Beiträge von Alfaverteiler

Partner:
Feiertag?

Weil jede Farbe extra Kosten verursacht, und so wird halt angeboten, was viel gekauft wird. Mich hat das Grün schon gewundert. Wobei einen Tipo in Gelb oder in einem richtig geilen Orange Metallic könnte ich mir ganz gut vorstellen!

Interessant. Die Probleme mit der Kamera scheinen öfter aufzutreten als ich gedacht habe.
    An der Kamera an sich kanns ja kaum liegen, da das Problem weiterhin auftritt.
    Vielleicht liegts an der Radioeinheit an sich? Bei meinem war ja alles sichtbare auch in Ordnung. Mal sehen, bei mir geht sie jetzt ja wieder, vorerst.

Ein guter Freund von mir und ich haben ein neues Projekt gestartet. Durch Zufall hab ich die Lust am Schreiben entdeckt. Natürlich gehts bei mir meistens um Autos. Berufs und Hobby bedingt. Doch wir haben etwas weiter gedacht und wollen allen, die ein Hobby haben ( das sollte ja so ziemlich jeden betreffen ) und die auch darüber schreiben wollen eine (kostenlose und unverbindliche!) Plattform anbieten, wo sie ihre Passion mit den Menschen teilen können.

Das Ganze nennt sich Hobby-Blog und man findet ihn HIER

Wie gesagt, das ganze ist kostenlos, unverbindlich und ohne irgendwelche Zwänge und Voraussetzungen.
    Wer fragen dazu hat, einfach fragen. Und wenn das hier nicht erwünscht ist, einfach löschen!

Lg
    Thomas

Das heißt dann, das meine Bekannten in St. Gallenkirch/Montafon stets falsch parken... ;) Der Sohnemann hat 2 Autos mit Wechselkennzeichen, von denen immer eines zwar vor der Haustür, aber auf einem (größeren) öffentlichen Parkplatz steht :thumbup:

Mfg
    Andi

Rechtlich ja, aber wo kein Kläger, da ist auch kein Richter! :D
    Wollte nur drauf hinweisen, damit da kein falscher Eindruck entsteht!

Das ist nicht ganz richtig Andi! Fahrzeuge ohne Kennzeichen dürfen NICHT öffentlich abgestellt werden, auch nicht mit selbst gebastelten Pappekennzeichen oder ähnliches. Es gibt die Möglichkeit, um eine Ausnahmegenehmigung anzusuchen, die wird aber wegen der sowieso herrschenden Parkplatznot kaum bewilligt!

Ja, der Sprit ist bei uns etwas billiger, dafür hast du bei uns die Nova, also Normverbrauchsabgabe beim Kauf eines Neuwagens. Je nach Co² Ausstoss des Fahrzeuges zwischen 0 und 32% nochmal auf den Listenpreis und zusätzlich nochmal 20% MwSt auf die Nova. Ja, Raubrittern kann man hier. Ein T-Jet Kombi hat zwischen 12 und 13% Nova, kann sich dann ja jeder ausrechnen!

120 PS Tjet Kombi, 514,24 € nur Steuer pro Jahr. Ich würd mich freuen über knapp unter 200€ :D

Oder darfs eine Giulia Quadrifoglio sein? 3.034€ pro Jahr :love:

Meine Fresse....auf deinem Bild dachte ich im ersten Moment du hast da eine AHK hinten dran.Sähe bestimmt lustig aus, 500er zieht 2t Wohnpalast auf 2 Achsen :1f601:

Ich hab nen Kunden, der hat eine Zeltverleihfirma und ein paar Fahrgeschäfte. Der hat inzwischen den zweiten Competizione mit AHK. Der zieht damit manchmal einen 6M Anhänger. Was glaubst du, wie die Leute da schauen :D

Edit: Zum Artikel: Der Abarth startet NICHT auf Knopfdruck. Keine Ahnung, wie der Schreiberling da drauf kommt, aber wir benutzen nach wie vor old School den Schlüssel. Das Auto an sich ist der Hammer. Ich hab noch keinen ESSE ESSE stehen, weil ich ein Unikat und nicht einen von FCA vorbestellten haben wollte. Record Grau wird er, mit den Weißen Streifen und Weißen Felgen, dazu noch Xenon, Beats, Navi und Skydome. Volle Hütte halt :D

Wir haben einiges probiert heute. Der komische Fehler, der letztens schon da war, war wieder gespeichert. Mit einem Fön die Kamera angewärmt, kein Erfolg. Steckverbindungen geprüft, Radioeinheit ausgebaut, Stecker geprüft, alles in Ordnung. Mal sehen, vielleicht hat das Zerlegen und zusammen bauen ja was gebracht. Ich halt euch auf dem Laufenden!

BTW: Für verzögertes Ansprechen KANN es ein Software-Update geben. Ob oder für wen das zutrifft kann ich nicht sagen!

So, heute hab ich das Auto mitgenommen um die Kamera inspizieren zu lassen und siehe da: Das Mistding funktioniert plötzlich wieder :cursing:

Langsam glaub ich dass es wirklich was mit der Hitze zu tun hat. Mal sehen, aber wenn das Ding geht, dann werden meine Kollegen wenig ausrichten können. Ich mag es nicht wenn was nicht funktioniert. Aber wenn was mal geht und mal nicht, da pulsiert mir dann die Halsschlagader :D