"Der Apfel schmeckt nach Eistee " Sagt Kevin 17 J. ... und beißt wieder in den Pfirsich.
Beiträge von Frank
Partner:
-
-
Menno. Das weis doch jeder Doof. Wenn's quietscht musst du ölen. Also schön fett Öl auf die Bremsbeläge. Und Deine Ventilkappen gehen auch fix ab. Einfach noch fester drehen. Denn wie sagt der alte Konfuzius? "Nach fest kommt ab". So bekommste die runter.
...doch ,doch... mir geht es gut .... mein Arzt hat nur gesagt " nicht anfassen "
-
-
ich bleib wie ich bin,basta
o nööö
-
Willkommen junger Römer .
-
DAS weigere ich mich bis heute Standhaft zu glauben! Meine Eltern hatten nie Sex, mich hat der Klapperstorch gebracht
Was soll ich gebracht haben ?
... und wo sind jetzt wieder diese verdammten Pillen? ... verdammte -
Das hab ich ja nicht gewusst. Aber ist schon traurig welche Assoziationen ein Harmloser Name erweckt.
Dann Tipolini und Tipolina -
Tipolini !! Nicht mit "o" ... hat man mir gesagt !!
Tipolini weiblich, Tipolino männlich. Für jeden sein passendes Schätzchen. oder heißt es dann, Tipolina? ... weiblich . dann ist Tipolini ein Bambino. hihi
... oder Bambini , Bambina ? ich glaub ich bekomm noch n Koller
-
... und fällst von Baum.
Und Wer ist schon normal ?
Was ist normal ?
Wer legt das fest ?
Die Mehrheit ? ... das war mal so.
In einer Zeit wo Minderheiten, der Mehrheit vorschreiben wie sie zu leben und was sie alles zu tolerieren haben.
Aber das gehört nicht hier ins Forum. Eher an einen Stammtisch oder auf die Straße ( Protest)Und es war als Scherz gemeint. Natürlich wünsche ich ein glückliches neues Lebensjahr
-
Auf der Autobahn darf nicht rechts überholt werden. Auch wenn sich andere Autofahrer ( lästiger weise ) nicht an das Rechtsfahrgebot halten. Diese verstoßen gegen die StvO und tragen somit zu einer Behinderung und Verkehrsgefährdung bei.
Durch einen weiteren Verstoß gegen die StvO , dem Rechtsüberholen, wird die ganze Situation noch forciert, aber nicht legalisiert.
In einem Stau ist es etwas anders. Da ist es kein Überholen sondern ein Aneinander-vorbeifahren. Wie in der Stadt auf mehrspurigen Straßen.* klugscheizz
Nachtrag: Nicht verwechseln mit dem Beschleunigen auf nem Zubringer um sich in den fließenden Verkehr einzufädeln.
Hier Augen auf , auch nach rechts. -
OH. Das tut mir Leid für Euch die Ihr so lange warten müsst.
Ich habe 2 Wochen gewartet und konnte es kaum erwarten. Was für ne Folter.
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen , dass Ihr bald Euren Tipolino fahren könnt. -
Was ist denn da ein Grund zu feiern ?
wirst immer älter
Und sei Dir mal bewusst. Du bist das Produkt ungezügelter Wollust deiner Eltern. -
Der Spruch... ich meins ja nur gut ...
-
Der Systemadministrator fragt nach 2 Stunden telefonischem Support entnervt die Sekretärin:
" Was steht denn nun auf Ihrem Monitor?! "Antwort : ne Tasse Kaffee
-
Ich bin ein wahres Seelchen
*hachmach
-
Oder haben sie Probleme die neuen StaatsTrojaner zu installieren ?
never Change a running System.
-
Und du sitzt beim fahren auch immer hinten. Vorne hast du Angst. gell ?
-
Selbst wenn Du nun eine Extrafläche aufkleben würdest ( was Niemand tut ) , dann greift Sie daneben und es ist wieder das Gleiche.
Warum drückst Du nicht auf der Fläche runter ? ach , ... da war so dreckig .
-
Frauchen sind eben individuell und einzigartig
Dafür lieben wir Sie ja
-
... sein Frauchen drückt die Klappe mit der Hand runter und Sie trägt Ringe. Daher die Kratzer?
Frauchen nehmen und üben. üben , üben.
Wenn Du dabei stehst , macht Sie es richtig. Aber wer Frauen kennt weiß, siehst Du nicht hin , machen Sie es wie immer.
Frauen. hach ... ich liebe sieund das meine ich ehrlich. Ohne Sarkasmus.