Hallo zusammen,
nachdem ich ja in Sachen Inspektion (Durchführung und Kosten) bei dem FIAT-Händler bei dem ich meine beiden Tipos gekauft hatte, unzufrieden war habe ich zu einer anderen FIAT-Werkstatt gewechselt.
Grund war die anstehende 1. Inspektion für meinen S-Design Kombi. Natürlich wurde ich gefragt warum ich die Inspektion den nicht dort machen lasse wo ich die Tipos gekauft hatte... Ich habe es dann erklärt... und schon wurde meine Inspektion zu Chefsache erklärt
. Es wurde auch gefragt ob die Werkstatt die Nummernschildhalter (Eigenwerbung) tauschen darf. ![]()
Es wurde gemacht:
1. Inspektion incl. Ölwechsel und Pollenfilterwechsel
2. Ruckeln bei kaltem Motor wurde behoben (Garantie)
3. Nicht gleichmäßige (gummibandartige) Kraftentfaltung bei Leistungsabruf. (Garantie)
4. Klimaautomatik bekam ein Softwareupdate aufgespielt. Klimaautomatik hängte sich nach circa einer Stunde Betrieb immer auf (loop) und blies nur noch kalt. (Garantie)
5. Die beiden knarzenden Lifter an der Heckklappe wurden durch neue ersetzt. (Garantie)
6. Kennzeichenhalter wurden durch welche vom Autohaus gratis getauscht.
7. Der Tipo wurde gratis gewaschen.
Das ganze hat 160 Euro gekostet, hat einwandfrei funktioniert, ich bin zufrieden und das Autohaus hat einen neuen Kunden der mit zwei Tipos regelmäßig vorstellig wird. Bin froh gewechselt zu haben!
Gruß Rainer
für gewaschen und gestriegelt durchgeht... Und dafür hier am Ende auch noch Schulterklopfer haben wollen?
aus.