Ich finde es gut das man den Auspuff nichtmehr sieht.
Hab immer kotzen können wenn man sein Auto pfleglich behandelt, schön poliert usw. und unten Gammelt sichtbar der Endschalldämpfer vor sich hin, bähhh. Klar gibt Edelstahl, aber die Preise
Beiträge von Torra
Partner:
-
-
Ich wäre schon mit ner Freigabe zum Umrüsten auf LED zufrieden.
-
Und ich freu mich schon euch zwei ( 3 mit Hund )
zu sehen, besonders wenn das Projekt Tipo mit Dachzelt und Folie fertig ist -
Eine Abweichungen von 0,5-0,6 Liter zwischen BC und Realverbrauch ist an uns erem Kombi T-Jet auch vorhanden.
Jetzt wollte ich mir mal auf die Schultern klopfen für den guten Verbrauch und schon nehmts ihr mir meine Illusion weg
-
Und aus solchen Gründen grübel ich immernoch darüber nach mir eine Dashcam vorn, evtl auch hinten anzubringen, egal was Polizei oder Gerichte sagen.
In Russland fährt auch fast jeder mit einer rum.
-
Meine am 27.12. bestellt, gerade den Anruf vom Freundlichen bekommen, die Teile sind da......
und jetzt ist er wieder etwas mehr wert.
-
16 endlose Wochen gewartet
LG
Jürgen -
Bin jetzt 0,1 gefallen auf 4,5 L/100 KM
Respekt, hätte nicht gedacht das der soviel sparsamer ist als der 1,6er
-
Wünsche dir auch viel Erfolg bei der Abholung.
Lass dich Ordentlich einweisen.
Kleiner Tip, schau dir die B-Säulenverkleidung genau an, meine war mit feinen Kratzern übersäht, da sie den Wagen vorher noch durch ne Waschstrasse gejagt haben, durfte sich der Aufbereiter nochmal austoben. Ne Tasse Kaffee später war wieder alles in Ordnung. -
Diese Kollegen kenne ich auch nur zu gut. A8 BMW 5er 3er und Konsorten hauptsachen dicke Hose mit dem Auto.
Wohnung jedoch im SozialbauHaha und ich steh mit meinem Fiat daneben und füll schön Ultimate nach
-
Das stimmt, jedes Jahr schau ich es mir an
http://www.bikeerlebnis.de/schottenring.htm -
Unter MyFiat steht bei mir auch nur der Beginn der Garantie.
Aber im Kaufvertrag steht die Garantieverlängerung auf 4 Jahre und 120.000 Km -
Ja ich muss die Waage auch mal austauschen, die lügt mich jeden morgen an ohne rot zu werden
-
Auch empfehlenswert, benutze sie bei jeder Nachtschicht
-
Dabei
Muss nur 4 Wochen vorher bescheid wissen um die Tage zu blocken -
Genau und die Sicherungen für die Rückleuchten sind auch raus
-
Hmm der Witz will gerade nicht überspringen
-
Hört sich ja übel an
Sehe es schon kommen das ich mir wie ein Mantajunky Ersatzteile im Keller bunkern muss, nur um im Notfall nicht 3 Monate darauf warten zu müssen
Ist ja wie bei der Bundeswehr damals, da war es zeitweise so schlimm das man permanent eine Einsatzbereitschaft von unter 50% hatte -
Mit den Preisen beim neuen Punto muss man auch bedenken das Motoren mit und über 100 Ps sicherlich nicht unter 12Ts Euro zu haben sind, bisher alles reine Spekulationen.
3 Zylinder Motoren sind der neue Trend, im Ford,Honda Civic 2017er Modell sowie auch im BMW schon mehrmals gefahren, nicht mein Fall aber ein anderes Thema.
Günstigere Produktion Gewichtsersparnis ja, aber die Vorteile sind leider nicht so wie erwartet gegenüber den 4 Zylinder Motoren.Jedoch lassen sich die bessere Emisionswerte nicht von der Hand weisen und senken erheblich den CO Wert des Flottenverbandes der Hersteller.
In den Kleinwagen ist das mit Sicherheit in den nächsten Jahren ein Muss.Das wäre genau das richtige Maß.....schade eigentlich
Gruß
MichaelJup, das hört sich auf Dauer haltbarer an als wenn unter der Haube ne aufgeladene Milchtüte arbeitet.
1 Liter Hubraum und 3 Zylinder mit 200 PS welch Wahnsinn. Wenn ich an meine Lehre als KFZ-Mechaniker denke ( Opel ) da gabs solche Handtaschenmotoren nur mit 55 PS -
Ja das mit den runden Neblers kann ich bestätigen. Als richtiges Kurvenlicht eigentlich weniger zu gebrauchen. Mein Polo hatte seperates Kurvenlicht mit eigenen Leuchtmitteln in den Hauptscheinwerfern sitzen. Die haben richtig um die Ecke geleuchtet. Deswegen hab ich beim Tipo das Abbiegelicht im Menü deaktiviert um die Lampen zu schonen.