Ein Diesel in solch einem Auto war und ist Plasphemie...!
![]()
![]()
Mfg
Andi
Genau! Wenn ich Diesel fahren will kauf ich mir einen Fendt! ![]()
Ein Diesel in solch einem Auto war und ist Plasphemie...!
![]()
![]()
Mfg
Andi
Genau! Wenn ich Diesel fahren will kauf ich mir einen Fendt! ![]()
Danke für die Infos! ![]()
Melde Vollzug: Vierstellig! Gestern die 1000 km vollgemacht 
Ich finde den super! Und diese Selbstmördertüren - ein Traum! ![]()
Diäten halte ich für Schwachsinn, das einzige was wirklich und vor allem Dauerhaft etwas bringt ist eine Ernährungsumstellung in Kombination mit Bewegung. Dann gibt's auch keinen Jojo-Effekt und so´n Zeug.
Gruß, Matze
Und dazu noch Kalorien zählen. Es gibt da eine tolle App namens MyFitnessPal. Kann ich nur empfehlen, da siehst gleich ob heute noch ein Bierchen drin ist... ![]()
Chices Wägelchen! Ich wünsche dir viel Spaß damit!
Gruß Rainer
Meine Frau und ich waren gestern im Möbelhaus Geld verbrennen. An der Kasse wurde dann die VISA Kreditkarte nicht authorisiert. Dreimal hintereinander abgeleht... Natürlich nicht ohne die für jeden hörbaren Verlautbarungen des studierenden Kassenkaspers dass meine Karte wohl gesperrt oder nicht gedeckt sei!
Ich hab dann mit der Mastercard bezahlt. Zuhause lese ich dann in den Nachrichten, dass gestern in ganz Europa die VISA-Karten Probleme machten und ein Bezahlen nicht möglich war.. ![]()
So nochmal bei Tageslicht
Wirklich gut gemacht! ![]()
Dolle Sache denke ich mal. Da kannst immer mal für eine Saison die Felgenfarbe wechseln. Jetzt war ja erst weiß wegen den "Einhörnern" angesagt, aktuell pink wegen den "Flamingos" und ich hab es schon unken hören, dass braun/beige Töne kommen wegen "Lama".
Und ich Depp hab immer den kompletten Satz Felgen weggeschmissen weil die Farbe out war... ![]()
So wie es aussieht, werden wir dann in den nächsten Tagen den Tipo Kombi als S-Design-Modell bestellen !!!
Wobei da jetzt direkt die nächste Frage, bzw. gewisse Zweifel aufkommen, da man beim Tipo von neuen Motoren spricht, die bald kommen sollen. Wahrscheinlich aufgrund der verschärften Abgasnormen ab September 2018.
Was also tun ???
Bedenkenlos zum bewährten 1.4er greifen, oder besser auf die neuen Motoren warten ???
Glückwunsch zur guten Wahl.
Ich hab auch einen 120er T-Jet S-Design Kombi. Da kannst nix falsch machen außer bei der Farbwahl (Insiderwitz).
Hey viel Spaß mit dem neuen Kombi! ![]()
Ist das Sprühfolie da auf den Felgen
Hast du vllt. einen Link zum Hersteller dieses Lackes
Geht das wieder ab wenn man sich dran satt gesehen hat
Wie robust ist das denn in Hinblick auf Bremsstaub und heiße Späne von der Bremsscheibe 
Martin du hast den Scheinwerfer vergessen und ich denke mal ab da hat der Spaß ein Loch... ![]()
Thanx clobi! ![]()
Ach übrigens soll's auch Leute geben die klatschen sich einen riesigen "Metal" Aufkleber auf die Haube.
![]()
![]()
Ups jetzt nix wie weg
Hey Obacht! Nix gegen Metal! Sonst werdet ihr zur Strafe am Montag zum aufräumen bei Rock im Park eingeteit! ![]()
Das passt super! Augenschmeichler ! ![]()
Schütz alles ![]()
Ähm ja... alle weg... sind wohl noch andere dem Kaufrausch verfallen... ![]()
Meine hat alles, wie im Artikel beschrieben, 1080p@60fps, loop aufnahme mit dauerhafter Speicherung bei Registrierung von starken Manövern über Gyrosensor und man erkennt auch Nachts wirklich alles, würde die Qualität schon mit der von vielen Actioncams vergleichen. Das ganze hat knapp unter 40 Euro plus Speicherkarte gekostet. Selbst mit Speicherkarte ist man da weit unter den 100€. Klassischer gesponserter Artikel um die Kunden dazu zu drängen Marken wie Garmin etc zu kaufen ... Es muss aber nicht immer eine der bewährten Marken sein ...
Welche Kamera (Marke / Typ) verwendest du denn? Vielleicht wäre das was für mich?
Wichtig wäre mir auch ein Bewegungssensor der das parkende Auto überwacht.
Gruss Rainer
Jo so isset, das Ding geht wenn man nicht aufpasst zusammen mit der Zunge auf Wanderschaft in tiefere Regionen... ein Schelm wer bei diesem Satz böses denkt
![]()
Gruß, Matze

das grün geht ja mal gar nicht
![]()
![]()
Es ist nicht nur das Grün.... das ganz Auto geht irgendwie gar nicht ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat