Hallo liebe Tipo-Spezies!
Leider habe ich auch eine sehr schlechte Nachricht für euch alle.
Ihr müsst ohne uns auskommen! Und das ist leider keine Fake-News...

Ich war heute morgen routinemäßig beim Arzt und bin im Untersuchungszimmer zusammengeklappt...mein Arzt gab mir nach einigen Untersuchungen zwar wieder grünes Licht (war nur der Kreislauf), warnte mich aber dringenst davor, weitere Strecken mit dem Auto zurückzulegen.
Meinen Blutdruck haben wir nicht in den Griff bekommen, und er warnte mich vor einem weiteren Schlaganfall in dieser Hitze. Somit hat er mir praktisch Hausverbot erteilt...
Und da Elke immer noch kein Auto fahren kann (sie hat ja gerade in dieser Woche erst mit der Physio begonnen) können wir leider nicht kommen.
Glaubt mir, wir wären so gerne gefahren, die letzten Tage habe ich von fast nichts anderem mehr gesprochen.
Aber bei Temperatur (z.B. heute bis 35°, morgen bis 38°) ist mir das Risiko eindeutig zu hoch. Einen weiteren Schlaganfall kann ich nicht gebrauchen.
Was soll ich sonst noch sagen, mir ist einfach hundeelend zumute, weil es nicht klappt... 
Macht bitte, bitte viele viele Bilder und/oder Filmchen vom Treffen. Das ist einzigste was mich aufbauen kann. Auf das große Gruppenfoto bin am meisten gespannt!
Also Leute, machts gut und habt viel Spaß miteinander! Vielleicht denkt ihr zwischendurch an uns, und trinkt (gerade auf dem B&B-Parkplatz) einen für uns mit (aber nur bleifreies
).
Mfg
Andi
PS: ich hebe das Geschenk, das ich unserem Goldhasen (Rubberrabbit) versprochen habe, selbstredend für ein nächstes Treffen auf.