Ohne mich, ich bleibe an der Talstation.
Du bist nicht alleine...da kenne ich noch jemand der lieber an der Talstation wartet...
Mfg
Andi
Ohne mich, ich bleibe an der Talstation.
Du bist nicht alleine...da kenne ich noch jemand der lieber an der Talstation wartet...
Mfg
Andi
Oje, das wird schwierig. Die Wochen vor Weihnachten hat meine Frau praktisch Urlaubssperre. Die produzieren bis zum letzten Tag für das Outlet-Center hier in Mettlach (Villeroy&Boch).
Wenn dann kommen wir auch mit dem Zug.
Aber ich kann das nur kurz vor knapp entscheiden...
Mfg
Andi
Das geht ab jetzt Ratzfatz...
Mfg
Andi
Morgen ist wieder Diesel-Gipfel, Teil 2, wird eine Geschichte ohne Ende?!
Da soll doch Mutti Murksel dabei sein? Dabei kann ja auch nichts rauskommen ausser noch mehr BlaBlaBla...
Mfg
Andi
Ups, Schadensmeldungen? THEMA
Bis zum nächsten Schaden interessiert das keinen...
Mfg
Andi
Ein Kombi würde bei der Guilia auch nicht helfen. Dort wo Kombis gekauft werden, haben ABM schon fast alles abgegrast.
Ausserdem ich die Gewinnmarge beim SUV deutlich höher als bei Limousine oder Kombi.
Und du hast noch einen Punkt angesprochen: Die Penunzen.
Alfa müsste nochmal ca. 1/2 Mrd. € in die Hand nehmen nur für Werkzeuge, Karosserie-Pressen, andere Innenraumverkleidung, Werbung und nochmals Werbung etc. Ob sich das rechnen würde? Die Zeiten des 156 oder 159 sind definitiv vorbei.
Selbst wenn Alfa vom Kombi Europaweit pro Monat 1.000 Kombis verkaufen könnte, sind die Kosten dafür exorbitant. Um die Kosten aufzufangen müsste der Kombi mind. 2.-3.000€ mehr kosten als die Limousine und dürfte nicht rabattiert werden.
Gut, meine Zahlen dürften nicht korrekt sein, kommen aber der Wahrheit ziemlich nahe.
Mfg
Andi
Ist doch völlig egal, ob man in Kleidergröße XXL oder XS passt.
Charakter passt in jedes Kleid
Ich würde bei mir sagen mindestens XXXXL oder XXXXXXL je nach Kleiderhersteller...
Mfg
Andi
Leider ist die Guilia nicht aufgeführt. Verkäufe aller Guilia in Italien - ganze 254 Stück. Das ist trotz Urlaub von ganz Italien sehr, sehr schwach...
Die Stelvio hat sich deutlich besser geschlagen.
Aber warten wir 2017 komplett ab, um eine bessere Aussage zu treffen. Insgesamt scheint die Nachfrage nach der Guilia schwächer zu werden. Aber ehrlich gesagt, auch kein Wunder. Weltweit sind die SUV stark nachgefragt.
Mfg
Andi
Hallo Tipo Krause,
nicht ich habe die Frage nach deiner Reifengröße gestellt, sondern unser geschätzter Freund `woodfoot`. Ist aber kein Thema, interessierte mich auch
Mfg
Andi
mal sehen ob durch die firefly Motoren der Rasenmäher noch eine Zukunft hat
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht!
Die Motoren werden alle komplett ersetzt. Der Diesel fällt ganz raus (bei Panda+500), es gibt nur noch die Firefly, den 48V-Mildhybrid und den E-Motor(komplett neu) im 500er.
Mfg
Andi
Da könnte ja man meinen ,die Hungersnot wäre ausgebrochen.....
und wenn man mich sieht,denkt man ,ich wär Schuld daran....
...dann haben die mich noch nicht gesehen. Rund wie der sprichwörtliche Kugelblitz...nur nicht so schnell...
Mfg
Andi
Wird endlich Zeit, das ihn auch mal persönlich kennenlernen darf...
Mfg
Andi
Danke Matze.
Und ich hab´s meiner Holden ausgerichtet. Sie sagte nur: sie fährt nur Auto weil sie es, um auf die Arbeit zu kommen, muss.
Dazu muss ich sagen, das sie nie den Führerschein machen wollte, weil sie Angst vor den Prüfungen hatte. Ich meldete sie trotzdem klammheimlich bei einer Fahrschule an, und machte sofort die erste Fahrstunde klar.
Und was geschah: sie machte den Führerschein par Excellence, ohnen ein einzigen Fehler...so gut war ich noch nicht mal...
Mfg
Andi
PS: Am Dienstag fahren wir heim, und bis dahin dürfte mein Fuß wieder fit sein. Heute morgen bekam ich sogar wieder den Schuh an.
Zum Thema. Die Warnwesten habe ich in den Türfächern aller vier Türen griffbereit liegen. Die vorderen sind so groß, da passt noch locker der `Swiffer` rein und die Parkscheibe...
Mfg
Andi
Matze, so toll geschrieben, das ich gefühlt dabei war!
Mfg
Andi
Da oben ist die Luft aber arg dünn - nicht das du Halluzinen äh Hallozinationen bekommst...
Mfg
Andi
Meine Frau hat heute morgen auf dem Weg zum Bäcker einen dunkelblauen Kombi mit HH-Kennzeichen hier in Dobel vor einem Hotel stehen sehen.
Ausstattung konnte sie mir nicht sagen, nur: der hatte ähnliche Felgen drauf wie wir...
Mfg
Andi
GENAUSO hatten wir uns das vorgestellt!
Super Hajö
Nickname ist m.M. nach nicht unbedingt nötig. Der steht ja bei den meisten auf den Shirts.
Ich würde auf jeden Fall nur Stick bevorzugen.
Beschriften ist doch klar: vorne auf der Front nur `Tipo-Forum`. Das sollte reichen.
Nochmal: Klasse Hajö!
Mfg
Andi
Wie würde jetzt Obelix sagen: LATÜRNICH .
Mfg
Andi
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat