Beiträge von Andis HP

Partner:
Feiertag?

Die Frauen können doch zurückfahren :D

...stimmt auch wieder. Soll sie fahren, ist ja auch ihr Auto... ;) Wir machen nur die Sternfahrt, dann saufen wir, und die Frauen können uns heimfahren. Genauso machen wir es!

Mfg
    Andi

Es fehlt nur die Zeitangabe, in der von 130km/h auf 20km/h abgebremst wird :P

Ja, wollte ich eben schon schreiben. Leider wollte mein Laptop unbedingt "abstürzen"....

Zeit von 130 auf 20 km/h? Na in 30 Sekunden, oder 3 Sekunden. Je nach Lage der Dinge.... :D und bei 3 Sekunden von 130 auf 20 fängt er eben an zu blinken. So in etwa: "Hallo, hier bin ich! Mach langsaaaaaaaam."

Mfg
    Andi

das AKW wird ja winterfest sein.lach :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ja, winterfest dürfte es sein...aber die Kühltürme blasen eine richtige schöne warme Luft raus, das du denkst es wäre schon Sommer. Und bei West-/Südwestwind kommt die etwas wärmere Luft auch hier an. Und meistens haben wir Wind aus dem Franzosenland.
    Das Gute daran ist, bei einem anzunehmenden Super-GAU sind wir in 1-2 Tagen alle hinüber. Und brauchen uns nicht mehr mehrere Monate quälen... =O :(
    Und Cattenom hat schon seit Bestehen im Jahr 1986, fortwährend Störungen an mindestens einem der vier Reaktoren.

Mfg
    Andi

Zum Großraum Saarbrücken gehört dann ja auch Frankreich

...nanana, das Thema "Saar-Franzosen" ist schon seit ein paar Jahren passé. Wenn auch die Lebenskultur der Franzosen noch vielerorts gepflegt wird.

Aber ich darf mich nicht beklagen. Bin zwar in Mettlach geboren, aber trotzdem halber Eifeler und halber Sachse...also internationaler Deutscher... ^^

Mfg
    Andi

Bei uns schneit es seit ~22.00Uhr. Dabei sind mittlerweile so um die 1-2cm gefallen... :D Aber da es mittlerweile Minusgrade hat, kann man davon ausgehen, das diese unglaubliche Menge liegenbleibt... 8o und dann machen wir morgen eine riesengroße Schneeballschlacht 8) .

AKW Cattenom (F) läßt mal wieder grüßen. Sind ja nur 20km Luftlinie...

Mfg
    Andi

Mittlerweile ist die Aktie wieder kräftig geklettert. Das Minus liegt jetzt deutlich unter 10%. Und am Montag/Dienstag wird´s wieder in die alte Region von 10-11$ steigen.
    Im Vergleich zu letztem Jahr im August/September ist die Aktie eh schon um die 40% geklettert.
    Da mache ich mir keine Sorgen.
    Eher ärgere ich mich, das ich kein Aktienpaket (1.000 Stck) im März gekauft hatte. Da lag der Kurs auch bei 5,50-6,50$.

Mfg
    Andi

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Ich wünsche dir und natürlich deiner weißen Limousine allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Langsam fühle ich mich umzingelt: 2 aus Trier, jeweils einer aus St.Wendel und Völklingen.. :D

Wo bleiben die Tipo-Fahrer aus dem Raum Merzig? Ich weiß doch das es euch gibt. Einen Beweis habe ich schon in meinen Bilder gemacht...

Mfg
    Andi

Gab´s bei dem Karl nicht 2016 einen kurzen Auslieferungsstopp gerade wegen der Klimaautomatik?

Naja, egal. Das Thema ist für mich durch solange es keine kleine Rennsemmel von Opel gibt. Der GM-Baukasten hat doch genügend im Regal liegen. 1,4l-Sauger mit 100PS, oder der 1,4l-Turbo mit 100PS (beide im Corsa). Oder der erwähnte 1,0l-Turbo mit 105PS aus dem Astra.

Und laut war die Büchse wirklich. Aber bin ich ja von meinem "alten" Panda HP eh gewöhnt. Das wär für mich kein Problem.

Mfg
    Andi