Aussenseiter? Mmmh, wie wäre es mit dem HSV...
die waren auch schon ewig nicht mehr oben dabei...
Mfg
Andi
Aussenseiter? Mmmh, wie wäre es mit dem HSV...
die waren auch schon ewig nicht mehr oben dabei...
Mfg
Andi
So, habe gerade die eigenmächtige Buchung bei meiner Holden gebeichtet. Sie riss mir nicht die Rübe unter, sie sagte lapidar: "Gut so, Preise fast wie im B&B, besser jetzt gebucht als zu spät"
Puh - nochmal Glück gehabt...
Mfg
Andi
Andi bin der Patrick.lg
Hallo Patrick...ist leider schwer, Nickname UND Realname zu merken. Vor allem wenn die Personen (noch) nicht kennenlernen durfte. Bei Gerd, Gummihase Martin, und Gott Ralph hab ich´s schon intus...
Alle anderen werfe ich immer noch wild durcheinander...
Mfg
Andi
Ne, nicht das vom Poisel - ich meinte das hier (KEINE NDW...):
https://www.google.de/url?sa=t…7lxWVVPN2ljWA7z0jRxlcm3OA
Mfg
Andi
bravina:
...und dann noch ohne mich mit meiner Holden abzustimmen. Ich war einfach so frei, und habs gebucht!
Hoffentlich reißt sie mir die Rübe nicht ab...
Mfg
Andi
Wenns Bayern nicht wird, dann eben BVB!!!
MFg
Andi
Auf Wolke 7? Gab´s da nichtmal ´nen Song aus der NDW?
Mfg
Andi
Das ist wirklich hart da es sich um das Event des Jahres handelt.
Der Termin traf mich gerade wie ein Blitz.
Ich weiß im Augenblick nicht wirklich wie ich das machen soll.
Au weh!
Bis nächstes Jahr sollte sich evtl. eine Lösung abzeichnen. Wäre schade, wenn es nicht klappen sollte...
Aber hoffen wir mal das Beste
Mfg
Andi
So, bin auch dabei! Buchung wurde gerade per Mail bestätigt!
Mfg
Andi
Ein fairer Preis für die Lage direkt am Flughafen...
Mfg
Andi
sehr schön, sehe in Vorarlberg auch eine Markierung ist von mir um die ecke
Ja, von Feldkirch oder Dornbirn. Weiß ich nicht mehr genau. Hat sich auch in letzter Zeit nicht gemeldet...
Mfg
Andi
Wow, da scheint sich ein neuer Verkaufsrekord für Fiat anzubahnen. Bisher waren von Panda und 500er maximal rd. 320.000/Jahr verkauft worden. 2015 oder 2016, genau weiß ich das nicht mehr...
Mfg
Andi
Sollte genau wie letztes Mal im oberen Drittel ankommen, genau wie Dortmund, Leibzig, Hoffenheim und mit viel Glück wieder Freiburg.
Wer wird Meister? Zu 100% wieder Bayern. Die können sich zur Zeit nur selbst schlagen...
Mfg
Andi
Ja, meinen weißen Wagen muss ich auch immer suchen!
Meinen 500L rot mit weißem Dach habe ich immer von
weiten erkannt.
Das muss sich wieder ändern
Warum läßt du nicht einfach das Dach in Rot oder noch besser in Orange folieren...
?
Mfg
Andi
Jörg, wie sind denn die Preise im IBIS? z.B. DZ für 2 Pers. Freitag bis Sonntag also 2 Übernachtungen.
Die Seite startet bei mir im Moment nicht...der Rechner rödelt und rödelt, kommt aber nicht vom Fleck...
Danke im Voraus!
Mfg
Andi
Von aussen ist z.B. der relativ neue 318d (Bj. 2015) meines Nachbarn bei kalten Motor viel lauter als der Tipo. Wenn er den morgens startet, hört er sich an wie meine seeliger /8 200D von 1972...
Da braucht man als Nachbar morgens keinen Wecker mehr...
Mfg
Andi
Die Welt will SUV, nicht nur Deutschland. Wer sie nicht anbietet, verliert den Anschluß.
Das Problem bei FCA ist einfach: Nur die "Premium"-Marken werden verstärkt mit SUV versorgt. Bringt mehr Geld ein, als ein "schnöder" Tipo-SUV. Der würde zwar auch angenommen werden, aber richtig Kohle wird damit nicht verdient.
Und darum werden zuerst Jeep (hier stürmt gerade der Compass auf den Markt), Alfa, Maserati (Levante) und Ferrari bevorzugt. Wenn dann noch Platz in den Werken ist und/oder Geld da ist, kommt Fiat dran.
Momentan sagt sich der "Pullover": "Was wollen die Fiat Kunden denn noch? Als SUV gibts den 500X oder den 500L! Und als Kombi-Variante der Tipo. Das muss vorerst reichen!"
Eines ist mal sicher - der Fiat C-SUV wird nicht in Bursa gebaut werden, die pfeifen doch jetzt schon aus allen Löchern...
Mfg
Andi
Photoshop machts möglich...
, sieht aber schon toll aus...
Besonders die Weißwandreifen stehen zum mahatma-roten Tipo!
Mfg
Andi
Der Ferrari-SUV wurde vor ein paar Tagen von FCA als offizieller Plan genannt. Evtl. für 2020. Soll aber kein Maserati-Ableger werden, sondern eigenständig auf neuer Plattform.
Lassen wir uns überraschen!
Mfg
Andi
Glückwunsch Jörg!
Und natürlich auch an Achim!
Ich bin auch Happy. Wer hätte das gedacht, das ich noch P 2 schaffe...nach den Viertelfinalen lag ich noch unter "ferner liefen"...
Mfg
Andi
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat