Auch von mir aus dem Saarland ein herzliches Willkommen!
Eine schwarze Limousine? Toll!
Meine Frau wollte unbedingt eine weisse...
Mfg
Andi
Auch von mir aus dem Saarland ein herzliches Willkommen!
Eine schwarze Limousine? Toll!
Meine Frau wollte unbedingt eine weisse...
Mfg
Andi
Hallo Moritz,
auch von mir einen Glückwunsch und allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi
Dann hast du einen Rubby Doppelgänger!
...so in etwa. Tipo ohne diesen Chrom-Quatsch. Einfach und gut. Der "Tipo"-Schriftzug kommt evtl. auch weg. Da bin ich mit meiner Frau noch nicht einig... Sie will nicht, aber ich will. Wahrscheinlich setzt sie sich durch (wie fast immer)...
Mfg
Andi
Andi,
welche Farbe hat deine Limo?
WEISS, die einzige und wahre Farbe (oder Nichtfarbe)...
Mfg
Andi
Die schwarzen Seitenblinker kommen bei mir auch dran. Aber erst im Frühjahr. Evtl. gibt es dahin auch schwarz getönte Gläser für die Rückleuchte...
Mfg
Andi
Jep...
Und am Mittwoch geht´s ab in den Schwarzwald. Wir freuen uns schon tierisch drauf...
Mfg
Andi
Was soll ich sagen?
Am besten ganz einfach: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Tipo!
Ich wünsche dir und deinem "Carlo" allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi
PS: Dienstag ist es endlich soweit, dann gehören wir auch zum Club der Tipisti...
Noch zwei Tage, und das Warten hat ein Ende...
Mfg
Andi
Das wäre mir auch eingefallen. Denn mein Vater hatte seiner Zeit Interesse an der Kiste... Dann sich aber doch für einen Taunus II entschieden.
Mfg
Andi
Ja, eine wirklich gute Nachricht, denn wir wollen am Mittwoch den für 5 Tage den Schwarzwald unsicher machen. Diese Rundreise, die wir vorhaben, geht ca. 1.000km incl. der Heimreise.
Also muß sie (die Limo) zeigen was sie kann...
Mfg
Andi
Golf I Diesel in Rot (1982). Zur Prüfung ein ganz neuer Golf I Diesel Facelift mit gerade mal 25km!
Mfg
Andi
Der Chrysler Pacifica ist als Hybrid schon in US zu haben.
Nächstes Jahr/bis 2018 sollen die ersten Hybrid-Autos hier in Europa bestellbar sein. Dann aber nicht nur der Pacifica (Van-Mutti-Auto in USA), sondern auch Maserati, Alfa und sogar Ferrari. Als erstes sind nur die großen Motoren dran.
Bei Fiat selbst dauert´s etwas länger.
Aber dafür soll ja 2019 der erste E-Wagen von FCA kommen. Wahrscheinlich ein Klein- oder Kleinstwagen in Richtung Panda/Punto.
Mfg
Andi
So, habe jetzt die Antwort vom Händler bekommen auf die Nachfrage, ob mein Tipo auch betroffen ist (Diff).
Der Verkäufer hat die FIN überprüft.
Fazit:
Er ist nicht betroffen! Wurde in der 29. KW produziert, also vor den Werksferien.
Das ist tatsächlich der Wagen, den der Verkäufer mir schon im Sommer abgeben wollte...aber wir wollten ihn ja auf den Tag genau am 22.11. Also kann der Wagen wie geplant zum runden Geburtstag meiner Frau übergeben werden!
Mfg
Andi
Die Luftfeuchtigkeit lasse ich durch Zeitungspapier auf dem Armaturenbrett und im Fußraum aufsaugen.
...altbewährtes Hausrezept. Mache ich in dieser Jahreszeit schon seit ~30 Jahren so.
Selbst bei den teuren "Premium"-Autos kann schon mal passieren, das die Scheiben das Wasser magisch von innen anziehen. Zeitung rein - Wasser raus...
Mfg
Andi
cxtreme1990,
auch von mir herzlichen Glühstrumpf zu deinem Burzeltag...
Mfg
Andi
Alles Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir auch:)
Sorry, wollte dir eigentlich keinen Like geben, sondern Gerd (JD4040). Da ist mir die Maus verrutscht... Aber behalte den "Daumen hoch", bei der nächsten Gelegenheit gebe ich dir halt keinen....
.
Mfg
Andi
Nun ja, es sind ja alles Freundschaftsspiele. Da ist die Abstimmung einfach nur Glückssache. Ausser beim Spiel D-I. Da wird von beiden Seiten immer auf Gewinn gespielt, warum auch immer. Ist eben schon Tradition.
Mfg
Andi
...Entweder hat die Redaktion von Autobild einen extrem üblen Geschmack oder es gab am Vortag eine ausufernde Betriebsfeier...
Der Megane ist von der kompletten Jury nach vorne gelobt worden. Und nicht nur im Punkt Design.
Im Schnitt aller Bewertungen war eben der Megane vorne.
Trotzdem hat sich AutoBild blamiert bis auf die Knochen bei der Bewertung des Tipo. Ihre Bewertungspunkte waren teils drastisch unter denen der sonstigen Jurymitgliedern. Das war schon zu offensichtlich...
Mfg
Andi
PS: Aber immerhin haben alle die Guilia auf Platz 1 bei der Extrabewertung "Design" gewählt...
Oooaah, ich muss noch 4-5 Jahre warten, bis ich mir eine "kleine" Benziner-Guilia leisten kann...
Nun ja, 15:0 ist es nicht gerade geworden. Aber wir geben uns auch mit dem 8:0 zufrieden...
Und die "neuen" haben richtig gut eingeschlagen! Vor allem der Gnabry mit 3 Treffern in seinem ersten A-Länderspiel!
Mfg
Andi
Merci, sagt der Saarländer.
Ist die Limousine meiner Frau. Die ist auch Verantwortlich für Farbe, Motor und Ausstattung... , ich liebe sie aber trotzdem
!
Mfg
Andi
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat