Genau, macht dem Auto nix. Das mach ich auch dauernd, da ich sehr schaltfaul bin!
Beiträge von Alfaverteiler
Partner:
-
-
Rückfahrkamera, Teil 2: Nachdem sie seit dem Fehlerlöschen wieder tat, was sie tun soll, versagt sie seit Montag wieder den Dienst. Naja, müssen wir wohl weitersuchen. Denke, der nächste Schritt wird ein Tauschteil, vl Kamera oder was auch immer.
-
Hier steht ziemlich viel auf Italienisch
Also wenn das alles kommt was da steht, dann fällt Ostern auf Weihnachten. Inkl. Tipo Hybrid
Aber vermutlich ist da bei Hybrid meistens ein Startergenerator gemeint -
Also meine Kamera geht wieder. War ein Fehler drin, gelöscht, seitdem macht sie wieder was sie soll.

-
Ist doch ne gute Grundeinstellung. Schade eben, dass man das nicht mal eben eingetragen bekommt.
-
Mal sehen, in welche Richtung sich alles entwickelt. Der Automarkt ist sowieso im Wandel, da werden noch viele Köpfe rollen und auch die ein oder andere Marke verschwinden.
-
Ich trete mit meinem Ende August die Reise nach Kroatien an. Wer brauchtn Flugzeug, wenn er nen Tipo hat

-
Ich hab die Woche wieder dreit Tipos ausgeliefert, die Sichtungen werden sicher nicht weniger

-
Naja, ganz Unrecht hat er ja nicht mit dem zynischen Kommentar. Ich darf ja gar nicht schreiben, was ich mir denke, sonst gibts wieder einen Satz heißer Ohren.
Ich hoffe halt, dass Qubo und Doblo auch in irgendeiner Form wieder kommen, da wir die gar nicht so selten verkauft haben. Und Tipo ohne Tjet - da fehlen mir auch 50% der Marktabdeckung. Den Rest schätze ich auf 30% 1,4er Sauger, 19% 1,6er Diesel und jeder 100ste kauft dann bei uns den 1.3er Diesel...
-
Heute kam die Nachricht, dass mit Ende 2019 auch das Ende des T-Jets im Tipo bedeutet. Qubo und Doblo fallen komplett aus dem Sortiment, zumindest in Österreich. Angeblich um das 95 Gramm Ziel zu erreichen.
-
Ja, ich kenn das. Hab das aktuell auch. Bei mir geht sie mal und mal nicht, muss ich vorm Urlaub fahren mal checken lassen was das ist.
-
Klingt komisch. Wüsst ich auf die schnelle auch keine Hilfe. Hoffe, das lässt sich klären.
Das Rollo ist natürlich blöd, weil es sehr teuer ist. (208€ lt Eper für meinen Lounge)
Vielleicht findest du ja eine Lösung mit dem Händler, denn wenn nichts extra vereinbart wurde, gibt es glaube ich rechtlich keine Chance das zu fordern. -
Wollen würde ich schon, aber 760 KM Anreise

-
Nein, es gibt auch keine Lieferschwierigkeiten derzeit!
FCA hat es inzwischen auch geschafft, Logistikinfos für alle Modell rauszugeben, alle paar Monate aktualisiert. Das hilft da schon stark um realistische Lieferzeiten nennen zu können! -
Ich mag die Limo auch gern. Schade, dass da nicht mehr geht.
-
8 Wochen halte ich für sehr gewagt, falls es eine Werksbestellung sein sollte, da alleine 6 Wochen am Schiff.
10 Wochen würd ich mir nur zu sagen trauen, wenn im System schon eine geplante Produktionswoche sichtbar ist, und dann auch nur mit Vorbehalt! -
Stand heute nach 16 Monaten stolze 9.901 KM , also rund 619 KM pro Monat. Hätte vielleicht doch ein Öffi Ticket kaufen sollen. Na, wenn alles gut läuft, dann fahr ich Ende August nach Kroatien, damit wieder ein paar KM dazu kommen

-
Ab und zu kann auch helfen, die Batterie für 10 Minuten abzuklemmen. Deine Beschreibung aber klingt so, als würde wirklich das Radio die Füsse hoch klappen. Aber nen Versuch ist es vielleicht Wert!
-
Irgendwie verständlich, wenn das Tablet da so frei am Armaturenbrett steht.
Klar ärgerlich, aber da kannst fast nix machen... -
Das mit der Barzahlung wird immer schwerer. Bei uns gibts jetzt ein "Anti-Geldwäsche-Gesetz", wie sie es nennen. Wenn wir Barzahlungen über 10k € akzeptieren, dann müssen wir nachweisen, woher das Geld kommt (Natürlich wegen dem Schwarzgeld!!) Und natürlich will das unsere Geschäftsführung verständlicherweise nicht machen, wodurch wir seit langem keine Zahlungen über 10k € Bar akzeptieren!
Das beste daran: Wenn du dann mit der eingesteckten Kohle zur Bank fährst, dann kann es passieren, dass die das gar nicht nehmen