Beiträge von Alfaverteiler

Partner:
Feiertag?

25 Watt Xenon hat weder Scheinwerferreinigungsanlage noch automatische Leuchtweitenregulierung, die brauchts erst ab einer Brennerleistung über 25 Watt!

Ich denke, die Ausstattung ist generell gleich wie beim Österreichischen/Deutschen S-Design, nur die Sitze sind anders. Wir haben diese Teilleidersitze, der die Stoffsitze, scheinbar aus dem Lounge. Soll aber kein Nachteil sein, ist mir nur aufgefallen!

Du hast, wenn du die zwei Optionen hast erstens:
    Beim Lichtschalter nicht nur die Option Dauerlicht, sondern auch eine Stellung wo ein A drin ist. Das ist dann der Lichtsensor.
    Den Regensensor aktivierst du in dem du die Stellung auf A drehst, wo normal die Intervallstellung ist. Ich mach dir noch ein Foto!

Sehr geiles Ding. Ich steh voll auf diese Ami-Schlitten. In meiner Chevrolet-Zeit (lang, lang her) verkauften wir auch die Camaros mit V8... Sehr, sehr geil :D

Hm ich finde das interessant. Gerade durch mein Sim-Racing-Hobby fahre ich auch gerne mal ambitioniert durch die Gegend, und das Kurvenverhalten meines Kombis mit 18 Zoll Rädern finde ich eben für einen Familienkombi passend. Mehr aber auch nicht. Möglicherweise liegts auch an den Wankbewegungen, weil der Karren halt elends hoch ist, wer weiß.

Ich will da auch gar keine Grundsatzdiskussion starten oder Äpfel mit Birnen vergleichen.

Du meine Güte, was war denn hier los? Egal, ich halt auch nicht allzu viel von der Greta, bin mir aber dennoch bewusst, dass Umweltschutz jeden betrifft.

Zum Thema: VW-Konzern. Mag ich nicht. Mercedes-AMG Petronas F1 Team auch. Da wird mir übel!

Hallo, hab gestern die Produktinfo zur Serie 1 bekommen. Gilt wie immer für Österreich, somit ist nicht auszuschließen, dass Deutschland andere Änderungen bekommt:

Pop LimousineFolgende Ausstattungselemente sind ab sofort Teil der Serienausstattung:• Fahrersitz höhenverstellbar

MirrorFolgende Ausstattungselemente sind ab sofort Teil der Serienausstattung:• Rückfahrsensoren• Mittelarmlehne vorne

Folgende Ausstattungselemente sind ab sofort nicht mehr serienmäßig:• Chrom Zierelemente an Leiste unterhalb des Kühlergrills, Unterkante derSeitenfenster, Einfassung der Nebelscheinwerfer
    • Dachreling in Schwarz (bei Kombi)• Klimaautomatik (statt dessen Klimaanlage manuell)• Außenspiegelverkleidung in Chrom (statt dessen in Wagenfarbe

Lounge+Folgende Ausstattungselemente sind ab sofort Teil der Serienausstattung:• Rückfahrsensoren• Rückfahrkamera• Regen- und Dämmerungssensor• Automatisch abblendender Innenspiegel• Geschwindigkeitsbegrenzer• Autonomer Notbremsassistent (AEB) (von 7 bis 200 km/h)• Chrom Zierelemente an Leiste unter Kühlergrill, Unterkante derSeitenfenster, Einfassung der Nebelscheinwerfer
    Folgende Ausstattungselemente sind ab sofort nicht mehr serienmäßig:• Beifahrersitz höhenverstellbar

S-DesignFolgende Ausstattungselemente sind ab sofort Teil der Serienausstattung:• Sitzheizung vorne• Rückfahrsensoren• Rückfahrkamera• Regen- und Dämmerungssensor• Automatisch abblendender InnenspiegelFolgende Ausstattungselemente sind ab sofort nicht mehr serienmäßig:• 18“ Leichtmetallfelgen glanzgedreht (statt dessen 17“ LeichtmetallräderSchwarz)

Tipo Familie:
    • Mirror: Die hintere Türverkleidung ist bei Serie 1 aus hartem Kunststoffanstatt wie bisher aus geschäumten.
    • Lounge+: Die Verkleidung der B-Säule ist bei Serie 1 matt schwarzanstatt glänzend schwarz.
    Alle Versionen außer S-Design: der Haltegriff auf der Fahrerseite wirdentfernt.
    • Alle Versionen: Die Handschuhfachbeleuchtung entfällt. Zusätzlichentfällt die automatische Verriegelung der Türen während der FahrtKombi:
    • Lounge+: Die schwarz glänzende Dachreling wird durch eine mattschwarze Dachreling ersetzt.Limousine:
    • Mirror und Lounge+: Die Einfassungen am Armaturenbrett, Lenkrad undSchaltknauf werden in Zukunft grau eingefärbt anstatt in Chrom-Optik.

Einige Pakete ändern sich hinsichtlich Preis und oder Verfügbarkeit, das alles aufzulisten wäre zu viel.
    Falls jemand Fragen hat kann ich die gerne beantworten... wenn ich kann ;)

Soll wohl als PHEV kommen.
    Das mit dem Tipo als Sportmodell scheitert da dran, dass das Auto von Anfang an als Low Budget konzipiert wurde.
    Merkt man alleine schon beim Fahrwerk. Fahrt mal mit ner Giulietta (Konzept aus 2009!!) und dann mit nem Tipo die gleiche Strecke bei der gleichen Geschwindigkeit. Das ist wie Tag und Nacht!