Beiträge von mysterx

Partner:
Feiertag?

Lieber ein gutes Backupsystem als mit einer HDD rumeinern.

Die Lese- und Schreibgeschwindigkeiten unterscheiden sich nunmal wie Tag und Nacht.

Auch wie bei echten High-End HDD denke da an meine letzte VelociRaptor. Trotzdem nicht zu vergleichen.

aufpassen muss man allerdings auch dass das man an anderen wichtigen Komponenten nicht spart.

Ein Arbeitskollege von mir fährt immer erst mit 0km Restreichweite tanken.

Kleine Anmerkung mit einem Diesel nicht unbedingt empfehlenswert.

Fahren bis die Reserve angeht -> klar kein Problem.
    Gerade einen Diesel kurz vor knapp leer fahren -> doofe Idee.

Schade eigentlich, war in natura schön anzusehen aber na gut...
    Bei uns im Forum macht weiß und colosseo fast 50 % aus, schon eine deutliche Aussage

Das tolle blau habe ich in natura genau einmal! gesehen! am Weg nach Köln bei Frankfurt. Wirklich super schöne Farbe in Natura, aber auf Konfigurator Bildern relativ unmöglich.

wenn man das so liest bin ich sogar recht froh das 5" uconnect und ein portables Navi zu haben.

Beim Konkurrenten damals (Suzuki baleno) fand ich Android Auto ziemlich verführerisch.
    Hätte dass dan als Navi + musikwiedergabe gerät genutzt, aber wenn das so toll funzt...

Nicht falsch verstehen mein TomTom hat auch schon Sachen gemacht da hätte ich es am liebsten aus dem Fenster geschmissen.

Der Unterschied ist halt das kann man recht einfach neu besorgen. Und es fliegt weiter X/ :whistling:

Ne aber mal im Ernst ich hoffe das pendelt sich wieder ein, man rechnet ja auch dann damit das nutzen zu können. Wenn man sich dann erst ein normales Navi besorgen muss ist das mehr als ärgerlich...

Ausserdem wenn man soviel von Fiat hält ist halt blöd wenn man einen Fiat kauft - was zu nörgeln findet man an jedem Auto - wenn auch evtl. hausgemacht.

Ein wenig Vertrauen zur Marke gehört dazu, bzw. behaupte ich sogar dass es für Fiat etwas mehr braucht. Ein wenig Italien Liebe braucht man wohl in sich.

Ich wäre momentan mit keiner anderen Marke glücklich denke ich.

Das fängt schon beim Moment des Einsteigens an. Größte Abneigung mittlerweile habe ich gegen VW.

Und Fiat liebe ich trotzdem, auch trotz der bescheidenen Erstausrüster Querlenker beim 500.. Aber da ist Fiat auch nicht der einzige schlampige Hersteller.

Hi! Wie viel kondens?

Bei dem nass feucht kalten Wetter kann es dazu schon kommen prinzipiell sollte es aber problemlos wieder abtrocknen.

Wenn eine lacke drinnen steht ist es natürlich etwas anderes .

Bis jetzt habe ich das bei mir aber nicht beobachten können.

Hast du eine Limo, oder einen HB, SW?

Hallo, ich hab mir ein Fiat Tipo 5 türer gekauft. Und ich habe mich für 95 Ps entschieden und ich bin 18 Jahre alt. Mir reicht es. Ich will mal wissen wie der so fährt hat jemand Erfahrung. Ich bekomme mein Führerschein erst Feburar. Ich hoffe das Auto kommt diese Woche Freitag ist 2 Woche. Und was haltet ihr vom 16 Ventile

viele hier im Forum sind voll und ganz zufrieden mit dem motor

Puh könnte mir jetzt schon vorstelle dass man ein neues Radio auch programmieren müsste.

Da ja hier auch mit dem BC kommuniziert wird.

Was meint ihr?

Kenne jetzt Fälle wo selbst ein 1:1 Tausch wie bei einem gestohlenen Autoradio eines BMW also ein Ersatzradio seitens BMW programmiert werden muss das alles wieder funktioniert.

Ich glaube auch nicht das jemand hier schon ein Uconnect, gegen ein Uconnect getauscht hat.

Vielleicht kann derjenige der das China android Radio eingebaut hier etwas beitragen.

Name ist mir leider entgangen

@ Enzo
    Ich werte das als persönliche Beleidigung! Überleg dir mal wie du hier die Leute angehst!
    Absolut respektlos!
    Rainer

Wenn du dich nach dem Themen Start von so einer Kleinigkeit persönlich!!! beleidigt fühlst dann gute Nacht..

Wir sind hier nicht im persönlichen Gespräch - und selbst da wäre es mit einem lächeln getan. Das hier ist ein Internetforum ohne Maulkorb.

Oder ist dich jetzt wer angegangen nach dem du groß Kund getan hast wie Leid dir die Armen 95PS Sauger Fahrer tun (Nach dem Motto das Kleingeld für das klein wenig Aufpreis nicht gehabt?)

Bei manchen sicher der Fall, nicht vergessen der Tipo ist ein Budget Auto.

Und mit dem 95PS Benziner kann man genauso glücklich sein, hier einige Beispiele vorhanden in dem Forum.

und dass du als Ersatzwagen eine komplett getretene Kiste bekommen hast hast in deinem Beitrag wohl auch vergessen.

Zudem es keine Sau interessiert was du von dem 95PS Benziner hältst. Hättest ja schreiben kennen daugt mir nicht, ist mir nicht spritzig genug, und keiner könnte dir etwas dagegen sagen.

Von dem her, hoffe du fühlst dich nicht beleidigt. Tschü.. X/

Ich wollte mal die Neuen auf dieses Thema stoßen. War mal wieder interessant nach einiger Zeit die Meinungen zu hören und zu lesen, auf was alles bei den Inspektionen zu achten ist. :)

Meine 45.000er Inspektion steht bald an - der Reminder taucht jetzt auch im Display auf :/ - und ich hoffe noch irgendwo den genauen Wartungsplan zu finden. Ob er sich noch auf myfiat finden lässt.....

in der betriebsanleitung steht das ganze doch eh relativ genau, oder was brauchst du mehr?