Matze, Korrektur bitte:
2 x rot. Danke!
Mfg
Andi
Matze, Korrektur bitte:
2 x rot. Danke!
Mfg
Andi
Die ersten BILDER sind daaaaahaaaa..............in der Galerie!
Mfg
Andi
Hi,
als ich gestern abend hier reinwollte, war es gegen 22.30 Uhr. So gegen 1.00Uhr habe ich es wieder versucht, dann ging es wieder.
Die genau Fehlermeldung habe ich dir in einem anderen Faden schon übermittelt.
Und ich arbeite ganz normal ohne Apps an einem Laptop.
Mfg
Andi
Hallo Hajö,
bei mir war gestern spät abend folgende Fehlermeldung gekommen (Galerie konnte ich schauen, den Rest nicht):
"Fatal error: An error occured. Sorry.
Information:
ID: bf2031054931a1d7746dfaa542044d2258e4e39f
Bitte teilen Sie dem Betreiber die oben stehende ID mit.
Die Fehlermeldung kann mit dieser ID über „ACP » Protokoll » Fehler“ eingesehen werden."
Ich hatte versucht über andere Browser reinzukommen, ebenso ohne Erfolg wie mit Firefox.
Mfg
Andi
Hallo Oliver,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum...
Dein Sohnemann darf sich ruhig auch hier anmelden. Wir beissen nicht
So dann wünsche ich euch immer eine gute und vor allem knitterfreie Fahrt mit eurem neuen Tipomobil... !
Mfg
Andi
Hallo Chris,
dann möchte ich dich auch mal herzlich begrüßen hier in dem etwas anderen Forum..
Du fährst keinen Tipo - ist nicht so schlimm, wir können dir verzeihen - immerhin bist du jetzt FCA-Fahrer - du fährst Panda .
Wenn du willst, kannst du uns auch ein paar Daten zum Panda nennen.
Benziner, Diesel?
Wieviel PS?
Allrad?
Farbe und Ausstattung?
Konfektionsgröße - ach quatsch, die nicht...
Mfg
Andi
Danke Ralf. Denke den Spaß werde ich haben.
Ich ärgere mich auch drüber, das die Batterien den Geist aufgegeben haben. Wären eh keine schönen Bilder geworden - keine Schleife, kein Blumenstrauß, keine Flasche Champus oder Sekt... und das Auto hatte schon am Strassenrand gestanden...der Tank war leer, die Reservelampe glühte schon...
Da hatte es Elke im November beim Tipo besser getroffen.
Diesmal ist alles irgendwie unpersönlich abgelaufen..."hach, Sie kennen ja Fiat, sie wissen ja wie alles funktioniert. Und tschüss und gute Fahrt" irgendwie alles wie im Schnelldurchlauf...
Der "alte" Verkäufer war leider nicht mehr zur Übergabe gekommen, und der Jungspund studiert noch, macht den Verkauf nur im Blockstudium. Sonst war auch kein Verkäufer da - alle krank, so wie die halbe Werkstatt.
Ich war irgendwie enttäuscht - da hat man jetzt innerhalb von 5 Monaten 2 Neufahrzeuge gekauft - und dann sowas.
Aber was soll´s. In den nächsen 4-5 Jahren kaufe ich mir doch kein Neues mehr.
Mfg
Andi
Diese Ausfälle zehren an meinen Nerven...
Ihr seid doch wie eine große Familie für mich
hier fühl ich mich wohl, hier bleibe ich. Und wenn dann mal irgendwas nicht funzt, bekomme ich sofort Schweißausbrüche...
Mfg
Andi
Und sehr wenig Platz...aber mit eingebauten Grill...
Mfg
Andi
Jungs, er spricht nur englisch und spanisch
Happy Birthday Jaymz! Enjoy your Special day, take a drink or two, but don´t drink and drive
Aber ich spreche doch kein fremdländisch...aber "Happy Birthday" wird er ja noch verstehen...
Mfg
Andi
Ich bin dann mal auf die Aufnahmen gespannt!
Mfg
Andi
Kommt doch gut!
Gefällt mir
Mfg
Andi
Auf jeden Fall scheint es sich zu lohnen, wenn jetzt der der 500X und 500lpg dazukommen.
Mfg
Andi
Okay Matze,
ich interessiere mich für ein Stick 32gb in rot. Selbst wenn der dann 22€ kostet, kann ich es mir gerade so noch leisten...
Mfg
Andi
PS: im ersten Angebot (dein Link oben) waren es sogar nur 5€...wenn das ganze mal nicht ein Fake ist, um dann den Leuten gleich die 22€ aus dem Hemd zu leiern...
Hoffentlich funktionieren sie dann auch im Fiat. Im Qubo mit dem 5"UConnect-Radio sind einige Stick-Firmen vorgegeben. Diese war nicht dabei.
Alles anzeigenhttp://www.ebay.de/itm/Fiat-Tipo-Chrom-Spiegelkappen-Original-Zubehör/112434162560?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649
du meinst diese?
bei Fiat sollen die
Außenspiegelkappen verchromt
Preis**:--> € 96
kosten
Und jetzt kosten sie 89,90...
Mfg
Andi
0 Tipos schon seit einigen Tagen gesichtet, sind wohl alle in Urlaub
Gestern hat jemand in einem anderen Forum geschrieben: "Ich habe noch nie einen Tipo auf freier Wildbahn gesehen. Der Tipo ist der größte Flop von FCA!"
Dazu muß man sagen, dieser User wohnt in Österreich Richtung Burgenland...da ist im Umkreis von 40-50km kein FCA-Händler...
Ö-Zulassungen Tipo im Juni: 481 (glaube ich, habe die Zahl nicht mehr genau im Kopf)
Mfg
Andi
Hier die versprochenen und für uns interessanten Juni-Verkäufe FCA:
DEUTSCHL.-Juni - Modelle: 1.274 Tipo, 344 Spider, 275 Giulia, 154 Stelvio, 100 Levante
Ein wenig schwächer als letzten Monat, aber meine prognostizierten 20.000 Tipo in 2017 sind immer noch machbar...
Mfg
Andi
Der WÜRFEL (Kampfwürfel/Apfelsinchen) ist da!!!
Durften ihn, nach einigen Verzögerungen, abholen!
Leider hat die Kamera schlapp gemacht, und ich habe keine Bilder von der Übergabe...
Morgen wird alles nachgeholt - versprochen!
Mfg
Andi
Ralf, und das ist leider erst der Anfang...das ganze wird noch schlimmer!
Meine Frau hatte vor 5 Jahren eine doppeltseitige Lungenentzündung. Laut Arzt ist sie knapp dem Tod von der Schippe gesprungen. ABER nach 5 (!) Tagen wurde sie entlassen mit der Begründung: "den Rest macht der Hausarzt...ausserdem brauchen wir das Bett! " Danach war sie noch knapp 4 Wochen krankgeschrieben.
Mfg
Andi
Gerd, nicht nur "Alarm" in der Verwaltung machen. Da verraucht es, sobald du aus dem Büro raus bist.
Direkt an den Träger und die Krankenkasse weitergeben!
Mfg
Andi
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat