Beiträge von Andis HP
-
-
Orangener Tipo SUV
Mach fettig FiatIch habe ja schon meinen SUV in SiciliaOrange - den Kampfwürfel oder Apfelsinchen wie Elke sagen würde...
Mfg
Andi -
Bei mir im Nachbarort ist Aral die einzigste Tankstelle. Dort tanke ich schon mal für 5€...damit genug Sprit im Tank um am nächsten Tag nach Luxemburg zu fahren.
Dort tanke ich in einer freien Tanke.
Mit dem Sprit ist es in Luxemburg genauso wie Chris es gesagt hat. Die bekommen alle den gleichen Sprit aus der gleichen Raffinerie. Nur die Marken bekommen ihren Sprit auf wunsch gefärbt...
Wenn man Montags morgens früh gegen 8.00Uhr nach Luxemburg fährt, sieht man das die gleichen Tanklastzüge, die z.B. Esso betanken, anschließend z.B. bei die Freien fahren.Mfg
Andi -
Ich glaube ihr vertauscht da irgendwas. Ausgliedern heißt nicht verkaufen!
Ausgliedern bedeutet nur, finanzielle Unabhängigkeit. Eigene Aktien usw.Und in diesem Zusammenhang werden die tollsten Blüten (Enten) in der medialen Welt verbreitet. Wie auch oben im Artikel der angeblichen Verkauf von Magneti Marelli... viel heiße Luft für nichts.
Was aber wieder gut ist für den Aktienkurs von FCA...Gerüchte, ob gut oder schlecht, sind in diesem Fall immer gut!
Mfg
Andi -
Joa! 6:0 gegen Norwegen konnten sich sehen lassen. Ein Tor schöner als das andere!
Mfg
Andi -
-
Hat nur 3 Monate gebraucht bis die Dateien online stehen^^
Wow, sind die aber schnell...
Mfg
Andi -
Eigentlich könnte er ja einen Entwicklungsauftrag für eine extra auf die Tipos zugeschnittene Haubenlift-Lösung geben
Jawollja...
immer diese Fummelei mit den Stangen...
Mfg
Andi -
-
Naja das "gute" daran ist ja, es betrifft alle Fahrzeughersteller die bei diesem Airbag-Hersteller zugekauft haben. Damit kann es wenigstens keiner als Fiat-Problem abstempeln
Gruß, Matze
Das stimmt. Sowas ist hier in D leider so üblich. Dann heißt es wieder Fiat: Fehler In Allen Teilen...
Mfg
Andi -
Ralf, wird schon wieder. Da bin ich sicher
Mfg
Andi -
Ich bin mir sicher, das so manch "Weissfahrer" auch aus Kostengründen dies tut und vielleicht auch lieber ne andere Farbe hätte
Wenn du dich da mal nicht täuschen tust...meine Frau wollte genau diese Farbe: "Diesen Tipo oder keinen!"
Mfg
Andi -
Was Original-Zubehör angeht, habe ich die Hoffnung längst aufgegeben.
Und freier Handel bietet die wenigen Sachen (z.B. Federn) überteuert an. Ich habe die Tage eine Seite gefunden, die doch tatsächlich die Federn beim Tipo unterschiedlich (Kombi am teuersten!) eingepreist haben. Der billigste Satz waren mal eben 149€ für die Limo, 154€ für den HB und 159€ für den Kombi.
Beim Blättern ist mir dann aufgefallen, das es die Federn von Eibach waren, das wurde aber im Angebot verschwiegen.Keine Ahnung welche Seite es war. Irgend ein Anbieter, der allgemein Ersatzteile verhökert.
Mfg
Andi -
So, sind gut zu Hause angekommen. Unterwegs haben wir noch Luzzy´s Zwillingsbruder getroffen...siehe Galerie...
Mfg
AndiPS: wenn Not am Mann wäre, würde meine Frau auch AB fahren. Aber nur wenn sie unbedingt muss...
-
Schande über mein Haupt.
Ich habe nur nach dem Foto geschaut und da ihr beide eine weiße Limo habt war die 50% Chance ein Griff ins Klo.Kein Thema
Wie gesagt, hat mich ja auch interessiert...Mfg
Andi -
Geduld, Geduld. Vor 2019 wird der nicht kommen...
Mfg
Andi -
Ich fand die Liedauswahl von Ich+Ich genial....ich steh auf Deutsch-Pop/Rock...
Mfg
Andi -
Dann wissen wir ja jetzt wer an genug Ausschuss für einen ordentlichen Polterabend kommen dürfte
Diese Zeiten sind leider vorbei. Früher durfte man in den großen Kontainer für Ausschußware greifen - heute ist das Diebstahl...
Und der Qubo hat einen großen Kofferraum wenn die Rückbank umgeklappt wird......
Und wenn an die Rücksitze ausbaut hat man fast 3qm Raum...
Mfg
Andi -
Heute mittag auf der Heimfahrt hat Luzzy ihren Zwillingsbruder gefunden!
Einzigster Unterschied die Chromspange am Kofferraum, ansonsten absolut identlich...
Ein Bild im Anhang, drei Bilder in der Galerie (mussten wegen starkem Verkehr schnell geknippst werden)Mfg
Andi -
Hallo Tom,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum Burzeltag!
Ich hoffe, das die Restauration fleißig voran geht...
wir wollen neue Bilder seh´n
Mfg
Andi