Ja bitte schreibt mir eine PN. Liefertermin ist Ende Juni aus Italien.
Habe dir gerade eine PN geschickt!
Mfg
Andi
Ja bitte schreibt mir eine PN. Liefertermin ist Ende Juni aus Italien.
Habe dir gerade eine PN geschickt!
Mfg
Andi
Ich seh gerade, das ich etwas mehr "Gas" geben muss...1 Pünktchen geht ja schon mal gar nicht...
Mfg
Andi
Eine schöne, weiße Limo in POP-Ausstattung...
Jaaaa, so muss das!
Mfg
Andi
das b&b Hotel ist das dieses? B&B Hotel Aschaffenburg
werde mal versuchen ob ich es doch schaffen kann zu dem treffen zu kommen
Yepp Manni, das ist es .
Wäre supi, wenn es klappen würde
!
Mfg
Andi
Auch von mir Glückwünsche an "woodfoot" und Gerd!
Bin selbst vom 3. Platz überrascht, da ich einen Spieltag komplett verschlafen hatte.
Mfg
Andi
Geht eigentlich die Beteiligung in die "bepunktung" der Hautpspiele ein, oder werden die nicht "bepunktet"?
Mfg
Andi
Ja, ja, Bosch.
Bosch hat damals, als der VW-Skandal aufkam, offiziell zugegeben, das sie auch die Software für VW entwickelt hat. Jetzt kommt das Aber: "Aber sie haben die Software nur zu "Testzwecken" weitergegeben. Diese dürfe nicht offiziell eingesetzt werden!"
Ein Schelm, wer Böses bei solch einer Aussage denkt...
Mfg
Andi
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich bestelle demnächst Antennen für die Antenne mit M6 Gewinde. Höhe Ca 6cm.
Hatte diese mit M5 bereits auf meinen MITO. Preislich liegt sie bei etwa 20 Euro.
Bei Interesse einfach hier Antworten.
Ich würde dir gerne eine abkaufen! Ich muss jedesmal in der Waschanlage jemanden bitten, mir die Antenne abzuschrauben, da ich mit meinen kurzen Ärmchen (oder zu dicken Bauch) schlecht rankomme.
Soll ich dir eine PN (über "Kommunikation") senden, oder wie machen wir das?
Mfg
Andi
...
Guter Durchschnittsverbrauch.
Und schöne Schnappszahl! Hatte gestern auch die 5555km geschafft, war aber auf der AB, konnte daher kein Bild machen. Und bei mir (POP) werden auch nur ganze km angezeigt.
Mfg
Andi
Wow, das sind Zahlen, die sich selbst hier in Deutschland sehen lassen können!
Fiat + 32% und als Folge einen Marktanteil von 3,8%!!! So langsam aber sicher wird Fiat in Deutschland wieder wahrgenommen!
Mfg
Andi
PS: Fiatfantom: so muss das!
Wie wahr und keiner da, der aufräumt....fg
Aber ohne Führung, ohne Hoffnung....nein so geht das nicht
![]()
Ein Fall für den neuen Markenbotschafter von FCA: CHUCK NORRIS. Der sortiert wieder alles und gibt den Führungs- und Hoffnungslosen wieder geführte Hoffnung
Mfg
Andi
ADAC.....Nein Danke......die verkaufen dann nur Deine Daten bzw. Du wirst mit Werbung zugemüllt......
Genau meine Meinung!
Ich selbst bin seit 2002 zufriedenes Mitglied beim ACE. Ich bin im Rahmen eines Gewinnspiels 2008 vom ACE zu einem Fahrsicherheitstraining eingeladen worden. Auf dem Testgelände vom ADAC in der Nähe von Saarbrücken...
Mfg
Andi
Bei uns hier im Saarland an der lux. Grenze hat´s gerade angefangen...Die Temperaturen sind schlagartig von 25 auf 19° zurückgegangen. Wir haben alle Fenster im Haus auf Durchzug gestellt, damit´s auch im Haus endlich abkühlen kann.
Zum Thema: Chuck Norris, der Held meiner Teenager-Zeit! "McQuade, der Wolf" ist heute noch mein Lieblingsfilm, gefolgt von der "Missing in Action"- Reihe, die noch als Original-Video in der 18er Fassung habe.
Chuck Norris hat früher Probleme gelöst, über die McGuyver heute noch nachdenkt...
Mfg
Andi
Auch von mir ein frohes Pfingst-Fest!
Wir machen nix aussergewöhnliches, eben fast Alltag.
Meiner Frau ist heute der Gips abgenommen worden, und hat sofort eine Physio-Sitzung "geniessen" dürfen. Jetzt hat sie schmerzen an den Stellen, die nicht betroffen waren...
Mfg
Andi
Laß es dir gutgehen auf einer der schönsten Mittelmeerinseln!
Mfg
Andi
Bei meinem FCA-Dealer liegt der Kombi im Verkauf auch vorne! Und davon sehr viele in POP-Ausstattung mit 95Benzin-PS gefolgt von der Lounge-Ausstattung als 120PS-Diesel.
Also beim Verkauf entweder günstig, oder "teuer".
Mfg
Andi
Hallo Andi,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderem Forum!
Ich wünsche dir und deinen Feuerwehr-Auto allzeit gute und knitterfreie Fahrt
Mfg
der andere Andi mit i statt y
Wie ich schon in der Bildergalerie vermerkt habe: Sieht in dieser Farbe einfach geil aus!
Mfg
Andi
Hier mal die offiziellen Zahlen vom Mai in Italien:
ITALIEN-Mai: Markt wieder im Plus, FCA etwas darunter, Lancia leidet, Tipo auf P2!
MARKT: 204k1, +8.2%
FCA: 60k1, +7.0%
FIAT: 45k7, +10.8%
LANCIA: 5k3, -26.6%
ALFA: 4k6, +31.9%
JEEP: 4k3, +3.5%
MAS.: 263, +73%
Marktanteil FCAs: 29.5%, -0.3%P
Die Top10 (6 FCAs): Panda (14k8) - Tipo (7k7) - 500 - Clio - 500L - Y - C3 - 500X - Fiesta - Polo
Hier liegt der Tipo jetzt auf Platz 2 der Monatszulassung Mai. Von Januar bis Mai hat sich der Tipo in Italien schon mehr als 20.000 mal verkauft!
Und noch weitere:
13. Renegade: 3k8
18. Punto: 3k1
32. Giulietta: 1k6
43. Qubo: 1k3
44. Giulia: 1k3
Und:
- Tipo-Kombi: 2k4
- Stelvio: 935 (mit 908 Q4 P2 der Allradler hinter Renegade!)
- Levante: 187
- 124-Spider: 136
Mfg
Andi
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat