Ich muss das auch nicht haben ...... aber was mich immer wieder fertig macht und die Tränen in die Augen treibt ist der Titel dieses Threads ......... "BERMUDADREIECK GESTOPFT" ....woahhhh, hab schon wieder Kopfkino
![]()
![]()
Deine denkweise gefällt mir.

Ich muss das auch nicht haben ...... aber was mich immer wieder fertig macht und die Tränen in die Augen treibt ist der Titel dieses Threads ......... "BERMUDADREIECK GESTOPFT" ....woahhhh, hab schon wieder Kopfkino
![]()
![]()
Deine denkweise gefällt mir.

Warum haben die Alpenbewohner eigentlich 60.000 km. Ist Diskrimierung der Deutschen nicht etwas für den Europäischen Gerichtshof?!
i
Vielleicht gibts die verstellbaren Waschdüsen auch nur bei uns

Ich habe ebenfalls eine Tageszulassung und 4 Jahre und 60.000km. ![]()
Es gibt verstellbare? das ist mir aber neu das es für den Tipo verstellbare Düsen gibt.
Wie gesagt wenn ich sie montieren lasse kann ich mehr berichten.
Er sagte nur er hat die Verstellbaren bestellt 
War ja heute in der Werke wegen der Scheibenwaschdüsen.
Dabei habe ich auch das Problem mit der U Connect app angesprochen das es ein einziges mal funktioniert hat.
Mechaniker welche die ganzen Schulungen hat geholt und los gehts. Update verfügbar, dauert ca 1 Std.
Willst du warten oder hast du einen Weg?Nö hab Zeit.
Update fertig und funktioniert.
Auto raus losgefahren und er zieht sich selbst ein Update,danach alle Radiosender weg und UCL funktioniert wieder nicht.
Zurück zur Werke warten bis Mittagspause vorbei und Mech. nochmal geholt.
K.A. Warum es wieder nicht funktioniert. Alle parameter und sw Nummern abfotografiert.
Werde eine Mail an FCA schicken und dann schauen wir mal.
Dann mein geistesblitz:Kann es vielleicht mit dem Ipod zutun haben?
Ipod abgesteckt und tatatatataaaaa es funktioniert.
UCL greift scheinbar auf des USB zu und versucht da eine Verbindung aufzubauen
So war heute beim Freundlichen und habe ihm das Problem geschildert.
Es wurden keine Anstalten gemacht sondern neue verstellbare bestellt.

Wenn sie montiert sind werde ich wieder berichten.
Die ersten 700km hab ich voll und Thema Waschdüsen sind ein graus. Ab 80 km/h werden die Wischer gewaschen aber keine Scheibe
Werde Morgen meinen Händler einen Besuch abstatten
Und dann berichten.
Ebenfalls herzlich willkommen 
Passt. Dann brauche ich den Ipod wenigstens nicht dauernd an und abstecken 
Hast du die mit LK 5/98 und ET39 ausgedruckt?.
Habe dieselbe Felge also die RC30 nur in schwarz. Da steht bei mir 58,1mm im ECE
Sorry sind 58,1
Allerdings welche Kappen dafür nehmen?
59mm? 60mm?
Nachdem Novitec hinter dem ganzen steckt mach ich mir keine Sorgen.
Wenn man einen Motor permanent am Limit bewegt dann machen alle die Grätsche egal welches Fabrikat.
Aber danke für die Ausführliche Erklärung.
Weißt du zufällig ob der USB Stecker irgendwann Stromlos wird??
Würde gerne meinen Ipod angesteckt lassen.
Die Giulietta hat nach 10 min oder so ähnlich alles abgeschalten.
Danke dir
Bei der RC30 in 16 Zoll steht 58,6 Lochdurchmesser.
Das wird irgendwiekompliziert
Es werden keine falschen Werte vorgegauckelt.
Ist nix anderes als wenn du zum Tuner gehst und er deine Software anpasst um etwas mehr Ps aus dem Motor
kitzelst.
Mito QV 100.000 km ohne Probleme
Giulietta 70.000 km ohne Probleme
Bin ich froh das ich wieder einen“Exoten“ habe.
Tipos sehe ich weniger als Alfas 
Software für den Tipo auch schon sofern umprogrammierbar? Wenn nicht würde ich das auf jeden Fall dringend machen, nicht das wegen falscher Werte irgend etwas nicht ok ist.
Gruß, Matze
Wenn das Powerrail falsche Werte weitergeben würde dann würde sich die Motorsteuerung mit Fehlern melden. Ist aber nicht der fall.
https://wheelscompany.com/arti…06CQ0rEAQYASABEgJz4PD_BwE
63,4 mm
Ich mach die Deckel von innen mit der Rückseite vom Schraubendreher raus ( wegen Felgenbaum )
Danke dir. Habe gesucht aber nirgendwo eine Angabe gefunden. Werd mal schauen ob die Chinesen welche haben.
Wenn es um die originalen Fiat-Deckel aus den Fiat-Alus geht, die scheinen zu passen, hat hier irgend jemand schon dran gehabt!
Gruß, Matze
wenn die Originalen passen werd ich meinem Händler mal kräftig auf die Finger klopfen.
Sagte mir die passen nicht oder war er zu faul.
Sackratte 
Steuergerät ist natürlich schon drinnen.
Irgend was muss sich ja ändern am Motor ist ja schließlich kein VW der einen alten Motor als neuentwicklung anpreist.
Hat zufällig jemand Ahnung welchen Durchmesser der Nabendeckel der Brock RC30 hat.
Als Grobmotoriker will ich nicht wirklich die Felge mit dem Schraubenzieher bearbeiten damit ich den Deckel runterbekomme.
Tipo steht zu Hause. Heute strahlend blauer Himmel, aaaber gestern bei Abholung Regen und kacke Wetter.
Tipo schaut aus wie
.
War mal kurz auf der AB und mir kommt es so vor das der Tipo irgendwie besser zieht als meine Giulietta.
Wer weiß was da geändert wurde?
Zum Thema Navi: Die Radarinfo in Österreich funktioniert. Wetter anzeige in Verbindung mit U-connect App und Telefon funktioniert
Tankgröße: ist ein 50 Liter Tank und nicht 45 Liter.
Ansonsten fällt mir auf die schnelle nichts mehr ein.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat