Beiträge von mysterx

Partner:
Feiertag?

Meinem kleinen Brummdiesel machen die kalten Temperaturen noch nix :P

Momentan fahre ich für einen Benziner auch einfach viel zu viel.

Weiterhin viel Freude mit dem tollen Auto.

Meine ist zu Beruhigung noch immer gleich groß wie bei der Abholung :)

LG aus Wien

Langsam macht meine uralte 1TB Western Digitals laute Geräusche. Spiele wie Forza Horizon 4 und DIRT bringen den PC zum Absturz... An der restlichen Hardware wirds nicht liegen, die ist Top aktuell und eher ein UFO als ein PC :D Glaube es wird Zeit für einen neuen Datenträger, oder doch lieber ein NAS? :love:

Ein NAS hilft dir aber nur für Daten auf die du selten zugreifst bzw. keine Spielstände und keine sonstigen Sachen.

Office Dateien PDF's z.B..

Ich habe alle meine Studiums Unterlagen auf einer Qnap und damit auch auf allen meinen PC's den Letzstand, sofern ich eine Internetverbindung habe.

naja gerade bei alfa kann man argumentieren schau doch mal zu VW Audi BMW was du dort für dein Geld kriegst.

Ich für meine Wenigkeit würde lieber Alfa statt eine andere "Premium Marke" fahren.

Es fehlt aus meiner Sicht einfach Lancia wo man mit der Giulia Plattform in eine gemütlichere Richtung marschieren könnte und etwas weniger an die Tafel schreiben könnt.

Der Cronos macht in Europa keinen Sinn, noch eine Limousine wenn der Tipo schon schwächelt?

Aber ein leicht abgewandelter Argo als Punto oder von mir aus Uno wäre mehr als Sinnhaft.

Die Frage ist ob man den Südamerikanischen Argo einfach adaptieren kann, dass er hier auch zugelassen werden darf oder ob es da Probleme gibt.

Der Uno war ja eigentlich für Europa schon angekündigt.

Ich glaube das wir irgendwann mal ein großes Österreich-Treffen machen müssten, wäre doch schön mal unsere Österreicher Freunde kenn zu lernen . Das müssten dann aber die Österreicher selber organisieren . :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

fände ich sehr toll! (Unsere deutschen kollegen bzw. Auch mal die österr. Tipo Fahrer pers. Kennenzulernen) aber habe leider nicht die Zeit sowas zu organisieren :/

Ich habe gestern selber Ölwechsel gemacht, habe 3 Liter eingefüllt und es war voll.....meine Werkstatt hat aber auch immer 3,25 L eingefüllt und da war dann schon zuviel drin laut Ölmessstab.....also 3,5 Liter ist zu viel.

LG Thomas :thumbup:

hust als zusatzinfo steht eh nochmal kontrollieren :'D. Ne aber jetzt ohne Witz mit zu viel Öl zu fahren ist genauso schlecht wie mit zu wenig Öl zu fahren.

Komisch beim 500er KD als auch beim 1. Tipo KD hat es genau gepasst und auf der Rechnung stand auch genau der Wert aus der Betriebsanleitung

Bevor ich meine silbernen halt er montiert hab. Hab ich immer gern die halt er oben gehabt von der Werke wo ich zufrieden war.

Allerdings wurde ich immer gefragt bzw. Einmal hab auch ich darum gebeten Sie zu tauschen

genau genommen wird das Auto von tofas gebaut. Ob du jetzt hören willst ob der Tipo ein Fiat oder Chrysler ist, das ist mittlerweile dasselbe.. FCA ist ein großer Konzern.

Auch der Motor ist ein FCA Produkt (wenn du willst jetzt der Einfachheit halber Fiat)
    Der 1.4 an sich in verschiedenen Varianten schon ewig erhältlich sowie auch die Diesel oder der etorq.

Ein paar Kleinigkeiten gibt es bei jedem Auto und wenn was ist kannst du es hier gut nachlesen.

Wirklich bedenkliches ist noch nichts passiert.

Was aber fast alle haben sind Geräusche von Fahrer und beifahrerfenster, das liegt aber schlichtweg an der günstigen Konstruktion der Halterung.

Sonst ein braves Auto.

Mögen alle über Förster lästern - ich mag das dunkle grün.
    Erinnert mich an "British Racing Green" :P

Hätte ich auch noch nie gesehen weiss, colosseo grau, bei uns auch recht oft das Silber, wehrmachtsgrau, amore Rot, gaanz selten das mediterraneo blau und das Bronze. Vergleichsweise zu anderen Autos bis jetzt sehr selten in schwarz gesehen

Was heisst knapp vor leer fahren? Sobald der Rest Reichweite auf 0 steht. Sind noch immer ungefähr 10 Ltr Kraftstoff im Tank!

Bei mir definitv nicht.

Das kommt drauf an wenn du in der Stadt Stop and go fährst springt die Anzeige viel schneller auf 0.

Ich war Nachts unterwegs Restreichweite (also 50-60kmh rollend) auf 0 keine Tanke vorher in der Nähe gewesen. 2,5l rechnerischer Rest im Tank.

Wenn bei mir die Leuchte angeht sind auch ziemlich genau die 7l Reserve noch drinnen. (auch wieder Ungenauigkeiten durch Steigungen z.B.)