Beiträge von Andis HP

Partner:
Feiertag?

Vom wahren Erfinder des TDIs, was ja kaum bekannt ist. ;)

Stimmt. Da gibt´s die wildesten Gerüchte drüber. Frage mal einen VW-Jünger. Der sagt nur: ist eine Erfindung von VW... andere wiederum sagen: ist eine Erfindung von Bosch für VW.

Wenn man dann bei denen als Aussenstehender Fiat/Magneti-Marelli in die Diskussion wirft, wird man zumindest theoretisch gesteinigt... ;)

Mfg
    Andi

Matze, wie kann man solche Artikel finden, wenn man die Autobild ja nicht liest ?(
    Autobildvorleser gesucht :P

Hier muß ich ja mal Matze in Schutz nehmen ^^ :

Viele deutsche Medien haben genau diesen Artikel von der AB übernommen, da er tatsächlich die Diesel-Thematik auf den Punkt bringt.
    Sogar einige AB-kritische haben dafür AB gratuliert, die Sache endlich beim Namen zu nennen.

Mfg
    Andi

Hallo Guenni,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum... :thumbsup:

Viel Spaß mit deinem Kombi in der einzigen wahren Farbe ^^
    Ich wünsche dir allezeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!

Mfg
    Andi

Da geb ich dir vollkommen Recht. Das Geld hatte ich jetzt noch nicht mal auf dem Schirm...

Ist nur schade, das wir jetzt am Samstag noch im Schwarzwald sind. Sonst wären wir dabei. Max. 1 Übernachtung in einer günstigen Pension geht schon noch.

Karl-Heinz hat jetzt ein Tagestreffen in Schlüchtern und Umgebung angestossen. Das ist im Oktober - da geht´s bei uns wieder nicht. Elke hat ab Anfang Oktober bis kurz vor Weihnachten kein Wochenende mehr frei.

Umso mehr können wir uns auf das Haupttreffen freuen.

Mfg
    Andi

Berechtigte Frage Ralf, genau wie die Frage warum ich alle so weit weg wohnen müsst - man könnte so viele schöne Stuhlkreis-Treffen machen wenn das nicht immer so weit wäre um alle zusammen zu bekommen ;-)

Gruß, Matze

Matze, du hast es auf den Punkt getroffen!
    Die km sind mit entscheidend. Wer hat schon Lust und Zeit, alle ein oder zwei Monate zu einem Treffen zu fahren, das, sagen wir mal, ~200km entfernt liegt?
    Lust hätte ich evtl. schon - aber bei der Zeit wirds sehr sehr eng...ich sage nur: Schichten von Elke... :/ ;)

So bleibt es bei der Vorfreude auf das jährliche Treffen :thumbsup:

Mfg
    Andi

Als ich neulich meinen Golf VI Variant an den VW-Händler verkauft hatte, sah ich doch dort einen Golf VII Variant Alltrack der neu sogar ohne Ledersitze sage und schreibe knapp 53000,- € kosten sollte... Da fällt einem nicht mehr viel zu ein... ?( :S

Uff, noch ein wenig draufgezahlt, und es gibt eine Guilia Q... :/ :huh: :whistling:

Mfg
    Andi

Der einzigste VW, der mir gefällt, und ich kaufen würde (wenn ich die Kohle hierfür hätte), ist der Golf IV als VR6 im Neuzustand in dunklem Blau metallic...
    Mein Hausarzt fährt so einen. Er steckt in so etwa alle 5 Jahre um die 4.-5.000€ ein, um den Wagen im Neuzustand zu halten. Er fährt den Golf als Alltagswagen rd. 30.000km im Jahr - immer noch mit dem ersten Motor... :D

Mfg
    Andi

PS: so - jetzt dürft ihr mich visuell steinigen :saint:

Hier seht Ihr mal, was in NRW zur Wahl steht:

Die V-Partei würde ich wählen... :D ...Partei für Veganer und Vegetarier... 8)

Und dann könnte Gerd als Grillmeister dort den Vorsitz übernehmen, die Tipo-Gruppe könnte dann die Partei von innen infiltrieren und in Partei der Griller und Fleischfresser umbenennen... :thumbsup:

Mfg
    Andi

Naja, ohne die japanische Industrie - hier im speziellen Mazda - gäbe es den Fiat 124 nicht... :/ :whistling:

Mfg
    Andi

Wir gehen auch persönlich wählen. Da kann man anschließend noch etwas mut Leuten ´schwätzen´ die man sonst kaum sieht.
    Bei einem Dorf von knapp 1.400 Einwohnern kennt man sich, zumindest vom sehen.

Mfg
    Andi