Beiträge von Andis HP

Partner:
Feiertag?

und wir haben ja noch die 2 Seitenfächer wo auch viel rein geht

die haben die Limo-Fahrer auch. Nur eben ohne diese Plastik-Dinger. Für die Limo gibts extra passende Netze. Dann haben wir auch Seitenfächer... :rolleyes: :D

Mfg
    Andi

Seit dem ich nicht mehr jeden Tag Fleisch esse, machen meine
    Großzehnen nur noch das, was sie auch sollen.

Danke für eure Genesungswünsche!

Ich schätze mal, genau darin liegt mein Fehler. Ich seit letzten Samstag fast jeden Tag zusätzlich ein Paar Original-Landjäger vom örtlichen Metzger als Zwischenmahlzeit gegessen. Das war scheints zuviel ... :/ :whistling: ^^

Mfg
    Andi

Genau, kaputt von der Maloche

Nicht nur. Aber auch.
    Ich habe anfang 30 mal für 2 Jahre in einem Altenpflegeheim für Schlaganfallpatienten als Pflegehelfer gearbeitet. Trotz Schulung hatte ich nach diesen beiden Jahren erhebliche Probleme mit dem Rücken. Seither weiß ich, welche Schufterei Krankenschwestern (sind sehr oft kleine und schlanke Persönchen) tagtäglich machen müssen!

Mfg
    Andi

Warndreieck und Verbandskasten liegen bei mir im Kofferraumboden. Dort sind neben dem Reifenpannenset noch Fächer, wo das Zeugs wunderbar reinpasst.

Da ich das alles in 35 Autofahrerjahren noch nie gebraucht habe, und ich sehr selten den Kofferraum vollgepackt habe, kann man das Zeug auch im Boden verstauen.

Ich habe die oben gezeigte Tasche im Würfel, da sie weniger Platz wegnimmt. Im Tipo habe ich so eine offene Tasche mit Teilern, die nur am Boden Doppelklebstreifen hat. Diese steht praktisch lose im Kofferraum. Da ist dann der ganze Kleinkram + ein Sixpack Wasser drin verstaut.
    Und trotzdem bleibt noch mehr Platz übrig als man glaubt.
    Der Kofferraum des Würfels ist deutlich kleiner als im Tipo, nur eben deutlich höher. Richtig Platz im Würfel gibt es nur, wenn man die Rücksitze ausbaut, was aber auch kein großes Problem ist. :D

Mfg
    Andi

Meinst du sowas?
    Am Rücken und am Boden Klettband. Und auch der Deckel ist mit Klettband versehen.
    Die gibts in allen möglichen Größen und Ausführungen.

Mfg
    Andi

Ich sage dir mitte nächster Woche bescheid. Elke soll ja kein freies Wochenende mehr ab Oktober haben. Aber ich habe gerade mit ihr drüber gespochen. Evtl. klappts ja.
    Wo soll das Treffen denn ungefähr stattfinden? Großraum Stuttgart ist seeeehr groß... :whistling: ^^

Mfg
    Andi

Das Saarland und Sachsen-Anhalt sind Kombi-frei...

Stimmt nicht ganz. Einen schwarzen Mettlacher Kombi habe ich schon auf einem meiner Fotos abgelichtet. Bei einen Weißen habe ich die Fahrerin angesprochen, leider hält sie nix von Foren... so wie andere leider auch...
    Und es gibt auch Bildzeugen für eine weitere weiße Limo aus meinem Zulassungsbezirk...

Wir Saarländer sind offen für alles. Auch für einen evtl. offenen Tipo... :rolleyes: :whistling: :D

Mfg
    Andi

F-150...da fällt mir gerade etwas ein, das ich heute nachmittag im Fernsehen gesehen habe:

VW möchte den Hurrican-Opfern in den USA, die auch ihr Auto verloren haben, ein tolles Angebot unterbreiten für den Kauf ihrer VW-Kübel.

Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, das gerade in Texas oder Louisiana die Leute von ihren großen PickUps auf die Spielzeugautos von VW umsteigen werden... :/ :whistling: :D

Mfg
    Andi

Aktueller km-Stand sind 7.400...
    Seit letztem Samstag sind nur knapp 50km dazugekommen. Hier im Schwarzwald sind wir nicht allzu oft mit dem Auto unterwegs.

Ich kann im Moment eh nicht fahren. Habe einen akuten Gischtanfall an der Großen Zehe und dem Ballen im linken Fuß. Kann praktisch kaum auftreten.
    Ist gestern von jetzt auf nachher gekommen und dauert in der Regel 2-3 Tage. Sollte am Dienstag wieder in Ordnung sein.
    Meine Frau hat jetzt schon Angst selbst fahren zu müssen. Auf der AB bekommt sie leicht Panik...

Mfg
    Andi

Hier wieder aus einem anderen Forum die Zahlen für August in Italien (Deutschland folgt später):

ITALIEN-August: FCA & Markt auf >+15%, Lancia erholt sich, Tipo auf 2!

MARKT: 83k4, +15.8% ..... [1.366 Mio., +9.1%]

FCA: 24k1, +15.5% ..... [400k1, +9.6%]
    FIAT: 16k6, +12.7% ..... [293k0, +9.6%]
    LANCIA: 2k8, +14.4% ..... [44k1, -4.5%]
    ALFA: 2k2, +35.6% ..... [30k8, +32.2%]
    JEEP: 2k4, +22.8% ..... [29k9, +11.0%]
    MAS.: 97, k.Ä. ..... [2k1, +98.7%]
    Marktanteil FCAs: 28.9%, -0.1%P ..... [29.3%, +0.2%P]

De Top50 im August:

Die Top10 (7 FCAs): Panda (4k7) - Tipo (3k3) - Y - Clio - 500L - C3 - 500 - Punto - Golf - 500X (1k7)
    Weiters:
    12. Renegade: 1k6
    24. Giulietta: 1k0
    42. Mito: 557
    45. Qubo:517

und, auch

- Tipo-Kombi: 703
    - Stelvio: 389 (335 Allradler)
    - Compass: 364 Allradler, Gesamtzahl noch nicht ersichtlich
    - Cherokee: 234
    - Levante: 60
    - 124-Spider: 26