Ich warte noch auf die Base-Cap vom Tipo-Forum...
Mfg
Andi
Ich warte noch auf die Base-Cap vom Tipo-Forum...
Mfg
Andi
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag!
Mfg
Andi
Auja, eine Polonaise...zuerst die Limousinen, dann die Hatchbacks und zum Schluss die Kombis. Genau aufgereit nach Erscheinungsdatum.
Da wäre ich auch bereit für diese Gaudi ~40€ für die Runde zu berappen. Ein Auto-Korso ohne Geschwindigkeitsfimmel.
Mfg
Andi
Ja genau
Mfg
Andi
Wer noch Winterreifen auf Stahlfelge sucht: Mein Händler hat noch genügend von den 195er da liegen. Kosten rd. 430€ der Satz.
Ich bekomme meine GoodYear AllSeason noch günstiger als gedacht. Mein Händler machte mir jetzt das Angebot von 420 statt 460€. Zudem nimmt er die 205er Sommerreifen für 180€ in Zahlung. Da brauche ich mich um einen Weiterverkauf nicht zu kümmern.
Mfg
Andi
Früher kaufte ich viel Conti Reifen, die ja angeblich immer das Beste vom Besten sind. Ich war nie begeistert, hatte das Gefühl bei der Reifenmarke ist das bei TEstberichten so wie Autobild und VW
Genauso ist es. Die ""billigen" holen in der Konkurrenz ganz stark auf, zumindest hier in Europa. Ist wie bei den Autos. Wirklich schlechte gibts nicht mehr.
Und dann kommt noch dazu, das viele "Billigreifen" direkt von den 3-4 starken Marken kommen. Und wer von den "großen" läßt sich gerne nachsagen, das sie nur Schrott auf den Markt werfen?
Mfg
Andi
Hallo Manuel,
der Händler hat mich nicht angerufen, weil das Auslieferungsdatum erst der 22.11. ist. Der verantwortliche Verkäufer ist z.Z. noch in Urlaub. Und in dessen Unterlagen haben sie dann den Hinweis auf den 22.11.gefunden... .
Spätestens nächste Woche wäre aber der Anruf gekommen, weil noch nicht alle Unterlagen da waren (Deckungskarte, Wunschkennzeichen etc.).
Mfg
Andi
Der neue FL-Golf wird unter Garantie als Highline getestet. Da ist alles serienmäßig an Bord, was unwichtig ist... Da sind die 5 Sterne vorprogrammiert.
Mfg
Andi
Martin, warum bist du traurig?
Mach dir nichts draus, wir haben schließlich auch lang genug gewartet. Bestellung war schließlich schon am 27. April!!!
Ich schätze, du hast deinen noch vor uns, also spätestens nächste Woche...
Mfg
Andi
Nexen sind ja auch mittlerweile gute Reifen. Liegen bei allen Tests immer im vorderen Teil vom Feld.
Mfg
Andi
Mann, Mann, was gibt es für A....äh Leute...?
Ich würde bei meinem weißen auch Wutanfälle bekommen. Leider muss man die Fäuste in der Tasche ballen, sonst...ist man zusätzlich noch der Dumme (mir schon mal passiert).
Mfg
Andi
Zum Spritverbrauch: das sind alles NEFZ-Angaben. Also kann man real bis zu (je nach Modell und Fahrweise) 3l dazurechnen.
Zum Gerichtsurteil: alles schön und gut. ABER, man muss zuerst einen Gutachter einschalten der dann die NEFZ-Angabe und die Real-Angaben auf einer genehmigten Anlage nachmessen kann und will. Dieses Gutachten muss man aber selbst zahlen! Wenn dann der NEFZ-Verbrauch gegenüber den Herstellernangaben über 10% liegt, hat man erst die Möglichkeit den Hersteller zu belangen.
Das dies praktisch unmöglich ist, kann man sich die zehntausende Euros die solch ein Testverfahren kostet sparen.
Mfg
Andi
52.5 - also knapp über der Hauptzielgruppe. Dafür habe ich zwei kleine Stifte (2,5 und 4,5), die mich auf Trab halten. Keine Zeit zum Älterwerden
Hey, ich bin im September 52,5 Jahre jung geworden... Mein Stammhalter ist schon aus dem Haus und hat mich letztes Jahr zum Opa gemacht...
Mfg
Andi
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, unserer ist da!
Wir waren gestern beim Händler um verschiedene Dinge zu klären (Versicherung, Wunschkennzeichen etc.). Da "unser" Verkäufer immer noch in Urlaub ist, waren wir bei 2.Cheffe.
Der hat alle Unterlagen durchgeschaut, und ganz nebenbei gesagt: " Der steht schon hinterm Haus auf dem Auslieferungshof..."
Dort steht er seid ca. 2 Wochen, wurde kurz nach den Werksferien gebaut. Nebelscheinwerfer sind noch die eckigen, das wurde erst im Laufe des September geändert.
Abholen werden wir am 22.11., das wurde nochmals mit dem 2. Cheffe abgemacht. Er sorgt auch dafür das der Wagen eine rote Schleife bekommt.
Jetzt heißt es abwarten bis zum Burzeltag meiner Teuersten...
Mfg
Andi
PS: über den Namen sind wir uns immer noch nicht einig. Es stehen im Raum: "Lucy, der Held der Strasse" oder mein Vorschlag "Whity"
Ich habe gestern bei meinem Händler 6 Tipo´s gesehen. Leider nur nicht zugelassene. Alles Hatch! Laut Bruder vom Cheffe werden mittlerweile mehr Kombis verkauft als Limousinen. Die Hatch werden zum Standobst.
Mfg
Andi
Ja, die beheizte Frontscheibe finde ich gut!
Sollte man für den Tipo auch anbieten!
Nur leider bietet sie Fiat nicht mehr als komplett beheizbare Scheibe an. Nur noch der Bereich der Scheibenwischerauflage wird beheizt! Ist leider eon NoGo! Dann kann ich ja auch wieder kratzen...
Mfg
Andi
Hallo "maverick",
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi
Die "Krone" in Ö hat einen noch schlechteren Ruf als hierzulande die "Bild". Angeblich liest die auch keiner....
Mfg
Andi
Benziner? ...bekommen wir auch! Nur in weiß und mit ein paar Extras bzw. Paketen.
Diesen Motor kennen wir zur genüge aus dem Panda... ist ein Motor der läuft und läuft und läuft und....
Ist im Tipo nicht ganz so spritzig wie im Panda. Aber reicht vollkommen aus, um auch auf der AB mitzuschwimmen.
Mfg
Andi
Von mir auch ein herzlichen Willkommen hier im Forum.
Welche Motorisierung bekommt denn deine Limousine?
Mfg
Andi
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat