesprochen und kurz geplaudert. Er fährt ihn seit letztem Herbst und ist absolut zufrieden. Nur mit UConnect hat immer wieder Schwierigkeiten.
Er nutzt den Tipo praktisch als Arbeitstier. Muss auch mal auf unwegsamen Geläuf auf eine Baustelle.
Auf das Forum angesprochen, meinte er: mal sehen, hab eigentlich wenig Zeit...
Mfg
Andi
PS: WO BLEIBEN DIE FLYER???
Hier auf dem platten Land nicht. Hier ist eher LPG gefragt. Das bekommt man an jeder Dorftankstelle.
Für Erdgas müsste ich 30km in eine Richtung fahren, die ich selten fahren muss.
Auf dem Weg zur Arbeit gibts keine. Sogar unsere Kreisstadt hat die einzigste Tankstelle dichtgemacht, weil Erdgas selbst für die Stadtwerke kein Geschäft war. Die Stadtwerke fährt lieber Diesel...
Mfg
Andi
Waren diese Mängel wirklich vor Gericht? Man, man, man...da sieht man wieder mit welchem Schlag Menschen hier umgegangen werden muss. Das sich überhaupt ein Rechtsanwalt dafür hergibt solche Mängel vor Gericht zu bringen...
Achso Rechtsverdreher - die sehen nur das Geld, das sie so oder so bekommen...
Mfg
Andi
Ich habe mal zur Vorsicht ausgewählt. Wir sind aber noch nicht dabei. Wird sich erst 2-3 Tage vorher abklären lassen...
Mfg
Andi
Hat dieser Aurelia nicht sogar schon mal im Film mitgespielt - Don Camillo und Peppone? Ich bin mir hier nicht mehr sicher.
Mfg
Andi
Wer von euch kennt den die Tipo-Zulassungen in Austria?
Mfg
Andi
wünsche ihm das er wieder auf die Beine kommt
Das wünschen wir uns alle. Aber die Realität sieht sehr mau aus...leider...
Mfg
Andi
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat