Beiträge von Andis HP

Partner:
Feiertag?

Kann mich hier Martin nur anschließen.
    Ich werde auch mehrere Shirts bestellen. Dazu dann auf jeden die Caps und evtl. Schlüsselanhänger. Hab jetzt gerade meine anderen Anhänger (wie die von Andyweh und Mahatma) bekommen.
    Aufkleber - mal sehen. Da muss meine bessere Hälfte zustimmen - ist ja ihr Wagen...

Mfg
    Andi

Das Bild interessiert mich auch. Vor allem wo du ihn befestigt hast. Wollte auch schon mal selbst Hand anlegen, aber bei zwei linken Händen wäre ein Bild schon optimal. Habe auch die Schlaufe schon parat liegen (auch Rolladengurt). War mir nur bei der Befestigung nicht ganz sicher, wie und wo ich es am besten dranmachen kann ohne großartige Beschädigungen.

Mfg
    Andi

Nö finde ich preislich absolut OK. Bedenke, du hast 3M-Folien und keine Billigware. Die Billigware kann schon mal nach 3 Jahren an den Kanten kaputtgehen.

Mein Dealer (auch ein profesioneller Betrieb, macht die ganzen Taxis hier in der Gegend und alle Rot-Kreuz-Dienstwagen) hat mir auch schon was von um die 250€ für die Tönungsfolie gesagt. Das war im März letzten Jahres, bevor er die Limo überhaupt kannte.

Wenn man bedenkt, das die Komplett-Folierung eines Golf ca. 2.000€ kostet, sind die 700€ für den Tipo eher ein Schnapper. Sicher, billiger geht immer. Aber ein Profi, der gutes Material verarbeitet, kostet eben ein wenig.

Mfg
    Andi

Hallo Thomas,

die Pop-Limousine hat definitiv keine digitale Tempoanzeige! Erst bei Easy- bzw. Lounge-Ausstattung.
    Der Heckklappenöffner liegt unterm Deckel zwischen der Nummernschildleuchte. Und ja, der Deckel schwingt schnell und komplett auf. Das mußte sogar der Kundendienstleiter bei meinem Fiat-Dealer schmerzhaft zu Kenntnis nehmen als er sich beim Öffnen das Nummernschild genauer anschauen wollte. Da war der Deckel schneller als er seinen Schädel wegbekam... ;)

Nochmals viel Spaß mit deiner Limo und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Mfg
    Andi

PS: ein Hammer-Preis!

genau das Auto lebt mein Alfa geht's genauso.lg ;)

Ja, damit zeigt das Auto an, das es noch lebt. Hab ich auch bei meinem Panda HP bei extrem Temperaturen ab ca. 25°+ aufwärts, oder ab ca. 3°+ abwärts. Das knackt so laut, als wenn jemand versuchen würde die Scheibe mit einem Hammer einzuschlagen.

Beim Tipo habe ich es noch nicht vernommen, warte schon darauf. Meine Frau allerdings hat vor ca. 3 Wochen einmalig vernommenbei ca. -10° als sie frühmorgens von der Nachtschicht heimkam. Sie hatte das Gebläse und die Heizung voll aufgedreht und auf die Windschutzscheibe gerichtet...

Mfg
    Andi

mir gefällt der Punto immer noch sehr gut, bedauere sehr das er am aussterben ist. Aber bitte, bitte nicht noch so ein 500er Dingens. Bitte nicht überreitzen das Thema ich sage nur Mini....es braucht keine X-te Kopie des knuffigen Orginals.

Ich nehme an das der Uno/ Punto wieder kommt.......siehe Tipo......die 500er Familie hat eine andere Zielgruppe...

LG Thomas :thumbup:

Genau das habe ich ja geschrieben!

Bitte lest mal meinen Post, drei, vier über eurem!

Der Punto/Uno kommt als Budget-Modell und dann später (wenn überhaupt) als 500er 5türer als Emotions-Modell.

Mfg
    Andi

Hallo Thomas,

ein weiterer Saarländer möchte dich in diesem Forum willkommen heißen.
    Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt mit deiner wunderschönen Limousine!

Mfg
    Andi

Hallo samet,

was soll ich sagen: Ich bin absolut zufrieden!

Ich wußte vorher schon, was man für den Preis erwarten durfte. Und wurde dennoch positiv überrascht.
    Wir hatten nur im März bei der Deutschlandvorstellung im Wagen gesessen (Lounge-Ausstattung), fahren konnten wir nicht. Dennoch haben wir den Wagen im April ohne den Wagen nochmals zu begutachten bzw. probezufahren praktisch blind bestellt.

Was FCA bei dem Tipo für diesen Preis auf die Beine gestellt hat, ist aller Achtung und Respekt wert! Gerade die Limousine überzeugt, auch optisch. Klar, ist alles Geschmacksache. Aber meiner Frau und mir gefiel er auf Anhieb.

Mfg
    Andi

Definitiv kann man es nicht nennen.
    Sind alles Aussagen, die immer wieder genannt werden. Von User in anderen Foren, von meinem Fiat-Dealer.
    Ursprünglich hieß es, daß ein 500er als 5-türer eingeführt werden soll.

Jetzt kommt aber auf jeden Fall der Punto/Uno im Sommer in Brasilien. Und wird auch dort gebaut. Er soll dann von dort aus in die ganze Welt exportiert werden. Auch nach Europa. Wann er genau kommt, weiß nur FCA bzw. der "Pullover-Man". Aber überall wird mit 2018 gerechnet.

Gerade das B-Segment, also Kleinwagen, ist von FCA praktisch nicht mehr besetzt. Das heißt, da brennt es. Und neue Modelle werden dringendst benötigt.
    In diesem Segment soll zuerst die "Budget-Line" als Punto/Uno kommen, und etwas später die "Emotion-Line" die dann wohl der 500er als 5türer ausfüllen soll.

Mfg
    Andi

Tolle Auslosung, Bayern, Dortmund, Bielefeld und Gladbach verlieren

Pah - Wunschträume... ;)

Bayern, Dortmund gewinnen, bei den anderen spielt das Tagesglück eine sehr große Rolle. Aber wahrscheinlich Frankfurt und der HSV. Gladbach ist mir noch nicht stabil genug. Bielefeld dürfte im Normalfall keine Chance haben gegen Frankfurt.
    Bei Bayern siegt nochmal das Glück in der letzten Minute. Für Dortmund sollte es eine Leichtigkeit sein Lotte auszuspielen. Obwohl die bisher im Pokal durchweg gute bis sehr gute Leistung boten.

Mfg
    Andi