Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Eine weiße Limo hat gewonnen - yeah...
Mfg
Andi
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Eine weiße Limo hat gewonnen - yeah...
Mfg
Andi
Pah! Onepack ist das neue Sixpack
Leider kann und darf ich dir nur 1 Like vergeben. Verdient hättest du mindestens 10!
Mfg
Andi
Wie manni schon schrieb, war doch für 2020 Berlin angedacht.
Dann ist 2021 Hamburg dran.
2022 könnte dann z.B. Nürburg oder Hockenheim Ziel sein.
Und dann - endlich - anno 2023 Offenburg...
Puh - das artet ja in Stress aus...
Mfg
Andi
Andi, soviel habe ich nicht mitzuteilen.
Auf jeden Fall kannst du vor mir den Thron besteigen - wird zwar langsam eng, aber man kann ja anbauen...
Mfg
Andi
Und dann die Überraschung - lt. dieser Meldung hat die Schweiz bisher, also im 1. Halbjahr, fast 6.000 Einheiten des Tipo verkauft! Da kann man nur sagen - RESPEKT!
Mfg
Andi
Und ich durfte als 6jähriger Knirps in einem weißen 850Spider mit roter Innenausstattung (Kunstleder?) sitzen...man habe ich mich groß und stark gefühlt...
Mfg
Andi
Für mich persönlich wäre das auch nichts mehr. Und bei der Limousine bin ich mir nicht sicher, ob das Fahrwerk (Buchsen, Gummis etc.) das auf Dauer überhaupt aushält.
Der Panda HP war für mich der letzte, der so hart ausgelegt war, das die Kronen aus den Zähnen fallen...selbst auf vermeintlich aalglatter Straße fand der noch Schlaglöscher, wo keine zu sehen waren...
Mfg
Andi
Manni, Matze und Frank: ich bin stolz auf euch! In eurem Autofahrerleben fast nur FIAT - Respekt!
Mein erstes Auto war ein Fiat 127 mit 40PS.
Dann ging es fast 20 Jahre lang quer durch die Hersteller (ausser VW-Konzern) bis ich dann ab 1994 durchweg auch (fast) nur Fiat mein eigen nannte. Nur einmal war ich kurzfristig zu Alfa abgedriftet (Alfa 155 mit 140PS), aber der zählt ja auch als Fiat...
Mfg
Andi
Jeden Tag so um die 5-10 Antworten erstellen, und schon geht´s zügig voran...
Mfg
Andi
Für 2012 - war das Jahr noch frei? - schlage ich das nächste Treffen in Mecklenburg-Vorpommern vor zwecks Tipo-Promo-Tour!!
Jörg du meintest wahrscheinlich 2020! 2018 sind wir in Ravensburg, 2019 bei Hof in Martin´s Fiat Werke. von 2020 weiß ich nichts...
Mfg
Andi
Jaja, SUV...sollte im Herbst ´17 kommen. Jetzt hört man zu Zeit gar nichts mehr davon. FCA bietet alle Kräfte auf, um u.a. den neuen Jeep Wrangler (1.Quartal 2018) rechtzeitig zu bringen. Auch der Compass muss noch gepuscht werden.
Und dann die beiden großen Alfa´s pünktlich herauszubringen (Limo wahrscheinlich als ´Milano´den große SUV weiß ich nicht mehr, jedenfalls auch eine italienische Stadt).
Der Stelvio läuft auch gerade erst in den Hauptmärkten an. Das dürfte aber ein Selbstläufer sein.
Wenn dann evtl. mal ein wenig Ruhe einkehrt darf auch Fiat auf einen D-SUV hoffen. Könnte auch sein, das Fiat ihn komplett auf 2019 verschoben hat, damit er gleich die neuen Firefly-Motoren bekommt. Für 2019 ist ja auch das Facelift und der Motorenwechsel für den Tipo geplant.
Mfg
Andi
PS: so Gott will (egal welcher ), fahren wir dann immer noch unsere Luzzy...
Heute um die Mittagszeit auf Balkonien einen Truppentransporter ohne BlingBling (kein Chrom, keine Nebler) in Schwarz mit Dachbox und auf der Anhängerkupplung Fahrräder drauf.
Kennzeichen: KA--
Mfg
Andi
Für eine sportliche Fahrweise gibt´s ja noch die Bilstein Stoßdämpfer für vorne. Sind 15-20% straffer ausgelegt, als die Seriendämpfer.
Gibt es in 2 Ausführungen bis 30mm Tierferlegung und ab 30mm Tieferlegung. Kosten aber pro Stück über 100€...
Mfg
Andi
Hallo Antonio,
viele liebe Grüße auch von Luzzy! Wir werden nächstes Jahr, wie Martin schon sagte, eine weiße Limousinen-Parade veranstalten...
Das wird eine große Gaudi!
Martin´s Limo führt die Parade an, und wir hinterher...
Mfg
Andi
Wow,der Carabo. Den hatte ich als Matchbox-Auto in Grün und in Rot...geile Karre!
Mfg
Andi
Schade das wir da nicht in voller Truppenstärke mit am besten 20 oder mehr Tipos auftauchen, das wäre doch mal was!
Hauptsache wir treffen uns!
Gruß, Matze
Das würde mir auch gefallen, ~20 Tipo´s unter hunderten Youngtimern...
Schade, das ich das nicht sehen kann. Selbst bei nur 5 Tipo´s werdet ihr schon das Salz in der Suppe seim
Mfg
Andi
Hallo Vany,
auch von mir ein liches Willkommen hier im etwas anderen Forum...
Ich dir und dein neuen mahatma-roten Tipo allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi
Hallo Hartmut,
auch von mir ein liches Willkommen hier im etwas anderen Forum...
Ich dir und deinem Tipo allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi
Aber ich - 64 kg. Gute Nacht!
Geht doch Leute - ich amüsiere mich herrlich mit Euren Antworten!!
Die hätte ich gerne...aber - leider - mehr als das Doppelte sind Realität...
Warum sollte ich das verheimlichen? Spätestens beim Treffen sieht man das!
Mfg
Andi
Alles anzeigenGüni und Matze:
wri reden wohl von dem Eibach Satz:
http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/32017/2299/E1030020.PDF
Güni erwähnt das Eibach Kit 66359 - scheint demnach was anderes / Neues zu sein.....
´66359´- Eibach ProKit ist die Bestellnummer bei fiat-sportiva.
Dazu gibt es für den Tipo einen Sport-Stoßdämpfer von Bilstein für die Vorderachse der 15-20% steifer sein soll als der Seriendämpfer...
fiat-sportiva.de/Tuning-Styling/Tipo-356/Fahrwerk
Mfg
Andi
PS: Mist, den Link verlinken klappt nicht...
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat