Beiträge von mysterx
-
-
Würde euch Mal empfehlen in den Fußraum zu gucken einfach Mal schauen vll wenn es heiß ist reibt ein Grat an etwas oder: bei der Limousine Heckklappe auf, direkt hinter der Klappe ist ein Kabel und ein Seilzug für die Heckklappe, dreht die vorsichtig Mal anders, das hat bei mir ein ziemlich nerviges Geräusch während der Fahrt ausgeschaltet. Und ja das Geräusch dringt bis zum fahrerplatz
-
-
dumpfe Schläge bei minimalen Lastwechseln, beim Bremsen oder Beschleunigen in Verbindung mit leichten Lenkbewegungen. Komisch ist, bei zügiger Fahrt ist nichts, nur bei unter 30 und dann nur wenn es warm ist. War aber so stark dass meine Frau aussteigen wollte

He! Das klingt meiner Meinung nach Rad locker !! Kontrollier Mal alle, das ist mir Mal passiert dass sich ein Rad auch Mal wieder gelockert hat, hätte ich selber angezogen.
Jedoch nicht radschrauben sondern radmuttern.Koppelstangen hören sich eher leise knackend, knarzend an
-
Sorry ich habe deinen dellenfall mit der heruntergefallenen Scheibe vertauscht,
Spannend aber die dellendoktoren sind sowieso Menschen mit engelsgeduld und einem irrsinnigen Gefühl.
-
Welche Innenabdeckung? Der meinte, dass er die Tür nicht abbauen muss.
Die Tür muss er nicht aushängen.
Jedoch aber die Innenverkleidung.
Sonst kommt er ja nirgends hin
-
Natürlich ist's ziemlich scheiße dass du gleich alles hast. Die Türverkleidungen habe ich jetzt in 3Jahren einmal nachgezogen. Mittelarmlehne auch.
Sonst habe ich Gsd gar nix..
Und das sich Fiat dann gerade bei dir sperrt ist natürlich auch doof. Vielleicht kann aber wie hier schon erwähnt eine tolle Werkstatt noch die Wende bringen
-
Ich muss Mal schauen zumindest die Beläge sind dieses Jahr sicher fällig vielleicht auch die Scheiben vorne.
Habe Zuhause ATE Beläge und gelochte Zimmermann Scheiben liegen.

-
-
Leider nicht, aber du könntest ein Androidradio einbauen

Nino vielen Dank!
Aber da bleibe ich lieber beim Original Radio Musik via Bluetooth vom Handy und Handy TomTom Navi.
Hätte mich nur interessiert wenn ich die Routenführung vom TomTom rauf werfen hätte können und eine größere Tastatur somit hätte.
Aber die Optik vom Original Radio will ich 1:1 behalten

-
Ich Frage hier Mal einfach ins blaue : beim 5" Uconnect von der Limousine funktioniert der Spaß nicht oder ?
Würde mich über Infos / Hilfe freuen !
LG
-
-
Ich kenn aus dem Raum Wien leider ein paar Fastbox Horrorgeschichten.
Dürfte also doch Recht schwankend sein. Ich möchte damit auch keinem Werkstatt Team zu nahe treten welches tolle Arbeit leistet.
-
Mir in einem störenden Ausmaß noch nie untergekommen.
Letztens erst einen BMW vor mir gehabt der einen Teich im Rücklicht mitgeführt hat. Bei jedem Bremsen + ampelstart hat man es im Rücklicht schwappen sehen.

-
Ich sehe das wie Tobir, jedoch bei Werkstatt Ketten würde ich aufpassen, in Österreich kann man schon pauschal sagen dass die bei uns eher scheiße sind, natürlich gibt's hier und da Ausnahmen. Zu den Bosch Partnerwerkstätten hab ich z.B. keine Erfahrungen im Umfeld.
Forstinger/Fastbox und co sehr wohl.
Wenn die in Schweden aber toll sind nur zu, oder du keine kleine Werkstatt hast wo das Vertrauensverhältnis passt.
Wegen dem Getriebeöl entweder nach voriger Abklärung ob das OK ist selbst besorgen oder im Vorfeld auf die Type bestehen. Würde dann aber mit ein zwei Wochen Vorlauf rechnen.
-
Dazu möchte ich nur sagen dauernd rumloggen via OBD2 ist auch nicht gerade das gesündeste.
Wenn dein Auto wirklich meint es hat was sagt es dir das im Display.
-
Ich halte mich ja echt hartnäckig in der ersten Spalte ganz unten

-
-
Heartbreak für verstappen, da hätte heute ein wichtiger Schlag werden können.
Was mich als Schelm freut keine Punkte bei Mercedes.
Was mich auch freut: erstes Checo Podium bei RB, erstes Aston Martin Podium + Seb am Podium. Und alle gesund bei Crashes jenseits der 300 kmh nicht ganz selbstverständlich.
-
Ja das stimmt, der kleine Diesel ist kein sprinter, aber ein echt toll Wagen zum entspannten fahren. Vom Verbrauch ist er sehr günstig.....
unterschreib ich so, wenn man Mal Lust hat kann man den auch ganz gut bewegen, weil der Tipo ja finde ich zumindest Recht leichtfüßig ist.
Jetzt bin ich momentan natürlich nicht im bilde wie bei euch gerade der Diesel verteufelt wird oder nicht.
Ich fahr ihn gerne rase selten bis nicht. Am Heimweg hat er auf Geister leeren Autobahn jedoch Recht angenehm 170 geschafft, 180 Mal in DE.
Das wichtigste dabei das ganz fühlt sich nicht unsicher an, von der Fahrstabilität her.
Ich glaub es kommt aufs fahrporfil an, pauschal kann man sagen ist der Diesel beim Service etwas teurer. Dafür hat der 1.3 Kette statt Riemen.
Hat alles sein für und wieder, bei mir war ehrlicherweise der Hauptgrund dass ich den 1.3 Diesel ums selbe Geld wie den Benziner bekommen habe, beide in derselben Ausstattung