Jop... das sind Tipos Modell rumänisches Hinterland. Da braucht’s kein Radio und keine Klimaanlage.
![]()
So sehen die gar nicht aus auf den Fotos..... ![]()
Jop... das sind Tipos Modell rumänisches Hinterland. Da braucht’s kein Radio und keine Klimaanlage.
![]()
So sehen die gar nicht aus auf den Fotos..... ![]()
Hallo Flo,
du bist also dieser Eine der einen Tipo Sport gekauft hat... Da wirst du lange ein Alleinstellungsmerkmal haben....
Gruss Rainer
Die "Schaltempfehlung" im Tipo zeigt mit einem Pfeil an einen Gang höher zu schalten und mit einem Doppelpfeil einen Gang zu überspringen beim Schalten. Dieses Feature würde Fiat nicht machen wenn die Getriebe davon in die Fritten gingen... denke ich mal.
Das geht auch per Sprachsteuerung ganz einfach!
Alles anzeigenWir möchten uns herzlich für die Glückwunsche bedanken.
Hier gibt es grad eine Spritztour nach der anderen
Man(n) kriegt einfach nicht genug.
Einen Makel gibt es allerdings:
Männe braucht ein neues Handy - Android Auto ist inkompatibel mit dem Huawei Mate 10
Liebe Grüße
Jessica
Ich habe das Huawei Mate 10 Pro und keinerlei Probleme mit Android Car im Tipo. ![]()
Ganz eindeutig und klare Sache: Das ist nicht meine Baustelle. Null Plan von der Materie. So I keep my hnads off.... ![]()
.... und an der Tanke posen unterm Sixpack. ![]()
Was sind den das für exotische Tankpraktiken? ![]()
Das ist meist eine Sache die von den Reifen her rührt. Unwucht.... Bremsplatte... etc.
2) Scheinwerfer werden bei nasskaltem Wetter innen im Bereich der LEDs feucht. Die Leuchtmittel können aber bei meinen kurzen (28km) Arbeitsweg -wenn ich denn mal fahren DARF- nicht warm genug das sie restlos trocknen. Anruf beim Händler ergab: Fiat bekommt das Problem anscheinend nicht in den Griff. Scheinwerfer werden nicht mehr auf Kulanz getauscht, da die „neuen“ das gleicher Problem haben könnten.
...Scheinwerfer werden nicht mehr auf Kulanz getauscht, da die „neuen“ das gleicher Problem haben könnten.
Ja kaputt ist kaputt. Das hast du jetzt hochoffiziell von höchster Stelle. Ist halt so. Da kann Fiat auch nix für. Schicksal halt. Und ehe sie dir neue spendieren, die ja auch kaputt gehen (oder schon sein) könnten, lassen sie das lieber mal. Diese zweite Enttäuschung wollen sie dir ersparen. Sollst schließlich Freude an deinem Tipo haben und dich nicht über Wasserlachen in den Scheinwerfern ärgern müssen. Viergiss bitte nicht den tollen Kundenservice von Fiat positiv zu bewerten falls ein Umfrageinstitut im Auftrag von Fiat dich danach künftig fragt!
Die haben doch den Knall nicht gehört.... echt ey....
Schönes Osterwochenende!
Rainer
Mist.... ich feier Ostern dieses Jahr auffm Mond.
Ich kann nur jedem empfehlen der mit Mardern Probleme hat eine Anlage mit Hochspannungsplättchen einzubauen.
Ist das einzige was wirklich zu 100 Prozent hilft.
Kann ich aus leidgeprüfter Erfahrung sagen.
Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Dem kann ich nur zustimmen. Nur die Marder-Schrecks die mit Hochspannungsplättchen arbeiten bringen etwas. Habe sie in meine beiden Tipos verbaut und seitdem ist Ruhe. Der Marder latscht zwar ab und zu noch übers Auto, das sieht man an der Frontscheibe wenn er runter gerutscht ist, aber unter die Motorhaube traut er sich nicht mehr!
Das passt doch!
Danke für die Fotos vom Treffen in der Galerie! ![]()
So, ich habe es dann heute nun mal endlich bei halbwegs gutem Wetter geschafft, Bilder meines Anbaukits zu machen. Die Schweller habe ich geklebt, dabei waren von Maxton Schrauben. Aber ich bohre mir gewiss Schrauben in den Schweller.
Grüße
Yannick
Hallo Yannick,
was hat dich den Spaß den nun insgesamt gekostet?
Gruß Rainer
Tür tauschen und dann die ganze Seite beilackieren, da die Farbe nicht passt?Nicht Dein Ernst...
Doch. Wandlung des Kaufvertrages, Rücknahme des Autos im Austausch gegen einen neuen, fehlerfreien Tipo sollte man schon erwarten dürfen! ![]()
Nee, mal ohne Flax... wegen dem Farbnäschen an der Stelle würde ich jetzt keinen Affen machen. Es ist schließlich kein Ferrari sondern ein Tipo in Grundausstattung ohne aufpreispflichtige Sonderlackierung und man sollte die Kirche meiner Meinung nach irgendwo im Dorf lassen...
Das hört sich doch gut an, da versteht noch jemand was von dem Handwerk...
Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde...
Genau. Zumal ich eigentlich ein völlig unkomplizierter und umgänglicher Typ bin. ![]()
Schade, dass ich nicht im Kölner Umland wohne... ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat